Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event und Vorstellung

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller 
Event und Vorstellung
Hallo ihr Lieben,

wir möchten uns bei euch gleich mit einem Event vorstellen :-))

https://www.joyclub.de/my/event/592919-24717.bi_sex_party_dortmund.html

Wir würden uns freuen wenn es anklang in eurer Gruppe findet.

Lg das Event Team
Ich persönlich finde es immer wieder schade
das für Männer selbst bei Bi-Partys
so Horror-Eintrittspreise genommen werden.

Habe mir dieses Angebot angesehen
und war auch interessiert,
aber wenn die Damen Spass haben möchte
zahlen Sie nur 10,-€ und die Herren sollen
das fünffache bezahlen... 50,-€. Warum ?

Aber natürlich ist das nur meine ganz persönliche
Meinung und die wollte ich mal los werden.

So viel zur Gleichberechtigung.

Hi Roman,
wenn die Damen Spass haben möchte
zahlen Sie nur 10,-€ und die Herren sollen
das fünffache bezahlen... 50,-€.
Das liegt an der umgekehrten Proportionalität. Frauen können mehr Orgasmen haben als Männer. Das ist so schlimm, dass man sie mit Billigangeboten lockt. *ggg*

Lachende Grüße
Chennai
preiße
ja das ist der grund das ich noch nie ein swingerclub besucht habe
habe da schon beim eintriet das gefühl über denn tisch gezogen zu werden.sind die frauen freiwild das die so günstig reinkommen???
@ : chennai
Frauen können mehr Orgasmen haben als Männer.

Ist das wirklich so ? *haumichwech*

Habe es schon anders erlebt. *smile*
Frauen können mehr Orgasmen haben als Männer.
Ist das wirklich so ?
Na - ich habe natürlich an die theoretische Orgasmusfähigkeit (multipel vs. solitär) gedacht. Und da gerade in den Joyclubforen oft von Männern zu lesen ist, dass Frauenorgasmen totaaal wichtig sind, hab ich Eins und (multiple) Eins zusammengezählt. *zwinker*

(s. z.B. Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid? oder Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2)
*****_Bi Mann
100 Beiträge
Bi-Abzocke in Swinger-Clubs
Viele Ankündigungen von Bi-Abenden in Swinger-Clubs erweisen sich bloße Abzocke. Von den Clubs in NRW habe ich bislang nur mit "Zur ersten Etage" in Wuppertal gute Erfahrungen machen können (dort gibt es mittwochs und sonntags Bi-Nachmittage) ...
• Vieleicht sollte man(n) hier mal Erfahrungsberichte sammeln.
*********Milka Mann
35 Beiträge
1 Etage
In Wuppertal (1 Etage) bin ich auch einmal Gewesen aber da war gar nix los!!!
Das ist aber auch schon einige Zeit her
*****_Bi Mann
100 Beiträge
1. Etage
... nicht immer ist den Clubs gleichviel los - schönes Wetter ist z.B. kein Club-Wetter. Im Gegensatz zu anderen Clubs wird man aber bei dem Club "zur 1. Etage" redlich informiert - vor allem wenn man weiter anreist - ob und wieviele sich angemeldet haben ...

P.S. Ich bin übrigens am Sonntag, den 6.9. und Samstag, den 19.9. zu Gast in der "Zur ersten Etage".
********6661 Paar
2.635 Beiträge
Frivole Lounge P3 "Swingertreff"
jeden 2. Donnerstag ist im P3 Bi Abend und alle 4 Wochen Samstags ist die Mega Gau Party wo auch Bi Männer TV und DWt anwesend sind und das Preis Leistungsverhältniss stimmt auch für Solo Männer
*****_Bi Mann
100 Beiträge
Bi-Parties in Wuppertal / Aus "zurerstenetage" wurde Alegria
Im Wuppertaler Swingerclub mit den Bi-Parties am Mittwoch und Sonntag hat es einen zweifachen Besitzerwechsel gegeben. Nach einem unerfreulichen Zwischenspiel geht es mit den neuen Betreibern (Andrea & Carlos) wieder so stilvoll, erotisch und triebhaft zu wie einst bei den Bi-Parties mit Freddy&Mona, Edel&Rainer, Anja&Markus. Viele der alten MitspielerInnen sind auch schon wieder da. Der neue Clubname ist "Alegria2010".
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller 
Die ECHTE Bi Party am 12.08.2010
Bi Party für Mann und Frau

Heute brechen wir ein Tabu........als erster SC in NRW führen wir eine Bi Party für beide Geschlechter durch.

Wer hat nicht schon irgendwann davon geträumt? Ein Blick, eine Berührung, vielleicht auch etwas mehr...
Und eben nicht in der "traditionellen" Rollenverteilung Mann/Frau, sondern im Kontakt mit dem gleichen Geschlecht.

Mit dieser Bi Party möchten wir Euch nun einen Rahmen geben, diese Leidenschaft in einer gepflegten Atmosphäre unter Gleichgesinnten auszuleben.

Heute habt ihr liebe Bi Männer/ Frauen und Bi - Paare die Chance in der Schickeria eurer Neigung ganz öffentlich und gewollt nachzugehen.

Was wir von Euch erwarten ist Akzeptanz und Toleranz den anderen gegenüber. Dann steht einem Lust und ein stimmungsvoller Abend nichts mehr entgegen.

Wir führen dieses Event absichtlich an einen Donnerstag durch damit auch Solo - Männer Einlass finden !!!

Alles kann nichts muss...ist auch heute das Motto.

Ob alleine oder im wilden Durcheinander das ist euch überlassen.

Es ist ein all incl. Abend mit kleinem kalt / warmen Buffet und allen Getränken.

Jeder der mag, darf sich bei uns am Tresen ein "Leuchtearmband" nehmen und signalisiert so den anderen, das er auch keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht hat. Somit weiß dann jeder auf der Matte, das es bei dem oder derjenigen zumindest nicht hoffnungslos ist.
Es ist ja sehr schön wenn mehr solche Veranstaltungen sind...........,

aber einen Wermutstropfen hat es aber.......


Preise:

Herren: 56,00€
Paare: 56,00€
Single-Ladys: 15,00€


Der Eintrittspreis für einen Mann ist genauso hoch wie für ein Paar
und Frauen kommen mal wieder für einen Schnäppchenpreis hinein.

Wo ist da die Gleichberechtigung ?

*****_Bi Mann
100 Beiträge
"echte Bi-Party"
Zwar gibt es viele Clubs, die hin und wieder eine "Bi-Party" im Programm haben, die sich dann doch nicht als das entpuppen, was sie vorgeben. Aber es ist schon reichlich arrogant und anmaßend, den Eindruck zu erwecken, als werde hier das erste Mal eine "echte Bi-Party" angeboten.
Zu wesentlich moderateren Eintrittspreisen gibt es seit mehr als zehn Jahren die Bi-Parties im Treffpunkt Essen und sei rund zwei Jahren gibt es mit dem P 3 in Bochum-Wattenscheid einen recht preiswerten Club mit Bi-Parties - jeden Donnerstag und jeden letzten Montag in Monat.
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist es endlich soweit
die geile BI Party steigt bei uns.......

Lg
Die Schickeria Bi-Parties scheinen ja recht schnell eingeschlafen zu sein, sehe ich das richtig? Woran lag's? Zuwenig Zuspruch?
*****_Bi Mann
100 Beiträge
Kein Wunder, wenn die Bi-Party nur ein "Markt-Segment" ist
Wenn ich es richtig sehe, gibt es in NRW nur zwei Clubs, die seit Jahren erfolgreich Bi-Parties veranstalten (Treffpunkt 31 in Essen und die frivolelounge P3 in Bochum-Wattenscheid). Und dies liegt auch an den Betreibern, die hier nicht ein Markt-Segment sehen, mit dem man "Kohle machen" kann. Wenn die Schickeria-Bi-Party eingeschlafen ist, so ist das vielleicht auch die Quittung dafür, wie dezente Hinweise auf andere Bi-Parties arrogant abgebügelt wurden, so als gäbe es in der Schickeria die erste und einzige wahre Bi-Party in NRW.
Übrigens: Im P 3 in Bochum-Wattenscheid gibt es nach einem erfolgreichen Start im November jetzt immer jeden ersten und dritten Sonntag im Monat eine Bi-Party (16 - 22 Uhr). Und da geht dann wirklich "die Post ab", ohne die Gäste mit überzogenen Eintrittspreisen abzuzocken ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.