Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zum Thema
Männer die ein Paar suchen41
Bitte erzählt mir mal, was sich Männer so vorstellen, die nicht bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es devote Bi-Männer die ein Paar suchen

****R58 Paar
1.455 Beiträge
Halten wir mal fest..
.. es ist gerde in diesem speziellen fall nicht ganz einfach alle Interessen unter einen Hut zu bringen..
denn selbst wenn die Wünsche etc. und auch die Entfernung usw. passen gibtes immer noch den wichtigsten Faktor.. passt einem der andere Partner auch? zu groß zu klein zu dich zu dünn zu viel/wenig Haare..;-) könnte jetzt die Liste unendlich weiterführen..aus Erfahrung..

In diesem Sinne ich bin trotzdem bereit.

LgG Klaus
ich bin bi und devot und ich würde gerne mal von einem mann genommen werden während seine freundin dabei ist und tut was ihr gefällt oder anweisungen gibt... bei interesse schreibt mich einfach an, mal schauen ob sympathie besteht *g*
Ja gibt es
Einfach mal melden werdet es sicher nicht bereuen.
:)
also sooo schwer kann es nicht sein jemanden zu finden, auf den Eure Suche zutrifft.... *g* haben sich ja schon einige gemeldet und auch ich wäre mit von der Partie *g*
bi Paar gesucht
Such hier ein Dominates Bi Paar aus NRW . Würde mich freuen nach anweisung zu handeln.
Suche ebenfalls ein Dominantes Paar aus NRW Oder OWL
*******7113 Mann
99 Beiträge
Ja die gibt es!
Ich bin so einer.LG
devoter M sucht paar, ja, gibt's
Ich mag es sehr, wenn sie nur zuschaut und er mich vor ihren Augen rannimmt *zwinker*
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Bi-Er gesucht
Sie möchte gerne mal zuschauen wenn er anal genommen wird.
Ob und wenn wie Sie sich dann beteiligt steht auf einem anderen Blatt
*******7113 Mann
99 Beiträge
PaaR58
Hallo Ihr Beiden!
Ich hätte lust auf deinen Mann.Ich komme aus der selben Ecke wie ihr. Schreibt mich einfach mal an!
Lieben Gruß Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.