Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6864 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Warum sind so wenig Männer bi?449
Wir haben uns schon oft die Frage gestellt, warum so wenig Männer bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bi?

Warum bi?
Mich würde mal interessieren, warum ihr auf Männer und auf Frauen steht!
Was ist es, dass euch bei einem Mann anmacht?

Ich für meinen Teil gebe ehrlich zu, dass mich zunächst einmal die gleichen Geschlechtsteile anziehen und die Vorstellung, einen Mann wie eine Frau nehmen zu können bzw. von einem solchen genommen zu werden. Hoffe, dass hört sich jetzt nicht komisch an. Auf Frauen stehe ich ja auch, aber die haben halt keinen Schw....

Würde mich über ehrliche Antworten freuen! Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der so empfindet.

Liebe Grüße
Ich mag einfach auch an Männern, dass sie irgendwie "kantiger" sind in vielen Belangen. Das ist ein schöner Kontrast zu Frauen. Ausserdem haben sie dieses nette Etwas zwischen den Beinen, dass ich schon immer anziehend fand. Sogar schon als kleiner Junge, also vor der Pubertät. Und ich steh total auf knackige Männerpopos. Die sehen einfach scharf aus und fassen sich gut an.
ich
mag eben beides Männlein wie auch weiblein--warum?? keine Ahnung ist eben so
Warum ist man bi ???

Das ist eine gute Frage,
für mich habe ich es festgestellt das es einfach so ist,
das ich Frauen und Männer mag.

Und das erhöht meine Möglichkeiten auf 100 %.

Ich für meinen Teil kann nicht sagen warum, wieso, weshalb ...
Ich kann nur feststellen, dass ich die L u s t dazu in mir habe - wenn auch nicht immer und täglich (sonst wäre der Begriff Schwul eher angebracht...).

Es hat auch eine geraume Weile gedauert, bis ich mich dem gestellt habe, bzw. es angenommen habe.

Lange Zeit haderte ich damit - zt. erschrak es mich auch ... viele Gedanken (moral etc.) haben mich beschäftigt, bis ich akzeptierte, dass ich eben a u c h diese erotische Facette besitze - und das gewiss
n i c h t zu meinem Nachteil *gg*

Ich sehe es als bereicherung an - und mag es eben sehr.
(Ergänzung)

Bi ist auch für mich vom Empfinden eine ganz "andere" Erotik.
Was mich anmacht ist das Orale.
Ich finde es sehr, sehr erregend einen schönen Schwanz zu verwöhnen, ihn zu sehen, zu berühren, anzufassen ... natürlich dann im Mund zu haben ... zu lutschen und zu saugen.

Passiv selbstredend auch *zwinker*

Aber auch das "schöne Durcheinander von Körpern" bei einem 3er ist klasse und gefällt mir ausgesprochen gut.
Zustimmung
@*********dorf:
besser hätte ich es auch nicht beschreiben können
meine volle Zustimmung dazu.
*top*
********scal Mann
616 Beiträge
.oO(Warum ich beide Geschlechter mag?)

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Heute beantworte ich sie anderen mit, "Das ist einfach so." Die eigentliche Ursache kann ich nicht bestimmen.

Richtig, damit habe ich die Frage nicht beantwortet.
Für mich ist diese Frage eher philosophisch zu sehen, ähnlich wie "Warum leben wir?" oder "Was ist Liebe?".

Den zweiten Teil möchte ich gerne beantworten.

BiDuesseldorf hat schon die Kernpunkte beschrieben. Die Erotik MM und MF unterscheidet sich in Nuancen, die in einigen Fällen auf den Menschentyp des Gegenübers zurückzuführen sind. Der offensichtliche Unterschied zwischen Mann und Frau im Körperbau und somit auch bei den primären sowie sekundären Geschlechtsteilen erzeugt zwangsläufig differenzierte Fantasien, die jeweils ihren eigenen Reiz haben.

TobLust, du hattest speziell nach den Männern gefragt.

*herz* Schau dir mal seinen Hintern an - zum Streicheln schön.
*herz* Sprich ihn an und schau in seine rehbraunen Augen oder verliere dich in der Tiefe seiner eisblauen Augen.
*herz* Eure Lippen treffen sich und du spürst, dass ihr beiden eure ganz eigene Art zu küssen habt.
*herz* Streich mit der Hand über seine behaarte Brust, während du in seinem starken Arm liegst.
*herz* Wenn du auf Hüfthöhe angekommen bist, massiere seine Hoden und sein Glied.
*herz* Spüre seinen pulsierenden Penis in deinem Mund.
*herz* Dabei bist du mit den Händen an seinem Po angekommen.

In diesem Moment wirst du einen Eindruck davon bekommen haben, was mir an einem Mann gefällt. Dabei bin ich noch garnicht auf seinen Character oder Spielarten eingegangen... *rotwerd*
Hehe, so langsam wird der Thread FSK18 was? *wiegeil*

Lach, das meine ich natürlich nicht ernst ...

Ich kann nicht sagen, WARUM ich so empfinde. Nur, DAS ich so empfinde. Ich wette, es kann auch niemand begründen warum er oder sie hetero ist. Das ist einfach eine Veranlagung, würde ich sagen. Manche Menschen haben sie, andere eben nicht. Das ist wie blonde Haare, oder braune Augen. Man kann es nicht beeinflussen.
Da kann ich Tetsuo nur voll und ganz recht geben,
wenn man es für sich festgestellt hat das man Bisexuell ist
und es akzeptiert dann sagt man einfach:
" Man ist einfach so ! "

ich BIn so wie ich BIn - und das ist gut so *gg*

manchmal wär ich gerne öfter so ...*lol*
Ich bin BI......
und das ist auch gut so.
*ggg*
Neugierde
Die Neugierde wenigstens etwas von dem zu spüren, was sonst nur eine Frau spürt.
Kein Dildo kann das Gefühl bringen, welches ein Penis bringt und schon gar nicht Oral. Meine Orgasmen kenne ich, Orgasmen von Frauen sind mir auch viele bekannt, aber den Orgasmus eines Mannes in sich zu spüren muss wunderbar sein.
...ja ...es beginnt mit neugierde *gg*

bei mir war es zB genau so
*********Milka Mann
35 Beiträge
warum bi?
ka warum aber ich bin Froh das es so ist da es mich Toleranter macht und Mann so schöne Abwechselungsreiche Erfahrungen machen kann.
*******que2 Mann
71 Beiträge
Erste Bi-Erfahrung
Ich habe meine erste BI-Erfahrung in einem privaten Swinger-Club gemacht.
Es waren einige Paare und Männer auf der Matte und ich mitten drin, schön genüßlich am lecken,eine Frau die über mir kniete und am lutschen war,an einer anderen Zuckerstange . Da bemerkte ich wie sich was weiches,feucht, warmes über mein halb erregtes Glied schob und genüßlich zu saugen anfing .Schwup schon würde er hart und ich genoß alle züge.Später bemerkte ich das es ein Mann war ,traute mich aber nicht so in der Gruppe mich weg zu drehen . Mir gingen einige Gedanken durch den Kopf ,nur das Ende war ich fand es doch sehr schön und bin sehr stark gekommen.
Bei einem anderen Besuch versuchte ich es dann selber und war überrascht welchen späß es machte.
Jetzt habe ich erfahrungen in OV-AV mit Männer und bin froh mein Sexleben ausgeweitet zu haben
Jetzt habe ich erfahrungen in OV-AV mit Männer und bin froh mein Sexleben ausgeweitet zu haben


Das höre und lese ich sehr viel, das diejenigen die es dann mal real probiert haben froh sind ihr Sexleben um einiges erweitert zu haben. *top*
ich finde es eine Bereicherung.....
das komische ist das ich lust bei der Krebsvorsorgeuntersuchung bekam, als mein doc mich fingerte bei der Untersuchung, fand ich das toll....
Da kann ich meinen vorschreibern nur beipflichten.
Ich möchte es auch nicht mehr missen.

Nur viele schreiben hier,wenn zur sache gehen soll dann hört man nichts mehr von Ihnen.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ich bin es einfach. muss ich es begründen????
ich glau b man kann das hier auch nicht so einfach begründen.

Es ist nun mal eine Neigung.
@Friedel3
Hallo Friedel,
gehe doch mal zum Stammtisch, dann wirst einige Mitglieder real kennen lernen. Zur Sache geht es dort zwar nicht, aber dein vorletzter Eintrag relativiert sich etwas.
@Miko_Wetter
gehe doch mal zum Stammtisch, dann wirst einige Mitglieder real kennen lernen. Zur Sache geht es dort zwar nicht, aber dein vorletzter Eintrag relativiert sich etwas.

hört sich das so an als würdest du auch zu unserem Stammtisch kommen. *zwinker*
Warum ich Bi bin ...
... kann ich eigentlich nicht erklären.
Und das scheint hier ja einigen so zu gehen. Wie ich schon in einem anderen Beitrag geposted habe, habe ich meine ersten Erfahrungen mit meinen Bruder gemacht. Das war ein ganz kurze Sache, hatte mich aber wahnsinnig neugierig gemacht. Und dann habe ich immer wieder gemerkt, wie mir eine ganz bestimmte Art von Männern mich erregte.
Und genau wie ich auf einen bestimmten Typ Frauen stehe, stehe ich auch auf einen bestimmten Typ von Mann. Den Weg des Auslebens meiner Neigung habe ich gerade erst betreten. Meine zweite Erfahrung habe ich bei einer Massage gemacht, die ich von einen Mann bekommen habe. Es war wundervoll und ich habe es genossen. Wir hatten keinen Analsex - auch wenn ich es wahrscheinlich in der Situation mitgemacht hätte *zwinker* Ich war nämlich damals SUPERMEGAGEIL *zwinker* Aber der Typ hatte damals gemeint, das ich mir Zeit nehmen sollte. Nicht zu schnell an die Sache ran gehen sollte. Es würde nämlich einen hinterher dann doch ziemlich verwirren und somit wäre eine langsame rangehensweise die Beste. Und ich denke das er Recht hatte. Ich hatte einen wundervollen und Leidenschaftlichen Tag erlebt gehabt. Wir haben uns gestreichelt, geküsst, massiert und uns unsere Schwänze wundervoll geleckt. Es war so ein tolles Gefühl seinen harten Schwanz in meinen Mund zu spüren und zu sehen, wie Geil er wurde. Und das Gefühl als sein heißer Strahl sich über mein Gesicht und meinen Hald ergoss war unbeschreiblich.

Aber denoch ist es bisher bei dieser einen sehr tiefen Erfahrung geblieben. Nicht weil ich Zweifel hatte, sondern weil ich eher ein schlechtes Gewissen meiner Partnerin gegenüber hatte und zum anderen weil ich auch nicht wusste wie ich andere Männer treffen sollte. Seit dem mir meine Partnerin Offenbart hat, das sie weiss wie es um meine Neigungen gestellt ist und sie es einfach nur Geil finden würde, wenn sie dabei zusehen könnte wie ein Mann es mir besorgt, ist eine große Last von mir gefallen. Und ich freue mich darauf, das ich mit meiner Partnerin irgendwann dieses Erlebnis gemeinsam ausleben werden.

Ich glaube Friedel war es hier, der geschrieben hat das viele hier "rumlabberN" und wenn es dann "zur Sache" gehen soll ihr Schwanz einkneifen. Ich für meinen Teil bin kein Mann der auf Kommando los legen kann. Das gilt sowohl für meinen bevorzugten Umgang mit Frauen, als auch der immer wichtig werdendeTeil mit Männern.
Ich brauche etwas Zeit um mich meinem gegenüber zu öffnen und ihm mich dann vollkommen hingeben zu können. Ich habe hier ja schon geschreiben, das ich geplant hatte mal eine Gay-Saune zu besuchen. Und ich bin da unter anderem deshalb nicht hingegangen, weil ich es mir nicht vorstellen kann in eine Sauna zu gehen und 2 Minuten später mit einem Typen dann hemmunslos loszulegen.

Hier bei uns sagt man ja immer "Jeder Jeck is anders!" und so ist es eben auch in Sachen Sex, Liebe und eben auch BI sein. Es gibt hier eine Reihe Männer, die ich gerne näher kennen lernen würde. Gerade hier in diesem Forum *zwinker* Und das liegt einfach an Ihrer art zu schreiben und wie sie mit Ihrem Bi sein umgehen. Ich freue mich dann auf unser Treffen und bin gespannt wer sich da so hinter all diesen Zeilen so versteckt *zwinker*

Aber wo ich gerade schon so am schreiben bin!
Ich finde dieses Forum SUPER und möchte auch mal einen Dank an usnere Hervoragenden Moderatoren richten. IHR MACHT DAS SUPER! *diegroessten*

Und dann noch allen Männern und Frauen, die es hier schaffen sich auf einem sehr hohen und freundlichen Niveau auszutauschen.

Lieben Gruss

Namasté

P.S.: jajaja! Meine Rechtschreibung *zwinker* Aber damit stehe ich seit meuiner Geburt auf dem Kriegsfuss. Sorry for that!
@roman_1
Hallo Roman_1,
ich werde nicht zum Stammtisch erscheinen.
Vor 15 Jahren bin ich noch in Kneipen, Bistros und Discotheken gegangen. Heute habe ich da keinen Spaß mehr dran.
Mein Beitrag bezog sich lediglich auf Friedel.
Bevor ich mich beklage, nehme ich erst einmal die vorhandenen Möglichkeiten war.
Ich betrachte unsere Gruppe nicht als Sexkontaktbörse.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.