Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch oder ähnliches?

Würdet ihr zu einem Stammtisch oder Treffen der Gruppe kommen?

Umfrage beendet
Na ja,
lasst euch mal überraschen was ich anhabe, *haumichwech*

denn es ist ja viel möglich,
es ist ja Karnevalswochenende, *wiegeil*

da ist ja fast alles möglich..........
*aetsch*
Nur noch *hand* Tag,
dann ist das erste Treffen
dieser netten Gruppe.

Bin schon gespannt
wen ich kennen lernen darf.
*zwinker*
Juchuuuuuu.......
heute ist unser erster Stammtisch *freu*
ich bin hin und hergerissen,
zwischen neugierde und was erwartet mich.

Wer wird alles da sein *frage*

Na ja, schauen wir mal
wer alles kommt...... beam


Ich werde auf jeden fall heute um 20.00 Uhr
in Dortmund im Depot sein
und sehen wer auch da ist.
*prost*
NOCH 11 STUNDEN! *wiegeil*

Ich bin sooo aufgeregt!
*********h_nw Mann
38 Beiträge
Ist das der Laden in der Im....straße?

Hmm, schade, daß ich, wenn überhaupt, wohl erst um 21.00 Uhr könnte.
Ich denke mal, daß ihr dann auch noch da seid, aber die Chancen sind so groß nicht, daß ich es heute schaffe.

Naja, wenn, dann werde ich wohl einen leicht karierten in blau und weiß gehaltenen Schal tragen.
Daran müßte man mich erkennen.

Gruß
Stormwatch
Ja , die Adresse ist:

Depothek
Immermannstraße 39
44147 Dortmund

und wir werden wahscheinlich auch noch um 21.00 dort sein,
denke ich mal.

Zitat: Tetsuo

NOCH 11 STUNDEN!

Ich bin sooo aufgeregt!


Soooooooooooooooooo,
nun nur noch gute

DREI STUNDEN !!!

Aiiiiijaijaaaaaaaa Amiiiigooooooohoooooo!
********scal Mann
616 Beiträge
Danke Jungs.

Es war ein netter Abend.
Vollbracht!
Das erste Treffen hat stattgefunden und es war ein berauschendes Fest. Wir haben den ganzen Laden aufgemischt, auf den Tischen getanzt, die Toiletten blockiert und wie die Wilden getrunken. Börps!

wach werd

Hihi, na es war nicht ganz so wild. Es war ein wirklich schöner Abend mit vier sehr netten Gästen und guter Unterhaltung. Ich werde jedenfalls wieder dabei sein, das nächste mal. Die Lokalität war genau richtig und man konnte sich ungestört unterhalten, ohne befremdete Blicke auf sich zu ziehen.
Wir haben zu später Stunde noch von der Kellnerin erfahren, dass ein mal im Jahr eine Horde junger, durchtrainierter Handballer in schweissdurchtränkten Klamotten das Lokal stürmen. Den genauen Termin müssen wir noch erfragen. Wir werden uns dann ganz unauffällig unter die Spieler mischen!

Ich bedanke mich bei Roman, RubberRascal, äh ... G****r (Nick vergessen) für den schönen Abend. Mir hat es sehr gefallen und ich freue mich auf das nächste mal.

LG
Tetsuo
Ich mache es kurz,
es war ein schöner Abend
und für die, die heute nicht konnten,
wir haben vor das zu wiederholen. *prost*

Ich habe sehr nette Menschen kennen gelernt
und hoffe das wir uns wiedersehen.
*zwinker*
Hoffe das wir diesen Stammtisch
beibehalten, das würde bedeuten
das wir uns am 07.03.08 wiedersehen.

Es wäre natürlich schön wenn noch mehr
Bi-Männer kommen würden.

Wenn man jetzt weiß das wir uns
jeden ersten Freitag im Monat treffen,
kann man das mit einplanen.

Oder man schreibt hier eine gute Begründung
warum man den Termin auf einen anderen Tag verlegt haben möchte.
Aber es wird natürlich sehr schwer sein
alle unter einen Hut zu bekommen.

Meine Meinung
Meine Meinung nach fünf Stammtischen
unserer Gruppe " Bi-Männer NRW "
an denen ich teilgenommen habe ist wie folgt.

Es gibt sehr viele interessierte Bi-Männer die auch in unserer Gruppe schreiben, was ich sehr gut finde.
Aber die wenigsten Menschen dieser Gruppe haben Interesse auch andere Mitglieder persönlich kennen zulernen.
Denn sonst würden doch mehr Bi-Männer an unseren Stammtischen teilnehmen.......oder?

Ich bin froh das ich an den Stammtischen teilgenommen habe, denn ich habe zwei sehr nette Freunde ( Markus + Eric ) kennen gelernt.

Für mich habe ich folgendes entschieden,
das ich nicht mehr zu Stammtischen einlade,
denn ich bin immer wieder enttäuscht,
wenn sich Leute anmelden und nicht erscheinen.

Hallo Ihr lieben...........na wie ich lesen konnte war euer stammi ja ein voller erfolg *g*

da ich ja aus jülich komme,wäre dortmund auch etwas weit weg....schon wegen dem nachhause fahren *zwinker*

aber man kann ja auch mit wasser und cola lustig sein *g*

ansonste wäre ja mal ein stammi in der nähe nicht schlecht,so wie ich mit bekommen habe sind ja auch viele aus der nähe von düsseldorf hier..........vieleicht kann man sich ja da mit dem ein oder anderen mal zusammen setzen und sowas planen.

würde mich freuen euch alle mal real kennen zu lernen .


lg
raffael
Der spontane Stammtisch ...
Ich selbst kann mich dunkel erinnern, dass freitags ab und zu ein Treffen geplant werden sollte. Könnte man ja mal bekanntgeben, wenn's konkret wird.
Um es einmal auf den Punkt zu bringen: Wir haben über einen längeren Zeitraum versucht, für jeden 1. Freitag im Monat einen Stammtisch zu etablieren. Ausser vielen Zusagen (siehe Abstimmung) und noch mehr Absagen, ist wenig passiert. Bis auf zwei Ausnahmen, sassen wir nur zu dritt da. Manchmal sogar nur zu zweit. Konsequenz daraus war, dass wir keine Stammtische mehr organisieren bzw nur noch spontan was ausmachen.
Gut, wir hätten letztens was sagen können, ok. Aber ich glaube kaum, dass sich jemand hätte blicken lassen. Und wie gesagt: Es war ein spontaner Stammtisch!

Im Übrigen könnt ihr für eure Region gerne auch selber einen Stammtisch, oder wie auch immer es man nennen mag, organisieren. Da hat niemand was dagegen, schon mal gar nicht die Moderatoren. Zwar wurde es hier im Forum schon mehrfach angedacht und auch begrüsst, aber passiert ist bis dato noch nichts.
Hallo Tetsuo,

klang halt auf der Pinnwand ein bisschen komisch. Da macht jemand einen Stammtisch, sagt aber nicht bescheid, und bedauert gleichzeitig, dass die Resonanz bei früheren Stammtischen nicht hoch war. Das fand ich irgendwie verquer.

Und diesen Thread lese ich heut zum ersten mal, glaube ich.

Aber jetzt ist's klar, und ich merk mir den 3.10. schon einmal vor.

Viele Grüße
Chennai
Nun,
wenn sich jemand drum kümmern möchte
und den Stammtisch wieder aufleben lassen möchte,
dann kann er es gerne machen.

Ich habe hier schon so viele Meinungen und auch Ideen gelesen,
aber nicht wirklich jemanden der es in die Tat umsetzt.

Ich will das Kind zwar nicht "Stammtisch" nennen, aber ich bin am 3.10. um 20:00 in der Depothek und fertig (ähm - falls da nicht eine geschlossene Veranstaltung ist. Ich hab den Verantwortlichen heut noch nicht ans Fon bekommen). Wer auch kommen will, kommt einfach. Absprachen dazu gerne im Chat, wobei ich dafür nur am Dienstag Abend (30.9.) Zeit hätte.

Und übrigens - Zusagen hier nicht notwendig. Wenn ich das richtig einschätze, werden von 5 Zusagen 4 sowieso wieder zurückgenommen, also sparen wir uns das Durcheinander lieber.

Ich bin sowieso da, unabhängig davon, wer noch kommt.
hi chennai, leider kann ich definitiv an diesem Abend nicht. Schade aber auch ... *snief*
@Tetsuo
Schade um jeden, der nicht erscheinen wird. Aber das Leben ist noch lang. Vielleicht beim nächsten mal. *g*
Och, ein nächstes mal kommt bestimmt! *smile*
Kurzchat, 30.09.2008, 21:00
Hallo,

für eventuelle Absprachen zum "Malzbierabend" (or whatever) am 3.10. in Dortmund erinnere ich noch einmal an den Chat heute Abend, 30.09.2008 ab ca 21:00.

Ich werde zwischen 21:00 und 21:10 im Gruppenchatraum "Bi-Männer NRW" eintrudeln und ein bisschen zum Plaudern verweilen.

Ich würd mich freuen, wenn sich noch ein paar Interessierte einfänden.

Viele Grüße
Chennai
3.10. um 20:00
So, alles geklärt.
Am 3.10. ab 20:00. Weiteren Details stehen oben (Nachricht vom 26.9.).
Wer noch Hinweise braucht, versuche einfach noch mal Kontakt aufzunehmen.
Ch
Wo ist das denn?
Habe die Diskussion leider nicht komplett verfolgt, hätte aber Zeit und Lust. Wo muss ich denn da hin?
Wo ist das denn?
hier die Adresse .....

Depot
Immermannstraße 39
44147 Dortmund

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.