Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6761 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Bi-Männer oder Paare auch sanfte Bi-Männer?

****tan Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Bi-Männer oder Paare auch sanfte Bi-Männer?
Ich bin von der sanften Männer-"Sorte", die Männer und Frauen bis jetzt nur relativ sanft mit Händen und Mund verwöhnen möchten und sich selbst das gleiche erträumen. Zusehen würde ich aber auch gerne, wenn das Paar härtere Dinge machen möchte. In meinen Träumen würde ich diesen Akt auf Wunsch gerne mit Händen und Mund "ergänzen". Es würde mich total geil machen, die steigende Erregung meiner männlichen oder weiblichen Partner zu erleben. Bin ich dadurch für Bi-Paare oder Bi-Männer uninterressant oder glaubt ihr, das manche vielleicht gerade das suchen, weil sie selbst noch zurückhaltend und bi-unerfahren sind?
Bei mir ist es auch so, ich würde gerne ein Paar kennen lernen bei dem es in erster Linie nur um streicheln und orale Sachen geht, bei beiden.

Ich möchte mit der Frau keinen GV haben, sondern vielleicht nur ergänzend, wenn die beiden GV haben, beide streicheln.
Die Vorstellung allein ist der Wahnsinn.

Habe bisher aber noch kein passendes Paar gefunden.

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
das soll doch jeder machen wie er will. reden hilft.
ich geniesse es aber beim anal passiv zu sein.
für mich ist es erst das was bi richtig ausmacht... nämlich anal unter männern.
zudem ist's doch schon passend wenn die frau kein anal will....
es gibt für alles einen....
...Gegenpart. Viele Paare finden es doch geil wenn ihnen jemand zuschaut. Ist doch super, wenn die Frau die Früchte der Aufbauarbeit eines Mannes ernten darf.

LG von der Himmelwiese
es gibt für alles einen....
...Gegenpart. Viele Paare finden es doch geil wenn ihnen jemand zuschaut. Ist doch super, wenn die Frau die Früchte der Aufbauarbeit eines Mannes ernten darf.

LG von der Himmelwiese
Wir sind so ein Paar, das genau solch einen Mann sucht.
Hm....würden uns nicht wirklich als unerfahren oder zurückhaltend einschätzen, aber wir stellen uns MMF so vor, wie Roman es beschreibt. Auch bei uns will Emelia keinen GV mit dem anderen Mann haben. Es gibt doch soooooo viele andere Möglichkeiten, sich zu verwöhnen!

Emelia und Miles
Ich denke, Du bist der Traum vieler Paare.
warum
denn nicht. ERlaubt ist was gefällt ,oder?
****mph Mann
35 Beiträge
Genau
Allein die Vorstellung einem Pärchen dabei zuzuschauen,um evtl. ihm auch noch oral oder duch streicheln zu einem oder mehreren Orgasmenzu verhelfen und sie zu streicheln bringen einen in Versuchung sich selbst zu berühren
*********asie Paar
722 Beiträge
Warum nicht.....
...???
Weshalb sollte es nicht auch Paare geben die genau so etwas suchen!?

lg
fellinlove
********4423 Mann
115 Beiträge
Da bin ich mir ganz sicher, für den Anfang langsam etwas spielen.
Bei Sympathie kann dann ja noch mehr gehen.
@olistan
Also bei mir (bi-unerfahren) und meiner Frau (an mmf interessiert, aber von Natur aus zurückhaltend) ist es so, das ein sanfter Partner, dem es zunächst in erster Linie ums Streicheln und oral verwöhnen geht, schon ganz vorn auf der Wunschliste steht. Obs dann auch heftiger wird und es zum AV kommt, entscheidet sich dann im Laufe der Sache.
Als Neulinge auf diesem Gebiet wär ein einfühlsamer Mann für mich/uns auf jeden Fall sehr interessant...

Lg

Thomas
Suche nach.......bi-Paaren...
hier antwortet der weibliche Teil eines bipäärchens.


ich durfte schon so eine situation erleben - sah wie sich die männer streichelten, berührten und die erregung stieg ............- ich war von dieser ganzen szene total fasziniert - und freue mich schon auf ein nächstes mal. geschickt haben mich die beiden männer wieder in ihr spiel miteinbezogen....
....gerne mehr...

Judith *knutsch2*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wir lieben eher die weniger sanfte und zärtliche version zwischen männern. wir mögen fest zupacken und auch fest angefasst zu werden.
********nuel Paar
301 Beiträge
Da wir noch keine Erfahrung mit einzelnen Männern gemacht haben, unser männlicher Part aber auch gerne mal seine Bi-Neugier stillen möchte, würden wir beim ersten mal auch die etwas sanfte Variante bevorzugen, was sich ja im laufe des geschähen ändern kann.
****hi Mann
50 Beiträge
ich mache mit
wo sind die bi leute aus darmstadt mache alles mit von a-z aber nichts los
Bi Mann
Na ich würd auch gerne nochmal meine bi erfahrung auffrischen. Mir geht es nicht um GV sondern einfach um zu zeigen , zu schauen, gegenseitig mit den Händen oder oral zu verwöhnen. Zu relaxen bei schöner Athmosphäre. Oder mit einem Pärchen zusammen....
****hi Mann
50 Beiträge
hallo
ich komme aus darmstadt wir können uns mal treffen in darmstadt da kein auto lus dan schreib mir
Na
Na dann schreib mich an kann leider hier nicht schreiben da basis mitglied
****hi Mann
50 Beiträge
ich auch
kannst du nch darmstadt du kannst mit mir machen was du wilst
****hi Mann
50 Beiträge
oder
oder schreibe mir habe geile bilder nerohi@arcor.de
****hi Mann
50 Beiträge
foto
machst du auch fotos oder film mache ich gerne mit
*********gzag Mann
124 Beiträge
ich bevorzuge die beiden variante mal sanft und heftig aber bei ersten Treffen sollte man schon die sanfte variante wählen und spähter darf ruhig heftiger werden,wenn alle einferstanden sind...
********4423 Mann
115 Beiträge
Für den Anfang bin ich für die sanfte art bei sympathie kann daraus noch mehr werden.
Sollte eben jedem Spaß machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.