Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
Neues Intimpiercing, ab wann in die Sauna?15
Ich versuche meine Frau mit einer Idee zu überzeugen, dass sie sich…
zum Thema
Allein in die Sauna?29
Der Titel verrät bestimmt schon. ich hätte wahnsinnige Lust nochmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

Sauna
Kennt jemand die Sauna 65 in Bielefeld? Lohnt es sich da mal hinzu fahren? Danke und ein frohes und gesundes neues Jahr *danke*
*******825 Mann
108 Beiträge
War schon öfter da.....mir hats gefallen....ist wie überall nicht immer gleich....kommt immer drauf an, wer und wieviel gerade dort sind....
einfach mal hinfahren und wenn's passt, Spaß haben...
Sonst klappts beim nächsten Mal...gg Rolf
Danke , denke werde mal in naher Zukunft hinfahren
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Beitrag aus dem Hauptbereich verschoben!
Liebe Grüße

Joana

....eventuell, kann dieser Thread ja auch schon wieder geschlossen werden.
Bei nächsten mal, einfach im Gruppenfeet mal über die eigene Profilanzeige posten.

Liebe Grüße
Joana
Gruppenmod´ se *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.