Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IV. Vorstellungsthread

****65 Mann
156 Beiträge
Revonne Dann schreibt mich doch einfach mal an. Schöne Weihnachten wünsche ich euch noch😘
*******rc74 Mann
495 Beiträge
Hallo liebes KleverPaar,

ich wünsche Euch beiden hier viel Spass und Erfolg bei der Suche, auch im Neuen Jahr.

Alles liebe aus Kempen

Euer
MARK
*********ction
75 Beiträge
Wenn ich lese wieviel hier in nrw suchen , frage ich mich welch spezielle anforderungen diese haben 🤔
*******zan Mann
26 Beiträge
Hallo, ich suche für den 4.1/5.1./6.1 im El Brasi einen oder mehrere Männer die mich benutzen wollen. Ich bin devot und passiv. Ich blase und lasse mich ficken. Bei Sympathie schlucke ich auch. Vielleicht klappt ja auch ein Bukkake. Wie gesagt bin an allen drei Tagen dort. Wer Zeit und Lust hat kommt gerne vorbei. LG Sissy Suzan
*********r7180 Paar
977 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde.
Wir sind ein glückliches Paar wo er schon länger seine Bi-Neigung gespürt hat.
Jetzt möchten wir hier mal schauen und hoffen auf Erfahrungsaustausch und Tipps.
Liebe Grüße von den Dorfkindern
**********_toll Mann
202 Beiträge
Hallo ihr Dorfkinder , willkommen.
Ich komme auch vom Dorf.
Hier kann man alles, nur outen ist selbst heute noch schwierig.
Daher suche ich hier realen Kontakt.
Geile Grüße aus dem Oberbergischen Kreis
****65 Mann
156 Beiträge
Hallo Dorf Kinder, ihr hab schöne Aufnahmen von euch und die gefallen mir sehr. Ich bin gerne bi und würde das sehr gerne mit euch beiden teilen. Wir ihr Lust habt meldet euch einfach über Club Mail. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gesund. Lg Dirk
**********_toll Mann
202 Beiträge
Da wäre ich gerne dabei
******ter Mann
5 Beiträge
Hallo , ich bin der Peter und geil auf euch , würde hier sehr gerne neue Bekanntschaften machen oder man tauscht sich über erlebtes aus , bin gespannt 😘😘💦
*********42579 Paar
40 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Stefan und der männliche Part eines verheirateten Paares. Ich suche hier Kontakt zu Bi-Männern für gelegentliche oder regelmässige Treffen zu zweit.
Ich habe einige Erfahrungen im Bi-Sektor und bin für viele Speilarten unter Männern offen. Es darf auch gerne zärtlich und mit Küssen sein. Einzig BDSM ist nicht meine Welt.
Da wir Kinder haben bin ich leider nur sehr selten besuchbar. Schön wäre wenn sich hier jemand aus dem Großraum Düsseldorf, Essen, Duisburg findet.
****o96 Paar
116 Beiträge
Glückliches Paar Sucht regelmäßige bi Erfahrungen für Ihn *g* Damit der Horizont erweitert wird *g* Freuen uns auf Anschriften *g*
*****eji Mann
81 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich schaue mich um und bin gespannt.
VG Tom
*****oka Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Papaschlumpf, lebe in der StädteRegion Aachen und hoffe hier neue und Interessante Kontakte knüpfen zu können. Zwar bin ich nicht mehr Jüngste *gg*, aber das Alter spielt (bei mir zumindestens) eine sekundäre Rolle.
****i32 Mann
869 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin Andreas, 35 Jahre alt, und komme aus Verl (in der Nähe von Gütersloh). Schon lange habe ich bisexuelle Fantasien (in denen ich stets devot bin). Leider konnte ich diese Fantasien bisher noch nicht ausleben. Ich bin also noch dabei, meine devote, bisexuelle Seite zu entdecken. Vielleicht kann ich ja in dieser Gruppe Gleichgesinnte kennenlernen und Kontakte knüpfen *g*

Liebe Grüße
Blasi32
*********rian Mann
13 Beiträge
Hallo liebe Bi´s und Bi-Interessierte,

ich freue mich über meine Aufnahme in eure Gruppe und möchte mich dann kurz mal vorstellen:

ich bin der Mathes und auf der Suche nach Gleichgesinnten aus NRW auf eure Gruppe gestoßen.

Bin gespannt, mich mit euch zum Thema, aber auch zu Möglichkeiten des Auslebens austauschen zu können. Besuche gern (Wellness-)Clubs, in denen ich beim Relaxen, Saunieren, Schwimmen, o.ä. gern mit euch ins Gespräch komme. Ich hoffe, hier zu erfahren, welche Locations ihr bevorzugt und warum.
*******lly Paar
177 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wir sind Sabine und Ralf und freuen uns auf die Gruppe.
****o91 Mann
32 Beiträge
Großer Gruß an alle *hutab*

Freue mich jetzt Mitglied in der Gruppe zu sein. Doch viel mehr freue ich mich auf eure Anschriften und sonstigen threads

Liebe Grüße
******ank Mann
190 Beiträge
Hallo an alle.
Danke schön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bin ein schlanker bi Mann aus dem Raum OWL, bin hauptsächlich der passive Part.

LG Andre
*********_Wine Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen lieben Dank für die Aufnahmen in die Gruppe. Ich freu mich hier zu sein und meinen Horizont zu erweitern.
*******_nw Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein. Vielleicht ergibt sich ja was um meinen Bi Horizont zu erweitern. Bin gespannt *g*
*******men Mann
85 Beiträge
bin ein eher devoter bi (interessierter) Mann, der seine ersten Bi Erfahrungen bereits in seiner Jugenzeit gemacht hat und dann aber längere Zeit nicht beachtet hat. Seit einiger Zeit habe ich sie wiederentdeckt und bereits einige schöne und geile Erlebnisse gehabt. Gerne würde ich in die Gruppe aufgenommen, um neue, weitere Kontakte zu knüpfen, den Austausch zu pflegen und vielleicht auch noch viele schöne Erlebnisse zu haben.
****ch Mann
37 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich komme aus dem Rhein Erft Kreis und habe seit 2 Jahren meine Bi Seite für mich entdeckt. Nun möchte ich diese auch Ausleben, weshalb ich hier bei euch in der Gruppe gelandet bin. Ich bin für fast alle Konstellation offen und neugierig auf Neues.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch *anmach*
******e72 Mann
35 Beiträge
Guten Morgen und ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich erhoffe mir hier reale Bi Männer oder Bi Paare kennen zu lernen und gerne auch reale Treffen.
Ich bin zu 💯 real und bi, mit großer Lust auf Schwänze. 😋😋😋
**Bu Paar
370 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme hier,

ich hatte bisher keinerlei Bi-Interessen. Aber vor ein paar Tagen habe ich im Joy was von Bi-Paaren gelesen und dass da meistens nur die Frauen Bi sind und die Männer eher selten. Das hat mich nachdenklich gemacht, weil ich das auch für mich und meine Frau genau so gesehen habe. Dann habe ich mich gefragt, warum eigentlich und mich gefragt, wie das eigentlich für mich wäre, einen Schwanz im Mund zu haben. Und siehe da, plötzlich änderte sich meine Einstellung drastisch. Je länger ich darüber nachdachte, desto geiler fand ich das und desto geiler wurde ich dabei. Jetzt muss ich immer wieder daran denken und will es unbedingt ausprobieren. Ich möchte einen Schwanz blasen und möchte selber geblasen werden. Meiner Frau habe ich das heute erzählt und sie hat sich zwar gewundert, aber hat keinerlei Probleme damit. Ich bin dagegen im Moment sehr verunsichert, ratlos und nervös. Hält das bei mir an, oder ist das nur einen Schnapsidee? Wenn ich das wirklich will, wie muss derjenige aussehen, was muss ich beachten, wie und wo usw. usw.? Also wie genau kann ich das in die Tat umsetzen?

Axel
****n83 Mann
21 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme. Ich bin bereits mit meinem DWT Profil hier in der Gruppe, da das allerdings eher ein gelegentliches Hobby ist und ich im Alltag eben kein DW trage, auch generell ganz anders aussehe wenn ich eben nicht gerade viel Zeit in Rasur und Styling stecke, hab ich mein altes Profil rausgekramt und bin auch als Mann unterwegs, so wie ich auch die meiste Zeit generell im Alltag bin.
Denn nicht jeder steht ja auf Männer in DW und ich hab auch keine Lust auf vermeintliche Heteros die nur auf Kerle in Frauensachen stehen, da ich das wie gesagt nur hier und da mal mache daher sind wohl zwei Profile nötig...
Ich bin Bi auch wenn noch mäßig erfahren und schaue mal wen man evtl noch so kennenlernt, in diesem Sinne allen noch einen gechillten Abend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.