Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch oder ähnliches?

Würdet ihr zu einem Stammtisch oder Treffen der Gruppe kommen?

Umfrage beendet
Danke
Ist für mich ja nicht so weit...
Erkennungszeichen
Da es an persönlichen Absprachen ja etwas mangelte, wird's vielleicht schwierig sich zu finden. Ich bin aber, wie schon geschrieben, sowieso ab 20:00 da, und um diese Zeit ist es meistens auch noch nicht so voll.

Ich werde kurz vor 8 noch ein paar Minuten vor dem Eingang an der Straße warten. Wenn da noch keiner kommt, geh ich rein und versuche mich in eine Ecke der Sofareihe zu setzen. Und klar - falls es da schon besetzt ist, nehm ich, was frei ist. *zwinker*

Ich werde eine tiefschwarze Jeans tragen und habe einen schwarz-grauen Rucksack, einen olivgrünen Mantel und was zu lesen dabei. Am Tisch wird alles sichtbar neben oder vor mir platziert sein.

Meine Haare sind nicht so wuschig wie auf dem Profilfoto, und die Sonnenbrille vom Foto lasse ich besser zuhaus. *grins* Erkennbar bin ich aber schon, denke ich.

Hm, gibt's noch fragen?
Tja - die Zeit wird knapp dafür, aber ich bin morgen über Tag noch mal hier und kann antworten.

Liebe Grüße
Chennai
Tut mir leid
Ich gebe es öffentlich zu: Ich war nicht da, obwohl ich mich eigentlich angekündigt hatte. Ich hoffe, es war dennoch toll. Hatte am Abend keinen Pkw und da ließ es sich nicht machen...
Me, myself and I
> Ich hoffe, es war dennoch toll.

Jaja, es war schon ein schöner Abend, wenn sich auch erwartungsgemäß niemand außer mir hat blicken lassen.
*lach*
Aber für diesen Fall hatte ich schon vorgesorgt und mich alternativ verabredet. Alles also halb so wild.

Ich denke, ich versuch's einfach am 7.11. noch einmal.

LG
Chennai
Jaja, es war schon ein schöner Abend, wenn sich auch erwartungsgemäß niemand außer mir hat blicken lassen.

Harhar, was anderes hatte ich kaum erwartet. *taetschel*

Schade eigentlich, weil man sich bei einem Bier doch wirklich mal kennenlernen kann. Ist doch total harmlos! *spitze*

Da wird niemand spontan angesprungen *sabber* oder auch niemand verjagt *freundchen*, weil er wer weiss welche Attribute hat.

ALSO TRAUT EUCH JUNGS! *friends*
Ich denke, ich versuch's einfach am 7.11. noch einmal.
Ich korrigiere mal eben: Ob ich am 7.11. wieder da bin, entscheide ich spontan. Ist für mich wahrscheinlich auch spannender als die große Ankündigung vom letzten mal. *grins*

@****uo:
Wenn ein Stammtisch nicht mehr zustande kommt, geht doch bestimmt auch mal ein Kaffee außer der Reihe, oder?

Grüßele
Ch.
@****nai: Klar, nachdem der Stammtisch nicht angenommen wurde, haben wir das so gehandhabt. Ich treffe mich hin und wieder mit roman_1 und RubberRascal.
hmm
ALSO 9 TAGE kein Beitrag ...

mano mano man ... nein nix maso hier ... *lol*

Also wann und wo ist denn nun das nächste Treffen ???

Aber ick mag kein Bier, krieg ich auch nen Cola liebfrag

also dann mal Vorschläge hier posten und dann fleißig antworten ...

Liebe Grüße minor_Morio
@ minor_Morio
Also wann und wo ist denn nun das nächste Treffen ???


Wir haben den sogenannten Stammtisch nicht mehr weitergeführt,
da die Resonanz nicht so groß war.

Aber so manche Mitglieder treffe ich immer wieder gern
auf einen Kaffee oder Bier.

Und wenn sich noch der eine oder andere bei mir meldet
um mich kennen zu lernen, dann bin ich gerne bereit dazu.

aktueller Vorschlag: 6.4.9
Hallo Männer,

ich schlage für den Dortmunder Raum mal einen Kneipen-Klön-Treff zum Kennenlernen oder Wiedersehen vor, und zwar am 6.4.2009 (Montag). Gern am frühen Abend.

Treffen zu zweit, zu dritt, oder zu vielen... wie es sich ergibt. Treffpunkt nach Absprache.

Würde mich freuen, wenn's klappt.

Liebe Grüße
Chennai

---
PS:
Hier muss übrigens niemand antworten, dass er gerne kommen würde, aber es zu weit, zu früh, zu spät oder der falsche Wochentag ist. Diese Geschichten gibt es im Forum schon zu oft und würden ja nur die Anfrage aus dem Blick schieben. *zwinker*
Danke also für Zurückhaltung in dieser Richtung.
Nanana!!!
Dortmunder Raum [...] am 6.4.2009 (Montag).
Soll etwa auch dieser Vorschlag wieder unbeantwortet im Sande verlaufen? Oder werden sich gar wieder zahlreiche Männer am 7.4. melden, um zu schreiben, dass sie den Termin zu spät entdeckt haben?

*g*
Okay - ich seh mich schon wieder allein in der Depothek sitzen. Aber noch habe ich Hoffnung!

Bin übrigens supernett (ich schwör!) und real nicht so bissig wie bei manchen Kommentaren hier im Forum. *zwinker* Meistens jedenfalls.

Also immer rein in die gute Stube
Schade das alles so weit weg ist, hätte ja schonmal Interesse an nem Stammtisch.
Dortmunder Raum am 6.4.2009 (Montag).
Dortmunder Raum [...] am 6.4.2009 (Montag).

Männer - ihr enttäuscht mich wirklich nicht.
  • keine Zusagen
  • keine alternativen Vorschläge
  • Stille im Bi-M-NRW-Forum, während draußen lauthals die Vöglein zwitschern

Immer schön weiter so. Dass ihr mir ja nicht weich werdet!
*zwinker*

Viele Grüße
Ch
Ich kann das schon verstehen. Ich denk mal das nicht unbedingt jeder Interesse an sowas hätte, zum anderen ist es für viele die Entfernung.
Für mich wären es mehr als 160km hin und zurück, und wer will das schon fahren. Und wenn man nen netten Abend erleben will, dann will so manch einer auch vieleicht mal etwas trinken wäre aber für viele nicht machbar durch die doch relativ großen Entfernungen.

Sowas muss man gut planen, da ist es mit "ich bin am x.x. um xx uhr in Diskothek sowieso nicht getan.
*****sdo Mann
534 Beiträge
lieber chennai
ob du es glaubst oder nicht. ich habe wirklich nur durch reinen zufall mal wieder in diesen thread geschaut. und........ich hätte gestern zeit gehabt und wäre gekommen.

mein vorschlag: egal wer beim nächsten mal ein treffen organisiert. benutzt dafür nicht einen alten thread, sondern eröffnet einen neuen. die alten werden doch nicht immer wieder gelesen........
@ : chennai

sorry,
aber auch ich habe erst heute
hier die Nachricht vorgefunden, leider.

@: liebes_leben_bi

da kann ich dir nur recht geben,
die Entfernung spielt natürlich eine Rolle
und 160 km ist schon sehr viel.
Aber, natürlich gibt es bestimmt
auch nette Menschen in deiner Umgebung.

@: adidasdo

das stimmt schon, wenn man ein neues Thema
eröffnet, findet es bestimmt mehr Anklang.

benutzt dafür nicht einen alten thread, sondern eröffnet einen neuen. die alten werden doch nicht immer wieder gelesen
Kann ich nicht ganz nachvollziehen,

das Thema war nun fast 10 Tage lang permanent ganz oben in der Themenliste. Da ist kaum nachzuvollziehen, dass das keiner entdeckt haben soll.

Aber einen neuen Thread zu eröffnen, werde ich jetzt direkt mal probieren. Ich hoffe, dass geht in der Gruppe einfacher als im offenen Forum.

Gruß
Chennai
Also ich kenne.....
.....eine Kneipe im Herzen des Ruhrpotts die sind dort für ihre Toleranz bekannt. Die haben auch einen Raum für "Taungen" oder Stammtische wenn man die normale Öffentlichkeit einer Kneipe scheut. Und wenn Treffen dort unter der Woche stattfinden ist der Raum im Keller zumindest frei. Allerdings wäre eine vorherige Rücksprache mit den Wirtsleuten sicherlich von Vorteil. Eine HP haben die auch, da ich nicht genau weiß ob es erlaubt ist hier den Link reinzustellen versuche ich es mal ohne vorher zu fragen.
http://www.inges-treff.de
Sollte es nicht erlaubt sein wird sich bestimmt jemand bei mir melden um mehr zu erfahren.
Es grüßt,
der Riese
Also ich kenne.....

leider leider zu weit weg
*********Yang Paar
178 Beiträge
Hallo
Falls jemand wieder einen Stammtisch plant sind wir auf jeden Fall dabei.

Eventuell direkt per cm anschreiben damit wir ihn auch ja nicht verpassen.*gg*
Rund um plz 4/5 gerne
Ich würde ebenfalls zu einen Treffen in OWL NRW Kommen, ich komme aus dem Raum 3 bin aber mobil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.