Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es devote Bi-Männer die ein Paar suchen

****_nw Mann
20 Beiträge
Ich melde mich mal einfach...
...vielleicht schreibt mich ja ein interessantes Paar an ;), würde mich freuen.

Lieben Gruss

Tom
komisch, dass die paare die einen anschreiben dann den schwanz einziehen und sich nicht weiter melden

wohl doch zuallererst möchtegerns wie es ausschaut
Genau mein Thema
Hey, lasst es uns tun!

*bussi*
******y69 Mann
2 Beiträge
Gibt es!!!
Also ich finde den Gedanken ein Paar zu treffen, bei dem Sie bestimmt was passiert sogar sehr erregend und wenn die Dom dann auch noch so aussieht wie du, dann gehorcht doch eh jeder Kerl gerne, oder?
Kann euch leider als Basis-Mitglied nicht anschreiben, wenn Ihr einen wirklichen devoten Mann zu treffen, dann meldet euch einfach.
Euer Buddy
*****lav Mann
20 Beiträge
die Geduld wird auf eine harte Probe gestellt..
Guten Abend,

ich suche schon sehr lange ein Bi-Paar wo sie, die Dame des Hauses das "Zepter" in der Hand hält und sagt was zu tun ist und selbst ins "GESCHEHEN" eingreift. Ich bin ein blutiger Anfänger, aber die Konstellation macht mich schon extrem scharf.....

Frage, sind das völlig absurde "Gedanken und Ideen" von mir......

Lieben Gruß

Bogislav
*******_nw Mann
609 Beiträge
hallo zusammen
ich wollte mich hier einmal der gruppe vorstellen *g*
**********chen2 Paar
77 Beiträge
Auch wir...
sind auf der suche nach einem devoten BI-Mann der zu uns passt.
Leider hat sich noch kein passendes " EXEMPLAR " gefunden.

Natürlich haben sich schon einige Herren gemeldet aber wer mit mit viel Schwung die Tür aus den Angeln tritt muss damit rechnen das er mit der Tür an uns vorbei rauscht.
Dies ist leider unsere Erfahrung das sich die meissten nur als devot ausgeben um an eine schnelle Nummer mit der Frau zu kommen.

Dies stellt sich zwar nach ein paar mails schnell heraus trotzdem fragen wir uns was dieselbigen davon haben ausser ein "nein Danke" !!

Wir meinen in der Ruhe liegt die Kraft und das Resultat und da wir nicht "Notg....l " sind haben wir Zeit und schauen weiter.

Wie gesagt " entweder es passt oder garnicht " !!!!



LG an alle

Birgit und Wilfried
**********chen2 Paar
77 Beiträge
Nachtrag
Wir haben ganz vergessen zu erwähnen das sich auch ein Pärchen mit der selben Konstellation bei uns melden kann und sollte

Birgit und Wilfried
*******_nw Mann
609 Beiträge
hmmm
dann schaut euch mein profil mal an ob es passt *zwinker*
Gibt es devote Bi-Männer die ein Paar suchen .....
..... ja die gibt es *huhu* ..... würde mich über CM`s freuen schaut einfach mal in mein Profil ....

LG Homer
******ati Mann
143 Beiträge
Bisex - Sie bestimmt...
...warum auch nicht - gerne würde ich dabei sein.

Kati aus Duisburg *zwinker*
Ja hier!!
Ich würde mal gerne mit einer frau zusammen einem typen einen blasen! oder falls es sich ergibt auch gerne mehrere gleichzeitig... *g*
******ati Mann
143 Beiträge
Party
am 6.12. hben wir eine offene Fete in Moers.

Schreib mich einfach an.

Kati

http://www.sweet-desire-party.de
*********reif Mann
26 Beiträge
zurückhaltend
hallo,
bin gerne eher zurückhaltend und lasse euch machen. echt-bi.
würde mich freuen wenn ihr euch meldet, oder sonst interessante menschen zu mir kontakt aufnehmen.
lg
*********reif Mann
26 Beiträge
party
würde gerne an der party in moers teilnehmen. freue mich auf eine einladung
lg
******ati Mann
143 Beiträge
Party
Du hast Post *zwinker*

Melde dich aber bitte auch über unsere HP an, damit du dann auch automatisch die Adresse bekommst.

Kati *hotass*
aber sicher gibt es...
uns devote Bimänner die wir uns wünschen von einem Paar eingeladen zu werden...... bzw. von einem solchen überhaupt erstmal angesprochen zu werden.....
wirbeidesuchen sagt:
Auch wir sind auf der suche nach einem devoten BI-Mann der zu uns passt.
Leider hat sich noch kein passendes " EXEMPLAR " gefunden.

Natürlich haben sich schon einige Herren gemeldet aber wer mit mit viel Schwung die Tür aus den Angeln tritt muss damit rechnen das er mit der Tür an uns vorbei rauscht.
Dies ist leider unsere Erfahrung das sich die meissten nur als devot ausgeben um an eine schnelle Nummer mit der Frau zu kommen.

Ich denke das bei einer solchen konstellation der erste schritt vom paar ausgehen sollte.... und dann natürlich alle erstmal prüfen müssen obs passt.
Wem das zu aufwendig ist der sollte evtl. mal zu einer der diversen Bi-Partys gehen. *zwinker*
Mir wäre allerdings ein privaterer rahmen um einiges lieber *g*
**********chen2 Paar
77 Beiträge
natürlich
hast Du damit recht .
Diese Möglichkeit haben wir auch schon exerziert um es mal so auszudrücken trotzdem war das Resultat das gleiche.
Wenn man vesucht eine Vernünftige Konversation zu führen Kommen fast umgehend die Fragen wie :

Wann treffen wir uns zum Po..en oder wo wohnt ihr ich komme sofort vorbei um euch zu F...en.

Auf solche Angebote können wir verzichten oder glauben diese ; wir nennen sie mal " Neandertaler " wirklich das sich irgend eine Person auf sie einlässt.

Wir wollen natürlich nicht alle über den sogenannten Kamm scheren aber irgendwann hat man gar keine Lust mehr auf so eine Art.

Birgit und Wilfried
*******_nw Mann
609 Beiträge
@wirbeidesuchen
ihr solltet mal bei mir schauen es gibt auch normale die nicht sofort an das eine denken .
davon ..
gibts leider viel zu viele, gebe ich euch recht.
Und nicht nur auf der seite der Solomänner.... habe da auch leidvolle Erfahrungen sammeln dürfen *snief*

Aber ich habe eben auch schon die erfahrung machen dürfen wie schön das sein kann wenn alle drei auf einer wellenlänge liegen. Leider ist dieses Pärchen aus beruflichen gründen in den hohen Norden verzogen.
Aber ich hab die Hoffnung auf den einen wirklich guten Kontakt noch nicht aufgegeben. Wenn es einmal passte kann es auch wieder Funktionieren.
Wenn die guten Dinge im Leben immer einfach zu erreichen wären, wäre das Leben ja auch langweilig. *zwinker*

Ist ja auch eine Konstellation die in so vielen Bereichen passen sollte.... da ist doch normal dass man lange nach dem einen Nugget wühlen muss *grins*
Mir jedenfalls ist es lieber ich lerne die Menschen mit denen ich Intim werde, erstmal richtig kennen.... Denn dann macht der sex auch gleich dreimal soviel spaß.

achja und ... by the way.... Ihr beide seht wirklich verdammt lecker aus *zwinker*
LG
Volker
mal so, mal so....
...da ich in Sachen dom/dev zu den "Switchern" gehöre, kann ich mir sehr gut vorstellen meine devote Seite bei einem Paar, wo Sie dominant ist, zu zeigen und zu leben. Ich schlüpfe dafür meist in Dessous, DW, Lack oder Nylons und lasse meine devote Seite zu. Dabei steht ER dann im Mittelpunkt und gerne gehorche ich dann auch einer strengen Sie. Aber wie so einiges im Leben was Menschen untereinander betrifft...die Chemie muss stimmen. Vielleicht fühlt sich ja das ein oder andere Paar angesprochen...dann meldet Euch doch einfach mal mit einer kurzen Nachricht bei mir. Würde mich sehr freuen *g* Lieber Gruß aus dem Rheinland, Euer SubMissioner
********ker1 Mann
3.591 Beiträge
Suchen ja, aber finden...
Auch ich suche schon lange ein Paar, dem ich als devoter Mann zur Verfügung stehen darf.

Das es dabei nicht um die schnelle "hühüpf-auf-die-mutti" nummer geht, ergibt sich doch von selbst. Seit wann hat ein devoter Mann was zu sagen?

Und wenn ich ein Paar suche, dann ist es doch mehr als klar, das ich auch den Mann mit Hingabe (sexuell) bediene.

Erlaubt ist, was der Herrschaft gefällt.....
Weintrinker,
da hast Du sicher Recht.
Und es gibt auch viele Paare, die dann Angst vor der eigenen Courage bekommen.

Vor einiger Zeit hatte ich so eine Beziehung zu einem Paar. Es war KLASSE!
Ich hatte nur zu gehorchen, was das sexuelle anging, also keinerlei Einfluss daruf, wem ich zu Gefallen sein durfte.
DAS war der absolute Kick für mich.
Leider musste ich beruflich umziehen und auf große Entfernungen bringt es leider nichts.
In NRW wird zwar viel geschrieben, dafür wenig getan. In Bayern war es umgekehrt.....schmunzel
*********eter Paar
10 Beiträge
das ist wirklich schwierig
auch wir suchen schon länger einen netten devoten Bi Mann.aus unserer Nähe. Ist aber sehr schwer,weil wir nicht einladen können,
und viele Bi Männer in einer Beziehung leben. Suchen deshalb auch einen lieben schwulen Mann. Mal sehen!!
tja ich suche auch schon lange...aber meistens ist das problem das man nicht eingeladen werden kann...naja vielleicht werd ich ja mal glück haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.