Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1862 Mitglieder
zum Thema
Sex und Zuschauer ...149
Wobei auch gerne Mitspieler aus den Zuschauern werden können.
zum Thema
Parkplatzsex - schlechte Erfahrungen?32
Das Thema Parkplatzsex ist ja nun ein Dauerbrenner, klaro - ist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauer erwünscht auf einem Parkplatz?

Zuschauer erwünscht auf einem Parkplatz?
Hallo zusammen, ich war gestern hier in der Gegend nach Einbruch der Dämmerung auf einem einschlägigen Parkplatz. Tagsüber schlägt man sich durch den Wald aber bei Dämmerlicht wird es wohl im Auto getrieben. Ich habe zwei in einem Auto gesehen. Einer war nach vorne übergebeugt und der Andere fingerte sein Loch. Die Situation war schon sehr geil und mich hat auch niemand gesehen.
Aber....wie ist das denn generell, mag man dort Zuschauer oder sind die eher verhasst?
Hätte ich mich neben den Wagen stellen sollen in der Hoffnung eingeladen zu werden?
Gibt es da irgendwelche unausgesprochene Regeln?
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Verschoben....
habe ich deinen Beitrag!
Selbstverständlich reizt der Hauptbereich....aber der gehört uns, den Moderatoren für "Gruppenrelevante" Themen!

Danke für deinen Beitrag
....und ein schönes Weihnachtsfest

Joana
Gruppenmod´se
*******bby Paar
939 Beiträge
Re Immergeil_SU
Denke mal deine Frage läßt sich nicht pauschal beantworten. Wer zu solchen Plätzen fährt, steht auf Sehen und Zeigen. Trotzdem heißt das noch nicht, dass dies als Einladung zu deuten ist. Wenn dem so wäre würdest du ein Handzeichen oder eine eindeutige Geste bekommen.
Ich präsentiere mich als DWT gerne neben dem Auto und mache eindeutige Posen, die dazu einladen näher zu kommen und anzufassen. Trotzdem scheint es auch ne ganze Anzahl Männer zu geben, die nur zusehen und sich nicht trauen näher zu kommen.

LG
Nobby (Nathalie)
****fun Mann
60 Beiträge
vor allem....
sollte man die Entscheidung derjenigen, die es "treiben" respektieren....

wie Nathalie schon schreibt...es gibt keine pauschale Antwort....

es gibt Paare, egal ob feste Paare oder 2, die sich gerade gefunden haben, die stehen nur auf "zeigen"...diese werden zwar nicht aufhören, aber dich auch nicht zum mitmachen animieren...

dann gibt es die, die Mitspieler suchen...die werden dich, wenn sie dich miteinbeziehen wollen, sicher mit eindeutigen Gesten dazu auffordern....

allerdings sollte ihr alle Respekt vor den Entscheidungen haben...denn auf dem Parkplatz verhält es sich nicht anders als im Club.....erst mal abwarten, ob man zum mitmachen aufgefordert wird und nicht einfach drauf losstürmen....und ein "Nein" einfach mal akzeptieren...nicht jeder kann und will mit und auf jeden......warum sollten die Regeln bei Parkplatztreffen anders sein.....

Gut, manche (insbesondere unsere südosteuropäischen Freunde) halten sich egal ob es um Paare, Einzelfrauen oder DWT handelt, für Gottes Geschenk an die Menschheit.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.