Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eure Bisexualität aus?

roman_1: Und kann nur sagen " Respekt "

Das kann ich nur unterschreiben. Ich bewundere das, wie ihr damit umgeht. *diegroessten*
Du bist wirklich ein richtiger Glückspilz. Was ich dir von ganzem Herzen gönne! freu4
Das kann ich nur unterschreiben. Ich bewundere das, wie ihr damit umgeht

*danke* aber manchmal geht es nicht anders, als so damit umzugehen. Jedenfalls bei mir. Aber ich denke auch du bist auf dem richtigen Weg. *top*
Ja wie sieht meine Bisexualität aus?
Ich bin verheiratet, habe aber nicht viel Sex mit meiner Frau. Das könnte daran liegen das meine Frau gewichtsmäßig die 200 Kilomarke überschritten hat und es jetzt "etwas" schwierig ist ihre Vulva zu erreichen.
Sex mit Männern habe ich meistens nur in Saunen, die eigentlich "normale" Saunen sind. Sprich in denen auch Familien verkehren. Aber meine Bi-Sexkontakte finden erst dann statt wenn sichergestellt ist das sich kein Kind oder Jugendlicher mehr in der Saunaanlage befindet.
Also meistens ab 20.00Uhr. Und meistens habe ich da dann das Nachsehen. Denn dann lassen sich meine sexualpartner einen abwichsen oder einen blasen und sind dann weg *oops*
Tja undich kann dann sehen wie ich mit meiner G**lheit umgehen kann.
Deswegen hoffe ich das ich das hier nicht so erlebe, sondern das ich auch mal befriedigt werde. Und wenn es sich ergeben sollte auch anal, aktiv und passiv.

Viele nackte Grüße

Torsten

Wie sieht eure Bisexualität aus?
Hallo zusammen,

dies ist ein wirklich interessantes Thema! Ich glaube, der Begriff "Bisexualität" ist wirklich dehnbar und viele verstehen darunter etwas anderes.

Offen gesagt, würde ich mich nicht wirklich als "Bi" bezeichnen, denn in erster Linie stehe ich schon auf das weibliche Geschlecht. Anfangs war ich mir ein wenig unsicher, aber als ich mich ein wenig selbst beobachtet habe, wurde das ziemlich schnell klar. Zum Beispiel gucke ich auf der Straße, etc. ausschließlich Mädels hinterher und auch eine Beziehung - die über das sexuelle hinaus geht - könnte ich mir nur mit einer Frau vorstellen.
Insofern würde ich bei mir eher von einer "Bi-Neigung" sprechen, denn bei einem erotischen Treffen mit einem aufgeschlossenen Paar widme ich mich auch sehr gerne mit Mund und Zunge seinem besten Stück und seinem Po. Ich finde es sehr erregend, einen harten Schw... in meinem Mund zu spüren und bei näherem Kennenlernen lasse ich mich auch sehr gerne anal nehmen, was für mich wirklich ein tolles Gefühl ist. Allerdings beschränkt sich mein Interesse bei einem Mann ausschließlich auf sein bestes Stück und seinen Po; Kuscheln, Schmusen oder gar Küssen könnte ich mir gar nicht vorstellen (was ich bei einer Frau übrigens sehr gerne tue). Und auch ein Treffen alleine mit einem Mann käme für mich nicht in Frage, da mir dabei irgendwie der weibliche Part fehlt um in Stimmung zu kommen.

Ich bin in dieser Hinsicht schon ein bisschen kompliziert, oder? ;-))

Liebe Grüße,
Biboy77
*******t87 Mann
805 Beiträge
Servus,

meine " bi-sexualität" lebt bis jetzt nur in der phantasie. hatte bis jetzt nur das erlebnis, einen mann küssen zu dürfen. der rest ist wie gesagt phantasie, was sich aber ändern soll.

würd es zu gerne einmal erfahren...

Lg Ingo
also ich lebe meine bi-sexualität voll aus........mit küssen,blasen,lecken,zärtlickeiten austauschen und auch av wenn es paßt........da ich geoutet bin macht es noch mehr spass.

hatte eine zeitlang auch eine zweier beziehung zu einer frau und einem gay.

leider ist das bei mir nicht so gut gelaufen wie bei dir rascal.

ich habe jetzt meine frau verloren und meinen freund.

aber so spielt das leben.
finde es aber gut das du es für dich so leben kannst.

drücke dir alle daumen das es weiter hin so gut läuft.
@kleiner schüler
Bloss nichts überstürzen. Zeit ist ein guter Ratgeber!
AV unter Männern
Meine Erfahrungen sind ähnlich, viele bi- oder gay-Männer legen Wert auf AV, ich dagegen kann mir das mit einem Mann (noch) nicht vorstellen. Leider führt das dazu, das viele nette Kontakte schnell enden, oder einem unterstellt wird, man wäre gar nicht bi und bei Paaren nur auf die Frau aus. Ich denke AV unter Männern ist genauso wenig selbstverständlich wie mit einer Frau, und es sollte einfach respektiert werden wenn man das nicht mag. Nur weil eine Frau es nicht mag wirft man sie ja auch nicht aus dem Bett oder?
Da gebe ich Johannes vollkommen recht: Für AV braucht es eine Menge Vertrauen und wer das nicht respektiert, soll mir von der Pelle bleiben. Ausserdem ist Geduld eine Tugend und zeigt nicht von ungefähr wieviel einem Menschen an dir liegt.

Meine Güte, was bin ich moralisch inletzter Zeit. *gg*
tetsuo.....da geb ich dir vollkommen recht,wer da drauf nicht wrten kann der soll sehen wo er bleibt:
Ab und an ... habe ich eben Lust auf Bi *g*

Am liebsten in einem schönen Durcheinander von Körpern - MMF sehr gerne ...für mich die liebste aller Konstellationen.

Ab und an auch ein 1:1 date mit einem Solomann - je nach dem, wie mein innerer Eros sich meldet *gg*
***et Paar
634 Beiträge
dann sage...
Hallo,

dann sage ich auch etwas dazu.

Ich habe manchmal große Lust auf Sex mit einem Mann. Ich kann mir aber nicht vorstellen, mich in einen Mann zu verlieben.

Ich liebe meine Frau von ganzen Herzen, ich liebe sie so sehr, dass da kein Platz für jemand anderes ist.
Das gilt aber nicht so beim Sex, denn dann wäre ich auch nicht Swinger.

Ich mag den Sex mit Frau und Mann und habe nur wenige Tabus. Ich würde niemals auf den Sex mit einer Frau verzichten, auf den Sex mit einem Mann schon.

Trotzdem finde ich es sehr geil, einen Mann zu verwöhnen, ihn zu wichsen, lecken, blasen. Auch auf Analverkehr stehe ich, lasse mich aber viel lieber ficken, als dass ich selber ficke.

LG
Peter
Ich habe von einem Mann mal einen BJ in einer Sauna bekommen und seine Frau sah zu. Eigentlich wollte sie auch noch ihren Spaß mit mir, aber wir wurden gestört.

Seitdem finde ich den Gedanken, noch einmal Oralverkehr mit einem Mann zu haben sehr attraktiv. Ob ich mehr mit einem Mann möchte, weiß ich noch nicht. Küsse u.ä. finden nicht statt.

Einen MMF fände ich auch sehr interessant.

Mein Bi-Interesse ist rein sexueller Natur. Frauen sind für mich immer noch das non plus ultra. Aber einfach nur sexuelles Vergnügen ist doch auch ganz nett. *zwinker*
****66 Mann
30 Beiträge
Tja,bei mir
ist es ähnlich,ich mag Oralsex mit Männern sehr,Analverkehr hatte ich bisher noch mit keinem Mann,weder aktiv noch passiv,was ich allerdings beides für die Zukunft ,wenn es sich ergeben sollte,nicht ausschließen würde,bei entsprechender Sympathie!
Schmusen und küssen kann ich mir mit einem Mann nicht vorstellen.Das Vergnügen,einen oder mehrere Schwänze zu lutschen, hatte ich bereits einige male und ich hoffe,das auch in Zukunft noch häufig wiederholen zu können.
Meine Sexualität zu Frauen findet jedoch "ganzheitlich" statt,da gehört streicheln,küssen und Zärtlichkeit absolut dazu.
Interesse an MMF hätte ich auch auf jeden Fall,jedoch hat sich auch das erst einmal ergeben,ist aber auch schon eine Zeit her.

Euch allen weiterhin viel Spaß,

cock66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.