Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
463 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Zuschauer ...

*****olo Mann
2.750 Beiträge
Themenersteller 
Sex und Zuschauer ...
.... wobei auch gerne Mitspieler aus den Zuschauern werden können. Sehen und zeigen ist doch ein interessanter Aspekt bei Swingern.

Wo das Sehen oder Zeigen stattfindet, ist Euch überlassen. Im Kino, am See, Parkplatz, privater Umgebung oder wo auch immer.

Die ersten Bilder überlassen wir Euch, haben aber auch einige, die wir dann einstellen werden.
****olf Paar
11.187 Beiträge
Ist es nicht üblich....
gb_paar6


Die ersten Bilder überlassen wir Euch, haben aber auch einige, die wir dann einstellen werden.

dass ein Themenersteller auch das erste Bild einstellt???
***ai Paar
332 Beiträge
Hallo
Tolles Thema

Wir haben ja mit Euch zusammen schon ein paar mal dieses geile Erlebnis am See genossen.

Sind mal gespannt was die Joy Gemeide dazu beiträgt.

Bis bald
inrai
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Themenersteller 
Sollte eine freundliche Geste sein....
...aber machen natürlich auch gerne den Anfang.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Themenersteller 
Ein Zuschauer ist ....
...wohl sehr erregt.
Der sollte lieber mitmachen.....
Bild ist FSK18
Ist doch schön
Ich habs zwar leider noch nie ausprobiert aber ich hoffe bald, ich kanns mir so vorstellen, wir machen einen FFM dreier ich vergnüge mich mit ihr er sieht anfangs zu und dann kommt er dazu :-
)
Geiles Thema
Und wer uns kennt, der weiß, dass wir dazu eine Menge beizutragen hätten... Wir lieben das Spiel.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaa...
....so ist es gut!
Ein geiles Weib umringt von gierigen Herren, das macht Lust beim Zusehen!


Ein Kompliment an "SubundTop"
Ich wüsste nur zu gern..
In welchem PK sich sowas mal erleben ließe! Das ist ja wirklich heiß *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Manchmal muss man
einfach auf die Events achten, die im joyclub genannt werden. Wir haben schon einen Club gemietet (einen speziellen Raum dort mit 65 Zuschauerplätzen, die Zuschauer, die mehr wollten, konnten ihren Namen in eine Lostrommel geben).

Ansonsten der Schweinchenstrand in Cap d´Agde. Dort kommt es auf einen Voyeur mehr oder weniger auch nicht mehr an.
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Themenersteller 
Greife mal zu dem Herren neben mir.....
.....hat schon einen steifen, der mir gefällt!
Rein zufällig läuft noch ein Mann vorbei..... zufällig?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Themenersteller 
Der kommt.....
....aber sehr nahe....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.185 Beiträge
Austausch . . .
Sex und Zuschauer ...

? ? ? ? ?

Hier scheint es derartig zur Sache zu gehen,
dass es doch eher heissen sollte:

Heisser Sex und jeder macht mit!?

*undwech*


Johnny Cash:
I walk the line ...

*****olo Mann
2.750 Beiträge
Themenersteller 
Im Kino gibt es immer beides....
....Sex und Zuschauer....
Bild ist FSK18
*********be_69 Paar
1.141 Beiträge
Bei uns...
schauen auch nicht immer alle nur zu *haumichwech*
Bild ist FSK18
Piet_Ilo
Euch würden wir ja schon gerne beim nächsten treffen mal live erleben...
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Themenersteller 
Ja! ....es macht Lust dabei zu sein!
...zusehen und aktiv werden!
Ist eine geile Situation *sabber*
*********be_69 Paar
1.141 Beiträge
@SubundTop
Denken das wir es bestimmt mal hinbekommen werden.

*wink*
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Themenersteller 
Ins Kino gehen viele die zusehen wollen....
....und real ist meist interessanter wie ein Film.
Frau sollte natürlich zeigen um die Männer neugierig zu machen.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Das mit den Zuschauern ist so ne Sache... Es gibt natürlich auch die, die nur zusehen wollen und sich dabei selbst einen wichsen. Kommt aber ein Schwanz "zu nahe", der ihr gefällt, greift sie sich den auch gerne mal und benutzt ihn... *zwinker*

Auf dem ersten Bild zu erkennen sind zwei im Hintergrund, die nur zusehen wollten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Themenersteller 
Wer mag sehen....
Wer mag fühlen....
Wer macht mit....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
sehr geil!
Am Samstag geht bei uns auch endlich wieder die Post ab!
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Themenersteller 
Eine große Spielwiese....
.....mit vielen Neugierigen!
Wenn uns die Lust treibt, gibt es schnell gierige Blicke....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********than Mann
15 Beiträge
Bilder für Basismitglieder
Wäre es denn auch möglich für Basismitglieder, ein paar nicht-gesperrte Bilder zu posten....? Das würde mich wahnsinnig freuen!!!!!
******nig Mann
24.795 Beiträge
Das dürfte bei dem Thema etwas schwierig werden denke ich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.