Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6862 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja ich will....

******ein Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich will....
...ich will es!

Am liebsten jetzt und sofort.

Das das nunmal nicht geht, weiss ich - und daran "verzweifel" ich.

In mir ruht schon lange das Bedürfnis "danach", die Möglichkeit blieb (bisher) gleich null. Niemand bei dem ich wüsste: Der würde bestimmt auch!! - aber noch viel wichtiger: Ja, bei ihm möchte ICH AUCH!

Es gab schonmal die Gelegenheit, das jemand wollte, ich aber nicht mochte.

Ich bin 19 Jahre alt und möchte nunmal nicht den Penis eines Mannes in den Mund nehmen, der mein Vater sein könnte!
Das ist mein "Kriterium" - allerdings scheint, soweit meine (bescheidenen) Erfahrungen reichen, das fast schon ein K.O.-Kriterium zu sein.

Nun, wie gesagt, "bescheiden".
Ich hab mich öffentlich noch nie - da ich meine Neigung ABSOLUT geheim halte, dazu geäussert, was eine Erfahrung in dem Berreich erschwert.
Im "anonymen" Internet hab ich bis auf hier noch keinen einzigen Schritt gewagt.
Nun muss ich zugeben, ich bin ziemlich blauäugig nach hier gekommen:

"Na komm, meld dich mal da an" dachte ich "da wirst du garantiert jemanden finden der dich will und den du möchtest".

Nun bin ich einen Monat hier, und "nichts" *snief*
Ja, ich muss zugeben, ich bin frustriert, aber nicht wegen "euch" sondern wegen meiner Blauäugigkeit.

ABER:
Ich trage diese Neigung schon Jahre in mir.
1 Monat ist verglichen damit nichts - also vllt. trifft meine Vorstellung ja doch zu - nur in einem anderen Zeitraum?


-----------
Ja, falls ihr euch jetzt fragt, was das auf einer "Diskussionsplatform" (also einem Forum) zu suchen hat:
Liege ich falsch, bin ich zu unauffällig, muss ich mehr auf mich aufmerksam machen, oder sollte ich angetrunken einfach keine Themen starten?
Oder ist es doch Tatsache, was ich beschrieb?

[Für etwaige Fehler der Grammatik übernehme ich keine Haftung *baeh* ]

Mit freundlichen Grüßen

ein "verzweifeltes" Cyberlein
Manchmal muss man einfach etwas Geduld haben bis man den richtigen findet mit dem den Spass haben kann den man sich vorstellt.
Und dann muss es natürlich auch von beiden Seiten passen, denn sonst wird es ja wieder nichts.

Und nun eine Einschätzung meinerseitz es gibt hier nicht wirklich viele Männer in deinem Alter die schon so weit sind wie du, das Sie wissen das Sie Bisexuell sind und Sex mit Männern haben möchten.

Die meisten Männer stellen das erst im reiferen Alter fest.

ich kann dir einerseits folgen...
aber: du musst dir im klaren sein, dass die mitglider und die bisexuellen erst recht nicht zu Hauf in deinem Alter sind! Da ist es nämlich nicht "in" so etwas wie eine homosexuelle Neigung zugeben zu wollen oder zu können!
und in Punkto alter wirst du dich an die Decke strecken müssen - weil du auch mal "alt" wrst und du zudem einfach den Gedanken an das Alter hinten an stehen lassen solltest.
Ich - wie sicher auch viele andere - haben das Problem ja umgekehrt - ich kann mir ja auch denken, dass die Problematik "Alter" schon da ist - mein ältester Enkel ist 17! Ich kann mich auch schlecht des Uterschiedes erwehren, aber es kann durchaus sein, das ich auf einen jüngeren Mann anders, nämlich interessierter reagiere als auf einen Gleichaltrigen oder Älteren.
Die Jugendlichkeit übt da ihren Reiz aus - aber auch ich (wir "älteren") haben unsere Hemmschwelle, weil schon ein 35 jähriger könnte ja locker mein Sohn sein - aber wenn es zu einer sexuellen Begenung kommen würde, wären die meisten nicht abgeneigt...
Andererseits gibt es auch junge Männer, die gerade einen älteren Mann suchen, warum auch immer! Sich fallen lassen und Vertrauen aufbauen kann mit einem älteren Mann durchaus erotisch oder geil sein, sicher nicht für jeden denkbar, das ist klar.
Wenn Dir das nicht oder noch nicht so geht, dann ist das schwer hier zu ändern, denn den meisten hier Anwesenden geht es nicht um sinnlose Vögelei, sondern um Erotik oder Sex mit Gleichgesinnten, da ist das Alter ein untergeordnetes Kriterium - DAS sollte Dir klar sein!

Aber lass Dich nicht entmutigen - hier hast auch DU eine Plattform, in der Du Dich informieren kannst, die Meinung der anderen erfahren und insbesondere nicht angepöbelt wirst wegen Deiner Neigung.
Sei froh, dass Du Dich schon in Deinem Alter darüber äußern kannst - uns - mir - blieb das verwehrt - und das war nicht gut...
******ein Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
hi

ich schreibe hier, nicht weil ich noch was zum Thema beizutragen habe, sondern weil ich den Kontakt zu einem Paar verloren hab.

Ich bin mir ziemlich sicher das die beiden hier reingeschaut haben, und hoffe das sie das wieder tun.

Schreibt mich an wen ihr das lest *g*


Lg
vielleicht schreibst du mal konkret
was du willst und was du nicht willst - denn den schwanz in den mund nehmen ist ja nicht alles - aber eventuell willst du ja, das der andere deinen in den mund nimmt - und dabei wäre das alter egal?
geht es ums alter oder die figur oder um deine neigung, deinen spass?
dazu sollte man(n) schon wissen was du magst osder dir vorstellst - insbesondere was du ausschließt!
******ein Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Nein, egal ob aktiv oder passiv.
"Zu" alt, ist mir einfach zu alt *zwinker*

Es kommt auf das gesamt Packet an.
Die Figur, das alter, der Charakter, meine Neigung, der Spass, und das gewisse etwas *g*

Was gar nicht geht ist, neben dem "zu" alt, vor allen dingen ungepflegtheit, wilder busch sozusagen.



Und an dieser Stelle nochmal:

Wenn ihr zwei das lest, meldet euch,
hab nicht daran gedacht das die mails nach einiger Zeit hier gelöscht werden.

Lg
*****y83 Mann
9 Beiträge
Hi
Ich muß ihm rechtgeben mir geht es fast genauso wie ihm. Aber ich würde es auch mit älteren Männern tun es kommt halt auf beide seiten drauf an.
Ich trage das auch schon sehr lange in mir und habe bis auf zwei äusserst enttäuschende fünf min. dauernde male oral und wixxen nichts mehr gemacht.
bin halt ein kleiner angsthase in der sache obwohl ich so sehr den drang danach verspüre das endlich einmal auszuleben...

lg an alle
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Du stehst nich alle da mit dein Problem. Es gibt durchaus ebenso Bimänner die ähnliche bzw noch weitere problematiken haben.

Mal eine kleinen beitrag meiner seits:

Ich bin mittlerweile 31jahre alt und schon seit ich 15bin weiß ich dass ich bi bin. Seit 11jahre führe ich ne beziehung bzw seit über 3jahre bin ich verheiratet. Ich habe meine Frau erst nach 2jährige beziehung von meine neigungen erzählt gehabt, und bin damals auf absolute ablehnung gestoßen.
Daraufhin habe ichs 8weitere jahre verdrängt gehabt bzw meine neigungen heimlich über filme schauen, und chat mit gleichgesinnte weiterhin aufrecht gehalten weil sich dennoch bei mir immerwieder frsut aufgebaut hatte.
Erst seit letztes jahr Januar hatte ich auf diese geheimniskrämerei keine lust mehr, und habe mit meine Frau offen über mich und meine gefühlen gesprochen gehabt (Dieses tun wir heute immernoch)

Meine Frau hat sich seitdem mit meine neigungen intensiv beschäftigt gehabt durch information übers netz, und über Foren beim JC und andere plattformen.
Wir haben auch ebenso angefangen bifilme zu schauen, und ebenso spielzeuge zu benutzen. Seitdem ist sie selber dahinter gekommen dass bi unter männer eigentlich nix anderes ist als wie bi unter frauen, und Sie sagt jetzt mittlerweile selber von sich dass der gedanke zu sehen wie 2 männer sich vergnügen etwas aufregendes sein kann.

Wir suchen mittlerweile schon seit november nach den richtigen für unser 1stes mal, und ich muss dir dabei sagen dass mein Letztes erlebniss mit einen mann schon mehr als 11jahre zurückliegt. Das da dann frust aufgebaut wird ist wohl normal, aber ich kann dir nur sagen:

Schau in ruhe profile durch, und wenn du meinst dass es passen könnte (auch vom alter her) dann schreib denjenige an, und lernt euch erstmal kennen.
Baue sympathie und vertrauen auf, dann klappt so manches einfach besser. Wir sind der meinung dass wenn man sich erstmal besser kennt dass es dann alles lockerer ist.

Hoffe meinen beitrag hat ein wenig dazu geholfen?

LG

Ronny von Stolbergpaar
ist eben schwer
Hi,

vielleicht kann ich auch was allgemeines dazu sagen.

Ich hab auch schon länger diese Bi-Gedanken in mir, habe eine "kleine" Ersterfahrung vor Jahren gemacht, weiß also, was ich "mehr" möchte, bin aber eigentlich vollkommen Neuling.
Es ist einfach schwer, den passenden/das passende Paar zu finden.
Iich zBwürde eben gerne auch mit einem Anfänger/Anfängerpaar das
gemeinsam erleben und ausleben im privaten Rahmen.
Aber mal paßt die Sympathie nicht, mal die Entfernung, mal was anderes.
Und als Amfänger kommt auch schon mal der Moment, wo einen vielleicht der Mut etwas verläßt.
Wobei mir das Alter auch egal ist, ich suche keinen ONS sondern wiederkehrende Erotik in vielen Facetten.
Ich suche einfach weiter, bis mein Bauch "ja" sagt und auch der andere/das andere Paar so denken.
Und wenn es eben dauert - egal.
Schnell zuzusagen , obwohl es irgendwie nicht richtig stimmt - ich denke, da wird keiner bei richtig Spaß haben.
Falls es jemanden geholfen hat, würds mich freuen.
*******i777 Mann
32 Beiträge
an cyberlein
Hi du,

also ich habe deine nachricht gelesen und wollte dich mal fragen wie deine erfahrungen aussehen??
Hast du welche gemacht??

Guck mal wir sind im selben alter und ich will es auch unbedingt...

Meinst du wir sollen es mal probieren??

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.