Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch oder ähnliches?

Würdet ihr zu einem Stammtisch oder Treffen der Gruppe kommen?

Umfrage beendet
Stammtisch oder ähnliches?
Hallo Leute,
ich würde gerne so etwas wie ein lockeres Treffen organisieren, bei dem sich die Gruppen-Mitglieder zwanglos mal kennenlernen können. Ich denke, wenn ein wenig Zeit ins Land gegangen sein wird und die Tage wieder wärmer werden, wäre ein guter Zeitpunkt. Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Tetsuo
Ja,
ich bin dabei,
ich finde es immer wieder schön Menschen kennen zu lernen und wenn man dann noch gleiche Interessen hat ist es noch besser.
Ich habe schon oft das Internet durchsucht nach einem
Bi-Männer Stammtisch, aber leider nicht gefunden.

ok
wenn es mal so weit ist und das treffen auch an einem Montag stattfinden kann stelle ich evtl ne Räumlichkeit zur Verfügung
Also mir ginge es erst mal ums Kennenlernen und sonst nichts. Ich weiss nicht, wie ihr das seht?
Natürlich
geht es erstmal nur um das persönliche kennen lernen,
wenn man dann aber auch sympatisch ist kann man sich auch duzen
oder auch ein Kaffee zusammen trinken. *zwinker*

Oder ?

Also mit dem "Sie" wollte ich erst gar nicht anfangen ... *zwinker*
Ja, Kaffeeeeeee! Tetsuo ist eine Kaffeetante ... oder so ... Kaffeeonkel müsste das heissen!
Nein, mal im Ernst
ich möchte die Männer mit den ich mich hier " unterhalte "
auch gerne persönlich kennen lernen. *prost*

Und nicht sofort mit allen im Bett landen.

Oder?
*schock* Scherz
@****n_1: Geht mir auch so ... tiger
Treffen?
@****uo:
Warum muss erst Zeit ins Land gegangen sein
oder wärmer sein um ein Treffen zu machen?

Man kann sich auch irgend wo treffen
wo es eine Heizung gibt.
*ggg*
Ja, das stimmt natürlich. Aber ich finde es irgendwie netter, wenn es draussen auch schön ist. Ich weigere mich natürlich nicht, wenn es andere Alternativen gibt. Das ist klar. Aber ich denke auch, wir sollten uns erst mal hier beschnüffeln und etwas kennenlernen. Selbstverständlich ist es aber auch hier jedem selbst überlassen, wie er das handhabt. Ich bin ja nicht euer Papa! Oder etwa doch? *grins*
@****uo:
Nein, du bist nicht mein Papa.
Denn mit dem würde ich nicht ins Bett springen.
*ggg* *ggg*
Wasn Glück für mich!!! *rotwerd*
*********reif Mann
26 Beiträge
stammtisch
wäre gerne dabei
Na, na,
langsam mit den jungen Pferden.
*zwinker*
Wieeeeeheeeerrrrr! *haumichwech*
Keine Angst, ich bin eher schüchtern und zerre niemand vom Kneipentisch direkt ins Bett.
Lokalitäten - Vorschläge
Welche Lokalitäten würden euch denn einfallen, wo man sich treffen könnte?

Ich habe mal geguckt, wie weit die Mitglieder der Gruppe zu mir entfernt wohnen. Durchschnittlich sind das 50 km gewesen, manche wohnen aber 120 km entfernt. Das finde ich schon ziemlich weit weg. Wäre super, wenn wir was finden könnten, dass für alle gleich gut zu erreichen ist. Oder man wechselt mal die Lokalität, um einen Ausgeich zu schaffen.

Ich persönlich kenne mich leider nur im Ruhrgebiet einigermassen aus und würde in Dortmund das Subrosa (Nordstadt Szenekneipe) oder das Depot (Umgebautes Strassenbahndepot Nordstadt) vorschlagen.

Das Subrosa ist recht klein und etwas plüschig, mit seeehr kleiner Kleinkunstbühne, alten Sofas, Kicker und gemischtem Publikum aus (ewigen) Studenten, Lebenskünstlern oder solche die es sein wollen, jung Gebliebenen und einer gesunden Mischung aus jung und älter. Kleinigkeiten zu essen gibt es da auch. Im Sub kann jeder alles hören, was so gesagt wird.

Das Depot ist recht groß, hat Werkstattflair mit Cafehaus-Charme gemischt und bietet eine recht gute Küche. Das Publikum ist auch hier gemischt aus allen Altersschichten. Der Unterschied ist, dass es hier nicht so eng zugeht wie im Subrosa und wir etwas "privater" an unserem Tisch wären.

Ah, da fällt mir noch das SissiKingKong ein. Auch eine Szenekneipe mit witziger Disco im Keller, wo es schnell mal eng wird weil echt klein. Aber wegen ungewöhnlicher Musikauswahl und nettem Publikum schon nicht schlecht. Da kann man schon mal einen Abend mit 60er-Musik verbringen! *g* Oben in der Kneipe ist es recht nett und so etwas im 70's Style. Publikum ist auch hier gemischt. Studenten bis 68er oder so ...
Du nicht, aber vielleicht ja ich. *haumichwech*

Nein, bin auch eher schüchtern,
aber merke schon wenn jemand etwas von mir will.
*gg*
*********aar50 Paar
88 Beiträge
Dortmund
wäre aus meiner Sicht ein sehr guter Treffpunkt,wobei eine Räumlichkeit passend wäre in der man sich etwas ungestörter unterhalten kann,was in kleinen Cafe's sicher nicht so gut möglich ist.Also ich bin dabei
LG Peter
Dortmund
mir muss man nur sagen wo ich hinkommen soll und ich bin dabei,
denn ich bin schon auf den einen oder anderen neugierig.... *zwinker*

denke Dortmund ist ein zentraler Punkt wo man sich treffen kann.

Jetzt müsste jemand die Organisation *prost*
in die Hände nehmen und ein Datum festlegen
und den Ort wo man sich trifft.
*zwinker*
Ich bin momentan leider gesundheitlich nicht so fit und würde lieber noch warten, aber das sollte euch nicht abhalten. Vor allem müssten es aber noch ein paar mehr sein. Zu dritt wäre ja doch etwas wenig, finde ich.
********scal Mann
616 Beiträge
Hallo Jungs,

da bin ich mal wieder.

Die Idee mit dem Stammtisch gefällt mir sehr gut. Es ist erheblich einfacher in netter Runde zu plaudern anstatt ausschliesslich die Textform zu bemühen.

Dortmund finde ich in Ordnung.

Ich schlage vor, das zu einer monatlichen Veranstaltung zu machen. Jeden 1. Montag, jeden 3. Freitag oder etwas in der Art.
Durch die Regelmässigkeit sind wir dann mit dem 5. Stammtisch schon im Sommer *g*

Innerhalb der Woche findet sich vielleicht einfacher ein Termin, den die meisten sich einrichten können. Samstag und Sonntag sind wahrscheinlich bei allen gut verplant. Der Freitag erlaubt, dass man ohne ständigen Blick auf die Uhr klönen kann. Soweit die Abende.

Eine weitere Möglichkeit könnte Sonntag vormittags sein.

Bevor jetzt einer losrennt und einen Tisch für 30 Leute bestellt (oder sind es sechs?), finde ich, dass wir den Zeitpunkt festlegen sollten.
also,
ich persönlich finde den Freitag Abend am besten,
denn wie von RubberRacal beschrieben
muss man nicht immer auf die Uhr schauen.

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Ein locker regelmässiger Stammtisch wäre sicher klasse. Ich plädiere auch für den Freitag. Ich kann durch meine Arbeit sicher nicht jeden Freitag, weil ich auch am Wochenende arbeite. Aber das macht ja nichts.
Tja, jetzt müssten wir nur noch entscheiden
wo wir uns treffen?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.