Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
zum Thema
Männer die ein Paar suchen41
Bitte erzählt mir mal, was sich Männer so vorstellen, die nicht bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es devote Bi-Männer die ein Paar suchen

@JoJoM
Bin auch nur Basismitglied...

Wenn du dich mit beiden beschäftigst umso besser. Ich hab da durchaus Fantasien, die ich Dir gerne mitteilen würde.
Man müßte vorher aber klären, wie weit die Dominanz gehen sollen. Die ganz harte Nummer ist zunächst wohl nicht unser Fall, aber mal sehen...

Lg

Thoma
*****_nw Paar
418 Beiträge
@Thomas
Schreib mir ne mail an wolfi44 at hotmail dot de, falls du einen messi hast. ich schreib dich dann da als kontakt an.
Also
Also...Ich habs gern mit Paaren...Da hat man alle Hände voll zu tun...lol
@JoJoM
Das musste mir mal näher erklären... Bin hier noch inicht mit allen technischen Möglichkeiten vertraut...

Kann auch sein dass mein Verstand gerade auf sparflamme läuft, weil ich schon ganz, ganz andere Sachen im Kopf habe.

Danke,

Thomas
@ Moi 75
Das stellen ich/wir uns ja auch gerade toll vor: Zwei Hände, eine Zunge und ein Schw.... mehr dabei. Das ist uns schon willkommen...
Geiler Gedanke, oder?

Lg

Thomas
*****_nw Paar
418 Beiträge
@Thomas
Falls du einen Messenger hast (MSN oder yahoo), schreib mir eine Mail an die oben genannte Adresse mit Deiner ID. Ich schreib dich dann da an.
@JoJoM
Ok, hab leider nur normal E-Mail.

Muß mir wohl doch mal meine Mitgliedschaft upgraden, ist schon nervig im club so eingeschränkt zu sein...

Lg

Thomas
123
Aber klar doch...
Ich lecke gern an Frauen...Ich blase auch gern bei einem Mann...
Alles hat seinen Reiz...;)

Gruß Markus
*****_nw Paar
418 Beiträge
@Thomas
Dan schreib mir doch einfach ne Mail, ist immer noch einfacher Kontakt aufzunehmen *g*
@Moi75
Hört sich gut an! Da könnte was gehen...

Lg

Thomas
*****_nw Paar
418 Beiträge
@Thomas
Ich denke, das könnte auch bei uns der Fall sein *g* Wie gesagt, das Angebot steht.
@ moi: Bin übrigens gerade in der Nähe von Soest, allerdings interessiert mich eher Paar als Solomann, da ich mich gerne mit beiden beschäftige.
@JojoM
Ich denke ich werd mich in den nächsten Tagen per CM melden, wenn ich hier mein upgrade hab..
Ich bin viel zu scharf darauf, um eine gute Gelegenheit verstreichen zu lassen.

Lg

Thomas
*****_nw Paar
418 Beiträge
@Thomas
Ok, sonst an die Mailaddi die ich dir oben genannt habe. Da wäre es ganz problemlos.
Bis dann....

ZartHarte Grüße
Wolf
@sucker1968
Ja das hoff ich doch...Daß hier was geht...;)
@Moi75
Wir auch... Da gibt es einige neue, geile Erfahrungen zu machen...

Lg

Thomas
*****_nw Paar
418 Beiträge
Stimmt
Ich kann euch bestätigen, dass die Erfahrungen sehr geil sein können *g*
erfahrung keine - lust ja
würde es gerne machen steh zu verfügung
...viel lärm um nix malwieder
Tolle Erfahrung
Ich habe vor ca. 2 Jahren ein sehr nettes Paar kennen gelernt wo ich das erste mal einen Schwanz blasen durfte. Es war sehr schön denn ich als bi Neuling durfte beide verwöhnen und es paßte wunderbar .

Natürlich habe ich mich zurückgehalten und vorher ein paar tips bekommen was no go ist .
Würde gerne noch weiter Erfahrungen sammeln aber es ist sehr schwer das richtige Paar zu finden.
@marcusdu32
Hi,

deine Erfahrung hört sich interessant an. Hoffe ich bin auch kurz vor meinem erstenmal Bl....-Erlebnis.

Sollte schon im Rahmen eines mmf sein, da sie es schon sehen soll und auch will...

Wer weiß, bist ja nicht allzu weit weg.

Lg

Thomas
@2liebe
Hallo Ihr Beiden,

es gibt schon die devoten Bi-Männer, die ein Paar suchen, allerdings glaube ich, dass man gerade in dieser Hinsicht 100%ig auf einer Wellenlänge liegen sollte, denn sonst klappt es auf Dauer nicht.

Ich finde es zum Beipiel sehr erregend mich einem Paar hinzugeben und es ist für mich sehr reizvoll, wenn eine Frau die Initiative ergreift. Dabei kann sie durchaus "tabu" sein, sollte aber trotzdem beim Geschehen mitwirken und nicht nur aus der Ferne im Sessel sitzend Kommandos geben.
Obwohl ich mich sehr gerne fallen lasse, würde ich mich aber trotzdem nicht als "devot" bezeichnen, denn SM-Spiele, Erziehung oder gar Erniedrigungen sind nicht meine Welt. Trotzdem genieße ich die "passive Rolle", lecke sehr gerne einen harten Schw... oder spüre ihn in meinem Po; und das ganze vielleicht noch nach den Vorstellungen einer Frau zu tun, um ihr zu gefallen, hätte schon seinen ganz besonderen Reiz!

Liebe Grüße,
Biboy77
Ich denke das es für alle Menschen,
Menschen gibt die auf einer Wellenlänge liegen.
*zwinker*
Das richtige Maß an Aktivität
Hi,

ich finde das eine sehr ansprechende Fantasie, die Ihr da ausleben möchtet. *ggg*
Ich muss allerdings zugeben, mir wäre es unter Umständen auch zu wenig, wenn sie nur Kommandos "aus der Ferne" gibt. Wenn wir beide durch sie auch mit Berührungen geführt würden, sähe das dann schon positiver aus. *g*

Grüße
YBT

PS: Habe mir mal das Profil von 2liebe angeschaut: Hübscher Mann. *zwinker*
**********_tief Mann
48 Beiträge
Würde passen
Genau so ein Paar suche ich,..
meldet euch, falls euch mein Profil zusagt, alles weitere sollten wir dann "privat" besprechen.
LG
Aleks

P.S.
Ich gehöre nicht zu den 2 Zeilen schreibern, aber wenns passt müssen wir das ja nicht öffentlich besprechen ;-))
Ich zum Beispiel suche schon lange ein Pärchen aus NRW.Allerdings kann ich keine Nachrichten an die Paare schicken,die mich interessieren.Hab nur die normale Mitgliedschaft.Also,wer will kann mich gern anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.