Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2933 Mitglieder
zum Thema
Bisexualität vs. Monogamie40
Liebe Joyler, Einige Themen hier habe ich mit großem Interesse…
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eure Bisexualität aus?

********scal Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht eure Bisexualität aus?
Wenn ich mir die Threads im JC ansehe, die sich mit Bisexualität beschäftigen, fällt mir eine große Bandbreite auf, wie Bisexualität gesehen und/oder gelebt wird.

Ich persönlich habe Geschlechtsverkehr nur mit einem Geschlecht zur gleichen Zeit: entweder mit meiner Frau oder mit einem Mann.
Beides hat für mich seinen Reiz. Ich habe allerdings keine Ambitionen auf einen gemischten Dreier - weder MMF noch FFM.

Wie stellt sich das bei euch dar?
Hmmm, schwer für mich zu sagen, weil ich noch nicht so viele Erfahrungen habe. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen auch mal MMF zu haben. Jedenfalls habe ich da so einige Phantasien diesbezüglich. Für den Anfang möchte ich aber lieber erst mal nur "Einzelgespräche" mit einem Mann haben.
Nun ja,
ich lebe meistens meine Männerbekanntschaften in
One-Night Stands in der Sauna aus.
Ich würde mich auch gerne mit einem Bi-Mann befreunden,
aber das ist sehr schwierig.
So bleiben mir nur Besuche bei anderen Männern zuhause
oder der Besuch in der Gay-Sauna.

...
...bisher hatte ich fast nur Kontakte zu Paaren, bei denen der männliche Part ebenfalls Bi (interesse) hegte - mal offen ... mal kam das erst mit der Zeit durch.

Ich hatte auch das eine oder andere Date mit einem Solomann - doch das hat mich (bisher) nicht ganz so überzeugen können.
tja..
Also mit einem Bi-Mann hab ich mich bis jetzt noch nicht getroffen, hoffe aber dass sich das ändert. Hatte mein erstes Bi-Erlebnis auch bei nem Dreier MMF.
Das Problem hier jemand passenden zu finden ist oft, dass die meistens auf Analverkehr stehen und dass mag ich überhaupt micht. Das schreckt mich dann meistens schnell ab. Alles andere mach ich gern. Tja.
So ist das halt...
Tja,
das ist so ein Problem mit vielen Gay-Männern
das Sie auf Analverkehr stehen.

Und auch ich mag alles außer Analverkehr
und das verstehen wenige Gay-Männer.

Und deshalb suche ich auch die netten Bi-Männer
für eine Freundschaft und mehr,
aber es ist sehr schwierig.

Ich denke, bei Bi-Männern ist anal auch nicht so selten. Aber wenn ich das nicht will, kommt keiner zur Hintertür rein. Mein Arsch gehört mir und ich bestimme darüber.
zustimmen
also ich kann roman_1 nur zustimmen. außerdem gehören dazu immernoch zwei. wenn beide es mögen und sich vertrauchen, warum nicht. es ist genauso wie beim schlucken.
@****uo:
da kann ich dir nur zustimmen,
ich entscheide was ich möchte und was nicht.

na selbstredend ist die Entscheidunf für oder gegen etwas immernoch bei einem selbst.

Man(n) wird aber auch zt. "angegiftet", wenn man zu diesem oder jenem "nein" sagt.

Bei Männern (und auch Paaren) habe ich manchmal das Gefühl, daß ein Solomann immer und zu allem bereit zu stehen hat - und wenn nicht, bekommt Mann zT sehr seltsame Kommentare - lächerlich!

Ich selbst habe meine Wünsche, Vorlieben, Phantasien etc. ... und es geht mir ums Geniessen; entweder teilt man das - oder nicht.

Ein "nein" ist bei mir ein nein - und das habe ich bisher (auch bei JC) öfter aussprechen müssen, als ein "Ja"

*gg*
*********aar50 Paar
88 Beiträge
jedem das seine
Ich lebe meine Bi Neigung nun seit ca. 10 Jahre aus,allerdings alleine in Gay Saunen.Mein größter Wunsch wäre es mit meiner Frau und einem ebenfalls Bi Interessierten Paar zu tun leider hatten wir in dieser Beziehung noch keinen Erfolg.Meine Bi-Leidenschaft bezieht sich allerding nur auf das orale gegenseitig.
LG Peter
********scal Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Verlieben?
Wir scheinen ja viele Bi-Formen hier versammelt zu haben *smile*

Ich hatte kurz überlegt eine Umfrage einzustellen:
Wo liegen eure Präferenzen?
* Eher hetero
• Beide Geschlechter in etwa gleichberechtigt
• Eher schwul


Eine offene Diskussion dazu finde ich jedoch besser, weil die Umfragen ein sehr vereinfachtes Bild wiedergeben.

Und wieder drängen sich Fragen auf:
Habt ihr euch schon einmal in eine Frau verliebt?
Habt ihr euch schon einmal in einen Mann verliebt?


Meine eigenen Kommentare gebe ich nach der dritten Antwort um niemanden zu beeinflussen. *zwinker*
Habt ihr euch schon einmal in eine Frau verliebt?

Ja, schon oft. Aber die Richtige habe ich noch nicht gefunden. *zwinker*


Habt ihr euch schon einmal in einen Mann verliebt?

Noch nie. Aber es gibt Männer, die mir schon einiges Kribbeln verursachen. Nennen wir es mal "verliebt sein light".
In eine Frau?

Ja - und auch gegenseitig.

In einen Mann?

Nein - definitiv nicht.

Es gibt aber Männer, die mich sexuell erregen
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Ich lehne Anal ab. Liebe aber Oral gegenseitig und das mit Männer und Frauen.
Bei mir ist es so das
ich schon einen Mann sehr interessant finde
das heißt natürlich auch sympatisch u.s.w.

Aber ich bin in eine Frau verliebt
und das ist auch gut so. *knutsch2*

In meiner Jugend war ich auch mal in einen Jungen verliebt,
aber heutzutage kommt mir kein Mann mehr ins Haus.

Wenn, dann nur für geilen Sex.
*knuddel2*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ich habe gerne kontakt zu männern wie zu frauen. sex mit männern halte ich für was besonderes, man weiß welche gefühle beim gegenüber ausgelöst werden können.
********scal Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Wie versprochen, kommen hier nach drei Rückmeldungen meine Antworten.

Grundsätzlich bevorzuge ich keines der beiden Geschlechter.

Jetzt greift die Realität:
Meine Ehe ist definitiv meine Hauptbeziehung. Ja, ich liebe meine Frau - und das mit jedem Tag mehr.

Die Liebe zu meinem Freund fühlt sich etwas anders an, ist jedoch auch sehr stark. Diese Beziehung haben wir bewußt etwas hinter unsere jeweilige Heterobeziehung eingeordnet. Ich geniesse es sehr, dass unsere Freundschaft sich über den Sex hinaus weiterentwickelt hat.
...respekt, wenn das alles so funktioniert
********scal Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
@*********dorf: Danke für die Blumen.

Ob es auf Dauer funktioniert, kann man nie vorhersagen. Das ist jedenfalls meine Meinung. Aber wir arbeiten gemeinsam ständig daran.
da drück ich euch die Daumen *spitze*
das ist doch mal eine wichtige fragestellung...
ich seh das so wie du @********scal

Wenn ich mir die Threads im JC ansehe, die sich mit Bisexualität beschäftigen, fällt mir eine große Bandbreite auf, wie Bisexualität gesehen und/oder gelebt wird.

aber: ich persönlich habe Geschlechtsverkehr BISHER nur mit einem Geschlecht zur gleichen Zeit - ich habe allerdings Ambitionen auf einen gemischten Dreier - wie schon in meinem Profil steht.

Jetzt greift die Realität:
Meine Ehe ist definitiv meine Hauptbeziehung. Ja, ich liebe meine Frau - und das mit jedem Tag mehr.

ja, das geht mir auch so - und ich habe keinen freund - ich hatte einen mann - mehr noch nicht.

ich kann also nicht sagen ich lehnen dies oder jenes ab - ich meine das muss sich jeweils dann entscheiden, wenn es so weit ist - bis auf meine tabus...
ich will auch keine kuschelsex oder küssbeziehung - ich sehe das pragmatischer und als sachliche erfüllung einer lust - die auch gerne mit CBT / BDSM verbunden sein kann, da bietet sich ein dreier auch an...
zur korrektur
ich hatte oralen und "elktro" sex mit einem mann...
el was?
Zitat: RubberRascal

Grundsätzlich bevorzuge ich keines der beiden Geschlechter.

Jetzt greift die Realität:
Meine Ehe ist definitiv meine Hauptbeziehung. Ja, ich liebe meine Frau - und das mit jedem Tag mehr.

Die Liebe zu meinem Freund fühlt sich etwas anders an, ist jedoch auch sehr stark. Diese Beziehung haben wir bewußt etwas hinter unsere jeweilige Heterobeziehung eingeordnet. Ich geniesse es sehr, dass unsere Freundschaft sich über den Sex hinaus weiterentwickelt hat.



Ich habe das zwar gelesen und es dann auch bei unserem Treffen von dir gehört und habe mir dazu dann auch noch Gedanken gemacht.

Und kann nur sagen " Respekt " *top*

Alles so unter einen Hut zu bekommen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.