Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2713 Mitglieder
zum Thema
Sex Toy für IHN zum Geburtstag?!33
Also ich besitze 3 Toys. Er keine. Nun kam mir die Idee ihm zum 27.
zum Thema
Eifersüchtig auf ein Sex-Toy?74
Beschäftige mich aktuell mit der Frage, ob Männer eine gewisse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Toys

Sex-Toys
Es gibt ja nicht sehr viel aber einige Spielzeuge gibt es ja auch für Männer.

Vielleicht möchtet Ihr euch mal hier outen
oder euch austauschen über eure Sex-Toy´s.

Vielleicht habt ihr auch informationen
über Geschäfte oder Internet-Adressen.

Sextoys?
Jeder beliebige Sexshop hat für jeden etwas und was für Frauen gut ist kann für Männer nicht schlechter sein.
Allerdings sind die Preisunterschiede schon enorm. Und im Internet ists meisst teurer....dafür eben anonymer. Also wenn ich einkaufe, dann in Herne oder Recklinghausen. Lieber in Herne da in Recklinghausen ist der Laden kleiner und der Verkäufer recht aufdringlich.
Nie
Ich habe noch nie ein Sex-Toy gekauft. Warum eigentlich nicht? Hm... wenn ich durch den Sexshop flaniere, dann sehe ich vor allem riesige oder kleine Gummipenisse. Oder Gummivaginen. Und dann geh ich ohne diese Sachen. Ich denke noch nach, warum ich insoweit einfach keinen Zugreif-Reflex habe.
Ich besitze mehrere Sex-Toy´s unter anderem einen Cock-Ring und mehrere Vibratoren und Dildos und wenn ich an einem Sexshop vorbei komme gehe ich auch immer nach schauen was es neues gibt oder was ich noch nicht besitze. Denn ich bin neugierig und für neue Sachen immer offen. *zwinker*
********n_nw Mann
383 Beiträge
Dildos
Hallo zusammen !

ich habe zwei dildos Einen grossen und einen kleinen beide mit vibration. Und einen ANEROS . damit spiel ich herum je nach lust und laune.oder ma zusammen mit meinen spielgefährten ! wie es
gefällt !das reicht mir für meine bedürfnisse.

mfg.drei-bein
ich habe viiiiiele Sextoys
ich entwickle welche, ich erfinde welche, ich benutze sie vor Allem!

Ich wollte zu diesem Thema eine Gruppe machen - bin aber damit abgeblitzt - wohl weil da der Moderator befürchtete, das ich ein Konkurenz sein könnte.
dabei kann es immer nur um Ergänzung gehen...

Rein typische Männerspielsachen sind z. B. : Harnröhren (HR) Plugs und Szepter, (Prince Wand oder Plugs) und fast alle Dilatoren.
Dazu kommen Sack und Penis "folternde", verlängernde, saugende, und Gewichte und Dehnvorrichtungen!

Ein paar Bilder geb ich dazu - Fragen beantworte ich gerne - ich könnte eine Bildergalerie meiner Sex-Toys (only for man) posten...

Ich hääte gerne eine Gruppe "Sex-Toys für Männer", das wäre was...!

Da ist ein Sackgewicht 6cm ; ein aktiver Dehner für den Sack, von 6cm bis ca. 11 cm dehnbar;
Dehngewicht
Dehner zusammengesteckt
Dehner ausgestreckt
HR-Plugs
Also, wenn ich mir deine sextoys so ansehe.......bleibe ich lieber hetero........ganz ehrlich, ich mag, wenn überhaupt---die klassischen Dildos, alles andere ist bisher nur träumerei
Riese
.. ich glaube, das SIND Sextoys für Heteros. Bi-Leute dürfen sie nur eben auch benutzen (mit Einverständniserklärung einer seiner Vorfahren).
naja................
Also wenn ich schon bisexuelle Gedanken habe, meine ich für mich persönlich damit, das ich erfahren möchte wie es ist zu blasen und eventuell wie sich ein Schw... da anfühlt wo sonst Sextoys wie Dildos ihren angestammten Platz bei mir haben.....
Ansonsten mache ich weiterhin Sex mit der Person vom 15.09.
also vanilla
0815, soften bi-sex, aber deshalb sind DIESE sextoys immer noch sextoys - auch wenn der eine oder andere CBT oder BDSM nichts abgewinnen kannst.

allerdings: so ein gewicht ist nix "hartes", es ist geil - nur vorurteile sind auch hier nicht angebracht.

und du musst es erlebt haben, eine n szepter in dir zu stühren - wie auch dem schwanz eines anderen in dir - das kann und will ja auch nicht jeder - nicht mal jeder bi-mann... und so ein dildo ist ja auch ein deeeeeehnbarer begriff - die dinger gibts von 1cm bis zu ... faustgroß - und die findest du sanft? oh lala...

es war ja auch gefragt nach sex-toys für männer... - speziel dafür, es gibt noch mehr!
Rein typische Männerspielsachen sind z. B. : Harnröhren (HR) Plugs und Szepter, (Prince Wand oder Plugs) und fast alle Dilatoren.
Dazu kommen Sack und Penis "folternde", verlängernde, saugende, und Gewichte und Dehnvorrichtungen!

Da bin ich anderer Meinung, denn auch ein Vibrator oder ein Cockring ist auch schon ein Männerspielzeug.

Nun ich bin kein Freund von Dehnungen und würde das mit den Gewichten auch nicht machen. Auch in meine Harnröhre kommt nicht hinein.

Mein Spielzeug ist folgendes und das reicht mir voll und ganz.

Genau....
Hallo zusammen!

Roman, Du sprichst mir aus der Seele und zeigst es auch noch *g*

Das sind genau die Spielsachen, die ich auch habe... OK, ein Cockring aus Metall kommt noch... ich hab` nur welche aus Latex...

Ciao, Tim
Cockring.......
ich habe einen aus Holz
Vielleicht kennt ihr diese Gardinenringe? Innen ein wenig ausgefeilt um die 4,5 durch zu bekommen und damit ich mir keinen Splitter einreiße.
Ich hab die gleichen wie Roman nur das mein Plug ein wenig größer ist. *g*

HR-Plugs habe ich noch nicht ausprobiert.
Moskitomax kannst Du beschreiben, was das für ein Gefühl ist und was für Dich dabei den besonderen Reiz ausmacht?
Dildos
Also ich habe ne Zeit lang einen wirklich guten Dildo gehabt, irgendwie eine Nachbildung eines Echten(bekannten Stars) oder wie sich die Dinger schimpfen.
Der war in der Dicke passend aber doch recht lang. Manchmal jedoch störte mich die länge auch nicht, da musste ich ihn ganz haben. Ist der Unterschied mal abgesehen von der Wäre eines Echten groß oder durchaus vergleichbar mit einem Dildo?
ich glaube es war so einer.....
Bild ist FSK18
Cockring.......

ich habe einen aus Holz
Vielleicht kennt ihr diese Gardinenringe?

@ Riese43:

Der Cockring aus Metal ist nicht wirklich teuer,
ich glaube ich habe noch nicht mal 3,00 € bezahlt.
Und ich mag das Gefühl des kalten Metals auf der Haut.

bin neu dabei
hallo, ich bin neu dabei, und kenne mich mit diesen dingen nicht wirklich aus. vielleicht mal ne möglichkeit nett zu chatten.
*fg*
ich habe einen Vibrator, einen Anal-kugligen Vibrator und eine Analkette *gg*
benutz ich auch gern, wenn ich allein daheim bin (wg)
Dieses Thema fiel mir gerade wieder in die Hände weil ich in der nächsten Woche mal in den Sexshop gehen wollte um zu schauen was es so neues gibt, oder mir noch gefallen könnte.

Des weiteren habe ich seit gestern interesse an Glasdildos, habe einen Bericht hier im JoyClub gelesen und auch schon so einige InternetShops durchsucht.

Mal schauen was da noch bei raus kommt.
*zwinker*
Glasdildos finde ich immer optisch sehr ansprechend. Ich frage mich aber, ob man die anwärmen muss bevor man die benutzt?
@ Tetsuo
Ich frage mich aber, ob man die anwärmen muss bevor man die benutzt?

Kann man, aber muss man nicht. *anmach*
Wenn das mal nicht ganz schön kalt ist?! *schock* *oh2*
will mich auch mal dazu äußern
hi,

also ich habe einen Vibrator, eine Analkette und kürzlich einen Plug gekauft.
Ist schon was cooles.
Ein Cockring habe ich auch und einen Penisring was sch super enfühlt.

Kaufe diese Sachen im Sexshop meist bei BeateUse oder Orinon.

Übrigens es gibt einen guten günstigen Shop für die Sachen und noch vieles mehr xxxxxx

@ Riese43 wo kann man solche Sachen in Herne denn gut kaufen?

*modda* Bitte keine direkten Links hier posten.
********n_nw Mann
383 Beiträge
UUUPPS
Hab datt garnich gemerkt datt ich hier noch garnich meinen Senf dazu gegeben habe !!
Da Zeig ich doch mal meine Spielesammlung *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.