Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt ihr das beste Stück des Mannes ?449
Meistens heißt er wohl Schw. Manchmal auch anders.
zum Thema
Intimpflege beim Mann: Wie pflegt ihr euer bestes Stück?216
An Euch: Wie und womit pflegt und reinigt ihr euer bestes Stück?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das beste Stück ...

Das beste Stück ...
Ein Thema dass immer wieder im Forum auftaucht, ist die ewige Größendiskussion. Die möchte ich jetzt keineswegs erneut lostreten. Sondern mich würde interessieren, ob es für euch irgendwelche Kriterien gibt die einen Schwanz besonders anziehend machen oder auch abstossend. Oder ist es eher wichtig, wer da dran hängt? Zählt da eher das Gesamtpaket?

Neugierige Grüße
Tetsuo

P.S.: Ich hoffe, ihr haltet das nicht für zu oberflächlich!
was mir dazu einfällt:
Das entscheidet sich fast im ersten Augenblick - im wahrsten Sinne des Wortes!
Woran sich das manifestiert? kann ich nicht sagen. aber: ich mag unrasierte NICHT!
Meine Meinung
Für mich ist in erster Linie das Gesamtpaket schon sehr wichtig, denn so ganz ohne Sympatie geht es nicht.

Aber ich muss natürlich auch sagen das auch einige andere Kriterien eine Rolle spielen. Auch ich mag sehr gerne rasierte Männer und auch die Größe und das Aussehen ist wichtig.
Wenn jetzt einer sagt das ist unwichtig, dann ist er nicht ehrlich.

Natürlich kann ich sagen das ich in meinem Leben aber mehr positive als negative Erfahrungen mit der Größe des besten Stücks gemacht habe.


@ Tetsuo: Du und oberflächlich ? Nein, so sehen wir dich nicht. *troest*


@ moskitomax: Es gibt auch rasierte die sich die Haare stutzen und das kann auch geil sein.
*zwinker*
@ Tetsuo: Du und oberflächlich ? Nein, so sehen wir dich nicht.

Na, daaa bin ich aber froh! *haumichwech*

Also, ich finde rasiert auch schon gut. Fasst sich einfach besser an. Aber wenn es "nur" gestutzt ist, ist es auch OK. Einzig son Urwald, wo man mit der Machete seinen weg freischlagen muss ist nicht wirklich angenehm. Mag ich irgendwie überhaupt nicht mehr. Erst recht, wenn der Mann sowieso schon stark behaart ist.

Naja, und wenn der Piephahn son Mikropenis ist der eigentlich nur aus Vorhaut besteht find ichs auch nicht mehr so prickelnd. Das Gegenteil, Pferdeschwanz, finde ich aber genauso unerotisch. Kann ja niemand was für, schon klar. Aber wie roman schon sagte:
... auch die Größe und das Aussehen ist wichtig.
Wenn jetzt einer sagt das ist unwichtig, dann ist er nicht ehrlich.
Allerdings ist das eh alles wurscht, wenn mir der Mensch nicht symphatisch ist. Da kann der wie Brad Pitt aussehen und ein geile Figur und alles haben ... geht nicht ...
Klar - wenn der typ ein absolutes Ekel ist, ist mir auch sein teil schnuppe...

Ansonsten bevorzuge ich durchaus das Quentchen mehr *zwinker*

Rasiert bzw. gestutzt ist ebenso fein - und cut besonders *gg*
*******que2 Mann
71 Beiträge
Das beste Stück
Ich tendiere von mittel bis groß ,aber schön glatt ,oder zumindest schön mit dem Barttrimmer auf 2-5mm gehalten.
Auf Teddybären ob unten oder ganz ,steh ich überhaupt nicht.
Mag mir auch nicht immer die Haare aus den Zähnen ziehen oder aus dem Zungenpiercing pflücken.
Für eine schnelle Nr. wo ich mich einfach mal hinhalte ,könnte man drüber weg sehen .aber ehr nicht ,kommt höchst selten vor , weil ich mir dazu auch schon was ansprechendes aussuche.
*******que2 Mann
71 Beiträge
Nachtrag
Was nettes kleines zu lutschen und richtig mit der Zunge umwirbeln, das kaum über die ganze zunge geht ist auch nicht schlecht, aber später fehlt doch etwas der richtige Druck *zwinker*
*****sdo Mann
534 Beiträge
Ob groß oder klein ist nicht entscheidend. Für mich muss er rasiert oder gestutzt sein und vor allem sauber. Wenn man ihn auspackt und meint, man hätte n toten Fisch vor sich, packe ich ihn sofort wieder ein. Bei sowas könnte ich ko.... Und am liebsten cut, so wie ich. *gg*
*muede* Ich denke über Hygiene muss Mann sich nicht unterhalten. Obwohl ich auch schon Leute im JC getroffen habe, die auf ... äh ... schmutzig standen. *hypno* Mein Fall wärs nicht, aber jedem das Seine!
Da kann ich Tetsuo nur recht geben, eigentlich sollte Sauberkeit selbstverständlich sein. *top*

Wer auf schmutzig steht sollte sich mit gleichgesinnten treffen.
*zwinker*
Da fällt mir
grade noch ein Spruch ein:

"Das größte Genital hat immer noch der Buckelwal!"

*haumichwech*
"Das größte Genital hat immer noch der Buckelwal!"

Ich will kein Buckelwal sein....... *zwinker*
lol

ich auch nicht - habe einen bekannten, der hat wirklich ein schon phänomenaöes gemächt - der ärmste ... was der mir schon für storys berichtete - unglaublich.
Auch wenns eher belächelt wird: er hat ärgste probleme eine partnerschaft zu finden bzw. zu behalten
Die größe sollte nicht das einzige Kriterium sein
Hallo zusammen,

also ich stehe auf Männer die nicht beharrt sind. Weder auf der Brust noch am Geschlecht *zwinker* Die größe ist nicht das Entscheidende. Ich selber bin auch nicht "Long Dong Silver" *haumichwech*
Aber das wichtige ist doch, das man aufeinander Geil ist. Und das wird über den Kopf gesteuert und nicht über den Schw...! Und mir ist viel wichtiger, das er weiss wie man sich gegenseitig Lust bereiten kann, als einen riesen Lümmel vor den Augen zu haben.

LG

Namaste
********n_nw Mann
383 Beiträge
GESAMMTPAKET WICHTIG
in erster linie ist mir das gesammt paket schon wichtig beim mann.

ob gross oder klein na ja zu klein ist auch nich fein aber zu gross

is auch nich gut da ERSTICKT man ja *hypno* .

also ich bin schon mit der Durchschnittsgrösse des mannes zufrieden

ich glaube die liegt so bei 14-16,5 cm. aber da gibts ja noch die

verschiedensten formen der schw. u.s.w hach ja *love4*

haar ODER nich haar DAS ist hier die FRAGE ?? obs edler im gemüt......

OH !! komm vom Thema ab ,also mit haaren hab ich keine probleme,

mit oder ohne haar is mir eigentlich egal.nun ja klein kann aber auch

ganz fein sein !! zum schluss : ICH MAG SCHW.in allen grössen und

formen !! *zwinker*
Durch meine Arbeit (Pflege) habe ich ja schon so einiges zu sehen bekommen, und ich bin immer wieder fasziniert wie unterschiedlich so ein Lümmel aussehen kann. Manche sehen aus wie eine Schildkröte, andere versuchen mit der Boa-Konstriktor aus dem Zoo zu konkurrieren, wieder andere treten eindeutig in Konkurrenz mit Strausseneiern und dann gibt es aber auch diese süssen kleinen Murmeln. Ach, die Welt ist bunt!
*******que2 Mann
71 Beiträge
Sympathie zählt
lege mich auch auf eine größe fest , aber weil ich mich selbst von oben bis unten rasiere,sollte mein gegenüber auch kein wildwuchs haben. Bischen gestutzt ist auch schön, und Teddybäre mag ich sowieso nicht.
LG Monique2
Du legst dich auf eine größe fest? Echt, welche denn? *ggg*
*******que2 Mann
71 Beiträge
Sympathie zählt ( ups)
Sorry -- soll heißen -- lege mich auch auf keine größe fest
Gacker
dass mir das so früh am Morgen und noch im Bademantel überhaupt aufgefallen ist! Muss am starken Kaffee liegen. *ja*
*******que2 Mann
71 Beiträge
aufgefallen
ist mir auch beim Mail öffnen erst aufgefallen , liegt bestimmt daran ,weil der Espresso beim Buchstaben suchen kalt geworden ist und das leicht zitternd, in Nylons und Straps . Aber was handfestes ist mir schon lieber.
LG Monique2
Auf die grösse kommt es nicht an, er muss wissen wie er mit seinem Sch.... alles bei mir anstellen kann!!! *lol*

Desweiteren sollte er rasiert sein (PO auch) und natürlich sauber sein!!!

Man kann ja zusammen duschen (macht spass) *schleck*

Dann kann es los gehen!!! *pimper*
grösse?!?
war immer der meinung, daß dieser ewige grössenvergleich wie auch die damit verbundene angeberei, den hetero-männern vorbehalten bleiben sollte!?
nein?
sind wir nicht deshalb bi, weil wir unsere lust und verlangen auch anders definieren als über das geschlechtsteil?
beginnt die sehnsucht nicht vor allem im kopf und nicht in der hose?

naja...
innere wert brauchen eine entsprechende verpackung!
und somit ein sollte ein schöner phallus einen gescheiten träger haben!
gescheit: sympathisch, nett, umgänglich, gepflegt usw.
desweiteren setze ich einen gekonnten umgang mit seinem schaft ( wie auch immer dieser aussehen mag) einfach vorraus!

ihr nicht?
LG nightfight
Größe muß nicht sein...
Hallo, ich denke die Größe ist nicht entscheidend. Was nutzt eine Big-Größe, wenn er nicht steif- pulsierend ist. Es kommt auf die Potenz an, wie schön steif kann er werden...
Außerdem ist für mich die Sauberkeit das wichtigste Kriterium ihn zu so richtig geil zu vernaschen.
logisch ...

sauberkeit, sympathie etc.

aber wenn ich wählen dürfte ... ist eine gewisse größe für mich durchaus ein sehr ansprechendes argument - ich steh dazu *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.