Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6862 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Symbol für die Bi-MännerNRW-Gruppe

Symbol für die Bi-MännerNRW-Gruppe
Sagt mal, mir ist grad aufgegangen, dass an dem Symbol was Entscheidendes fehlt. Aber was nur? Ihr wisst schon, es heisst doch Bi und nicht Schwul ... Helft mir mal auf die Sprünge, bitte!

Liebe Grüße
Tetsuo
ach woher denn
das ist doch in orgnung - denn Bi-Männer kann ja nujr zwischen mann und mann ablaufen - es sei denn ein dreier...

mir fehlt nichts...
nö bi bedeutet, dass man MANN UND FRAU mag ... wenn auch nicht gleichzeitig

mir würd sowas in der art gefallen
die gruppe
heisst "Bi-MännerNRW-Gruppe", nicht das man frauen mag oder mögen muss - wenn man die nicht mag oder nicht mit ihnen sex hat, dann ist man(n) schwul!
..fehlt was...
Hallo zusammen,

ich finde, dass in dem Symbol was fehlt. Bi heisst ja, dass man mit MANN und FRAU Sex hat. Das sollte sich schon im Zeichen der Gruppe wiederfinden.
Ciao, ...nebel
********scal Mann
616 Beiträge
Hier mal zwei Entwürfe.

Die Idee dahinter:
Die Begriffe Bisexualität, Mann, NRW wollen symbolisiert sein.

Die NRW-Flagge mit dem Doppelhalbmond sprach mich nicht an - egal ob Monde in violett-pink oder regenbogen. Grundsätzlich gefällt mir der Doppelhalbmond in regenbogen besser.

Also habe ich auf den Umriss von NRW das Mars-Zeichen und den Regenbogen-Doppelhalbmond gelegt. Der eine Halbmond ist ja ursprünglich aus dem Mars-Zeichen hervorgegangen.

Welche Farbe sollte NRW bekommen?
Die NRW-Farben erzeugen mit ihrem Kontrast zu viel Unruhe im Bild.
Ich dachte an etwas schlichtes, einfarbiges. Grelle Farben (z.B. gelb oder orange) beissen sich mit den Halbmonden; ganz düster soll es auch nicht sein; vom Schwarz des JC-Hintergrundes muss es sich abheben. Burgunder und violett gefielen mir schon gut.

Feinheiten kann man später noch bearbeiten. *g*

Was meint ihr?
@********scal:

ich finde das mir Burgunder am besten,
aber NRW sollte vielleicht etwas kleiner sein,
das Symbol einfach ...Toll
*top*
@********scal: Kannst du mir mal die Karte von NRW schicken? Ich habe dir deswegen eine Clubmail geschickt, guck da einfach mal rein.

Kleiner Hinweis: Bitte Bilder immer beschneiden. Also nicht so wie bei BiDüsseldorf sondern wie bei RubberRascal.

So weiter im Text ...
*********h_nw Mann
38 Beiträge
Nur mal am Rande:
Was bedeuten die Halbmonde?
@*******tch:

Die beiden Halbmonde sind das Zeichen für Bisexuell...

schau mal bei bine.net oder google mal zum Thema

********scal Mann
616 Beiträge
Noch'n Entwurf
Jetzt mal nur mit Symbolen...
Regenbogenhalbmonde mit NRW-Marslogo
@ RubberRascal:

mir gefällt immer noch das
mit NRW in Burgunderrot....
*zwinker*
Da fehlt aber immer noch das Venus-Zeichen! hint
Zitat: Tetsuo

Da fehlt aber immer noch das Venus-Zeichen! hint


Schau dir mal bei.........uferlos.bine-web.de
dort ist beschrieben das die beiden Halbmonde die Zeichen für Venus und Mars sind.

Also ist das Bi Zeichen die beiden Halbmonde in Regenbogenfarbe
und im Hintergrund in Burgunderrot NRW.

Jtzt wo du es schreibst, fällt es mir wieder ein. Hattest du auch beim Treffen erklärt, glaube ich.
********scal Mann
616 Beiträge
Zurück gerudert
Wenn ihr gerade anwesend seid. Hier mal Romans Favorit etwas weiter ausgearbeitet.
NRW-Umriss mit hervorgehobenen Regenbogenhalbmonden und dezentem Marszeichen
Das Symbol von RubberRascal sieht doch schon prima aus. Was meint ihr Jungs?

Ich hab mich auch mal versucht. Der rote Verlauf ist übrigens orschinol JoyClub Template.
Etwas Dimension für die Halbmonde.
Wow........
@********scal:

Deine Entwürfe sind einfach toll, obwohl mir das Burgunderrot besser gefällt als das in Flieder.
aber als ich heute morgen das von Tetsuo sah, musste ich sagen Wow.....geil. *top*
Das gefällt mir sehr gut.
Es ist nicht zu aufdringlich, aber sagt aus Bi-Männer aus NRW.
Und auch der rote Hintergrund.....finde ich geil.
*top*
********scal Mann
616 Beiträge
Passt
@****uo: das nehmen wir. Das Dreidimensionale und der Hintergrund kommt super rüber.
Ich danke euch für das Lob. So wie es aussieht, kommen auch sonst keine Vorschläge mehr. Ich wäre aber auch so geduldig noch auf andere zu warten, falls grad was in arbeit ist.
Werbung
@****uo:
darf ich mit diesem Logo
auch Werbung in meinem Forum machen.

Es ist ein gemischtes Quasselforum,
würde aber gerne Werbung
für diese Gruppe machen.

@****n_1: Klar, kannst du gerne machen.
@moskitomax
Das jpg kannst du haben, aber ich fürchte für einen T-Shirt-Druck ist das eindeutig zu gering aufgelöst. Leider kann ich keine CM schreiben. Kannst du das? Wenn ja, schreib mich an und nenn mir eine emal an die ich das Logo schicken soll.
Klasse Logo
Hallo ihr Lieben,

also, das Logo ist doch mal echt gut geworden. Da fühl ich mich viel wohler als mit dem anderen *zwinker*...

Viel Spaß noch und viel Aktivität im Forum

Ciao, *sonne*
Hallo ihr Lieben,

also, das Logo ist doch mal echt gut geworden. Da fühl ich mich viel wohler als mit dem anderen ...

Viel Spaß noch und viel Aktivität im Forum

Ciao,


Dem kann ich mich nur anschließen,
was so ein kleines Logo alles ausmachen kann.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.