Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6864 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Warum tragen Männer in ihr Profil "Bi Frau- Frau"68
Mich würde interessieren warum so viele Männer in ihr Profil unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bi?

*hae*
Warum bi?

Ganz einfach, weil ich bis jetzt die schönsten und intensivsten Ogasmen mit einem Mann erleben durfte *ggg*

Das hat bis jetzt keine Frau toppen können...

Liegt wohl daran, dass da was zwischen den Beinen fehlt...

LG
Joy
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich gehöre auch zu den Ahnungslosen.
Warum ich bi bin?
Tja das ist eine gute Frage.
Angefangen hat es damit das mein bester Kumpel und ich zusammen gewi... haben. Dann nach einiger Zeit hat man es beim anderen gemacht.
Und noch etwas später haben wir in der 69er Stellung weiter gemacht. Mit schlucken und allem drum und dran.
Und noch etwas später haben wir es dann auch anal gemacht.
Daraus hat sich dann mein bi sein entwickelt, denn es ist schön wenn man auch Sex mit einem Mann haben kann.

Finde ich jedenfalls.

Und man kann seiner Partnerin auch teilweise Tipps geben, wie sie es mit einem selbst machen kann.

Viele nackte Grüße

Torsten
Darum! fg
********r_nw Mann
979 Beiträge
Kann dazu wenig schreiben, da mir die Erfahrungswerte fehlen. maus
Wer weiß das schon?
Ich finde den Sex mit Frauen toll, keine Frage, aber trotzdem ist bei mir ein Verlangen da, mit einem Mann Sex zu haben. Ich lasse mich da einfach von meiner Lust leiten. Wenn ich endlich mehr Erfahrungen auf diesem Gebiet habe kenne ich vielleicht den Grund.

Bis dahin,
liebe Grüße

Thomas
********r_nw Mann
979 Beiträge
Nun habe ich meine erste Erfahrung und frage mich seitdem: "Warum soll ein Mann nicht den Körper eines anderen Mannes geniessen dürfen"?

Glaubt mir, mit dem richtigen Partner kann das "erste Mal" durchaus prickelnd sein.
@: Knuffiger
Nun habe ich meine erste Erfahrung und frage mich seitdem: "Warum soll ein Mann nicht den Körper eines anderen Mannes geniessen dürfen"?

Darauf gibt es nur eine Antwort: " Mann, darf es geniessen "


Glaubt mir, mit dem richtigen Partner kann das "erste Mal" durchaus prickelnd sein.

Das glaube ich gerne und kann es nur bestätigen,
nun müssen es nur noch alle anderen glauben.

Rein sexueller Natur
Bei mir ist die Frage ganz schnell und einfach beantwortet...

Ich stehe einfach tierisch auf Aktiven und Passiven AV während ich auch noch was zum "spielen" in der Hand habe.

Und irgendwo ist es natürlich auch noch Kopfsache, der "Kopfkick" während man etwas "NICHT Normales" tut (bloß nich falsch verstehen, beziehe das auf die Ansichten der verklemmten Gesellschaft), ist natürlich auch nicht zu verachten.

Gruß
@Trigon
Tja da haste noch nicht mal ne antwort bekommen.
Ist schon was spät wo ich das lese aber ich wäre schon interessiert

LG Rudi
Das Teil
Was macht mich beim Mann an? Der Kick, etwas zu tun, was außerhalb "der Norm" ist.
Außerdem ist es schlicht scharf, einen Schwanz zu liebkosen. Das ist eindeutig das Objekt der Begierde! Ich verliebe mich aber weiterhin in Frauen ...
Ich wurde an die ganze Materie herangeführt durch meine Erlebnisse mit dem MMF.
Ich stellte fest, dass mich nicht nur der Körper der Frau, wie bisher erregte, sondern auch zunehmend der, des Mannes.
Ich hinterfragte mich selbst, was das denn nun sei, da ich bis dato keine tendenzen spürte, mich einem Mann zu nähern...

War durchaus eine verwirrende Zeit für mich - fand es allerdings auch sehr spannend.

bei einem Paar kam "es" dann dazu - und ich stellte fest, dass bestimmte Bereiche in meiner Sexualität davon absolut angesprochen würden - also bin ich wohl beidem zugetan *gg*

Ich sehe es auch nicht als "Ersatz" an sondern als Bereicherung.
Das habe ich (nach einem langen Weg) dann als solchen angenommen - und das ist auch gut so.
Mit 15 habe ich das erste Mal mit einem Freund zusammen masturbiert. Wir haben uns dann auch gegenseitig mit der Hand befriedigt. Das war absolut der Hammer, weil er wusste, was er tat.

Ich war aber nicht im entferntesten Bi, wir probierten uns lediglich aus.

Mit der Zeit habe ich allerdings Gefallen am männlichen Genital gefunden. Es reizt mich optisch unheimlich und da ich auch vor einiger Zeit begonnen habe, mich anal zu befriedigen, würde ich das doch gerne mal miteinander verbinten. =)

Mir wurde mal in der Sauna ein Blowjob von einem Bi-Mann spendiert, der mir seine Frau angeboten hat, allerdings unter der Bedingung, dass er mich vorher oral befriedigt. Das tat er auch und ziemlich gut sogar. Allerdings wurden wir gestört, als es dann zum MMF in der Therme kommen sollte. Ich habe meine Chance auf meinen ersten MMF mit Bi-Elementen also knapp verpasst.

Trotzdem bin ich weiterhin von der Vorstellung angetan, es einem Mann oral zu besorgen und es wieder oral von ihm besorgt zu bekommen, wie auch in einem MMF "mitzuspielen".

(= SolidHead =)
****erM Mann
94 Beiträge
Tja warum nur?
*schiefguck* Ich habe als Jugendlicher meine ersten Erfahrungen gemacht, hab es auch lange nur als Phase und Ausprobiererei angesehen, bis ich vor ein paar Jahren gemerkt habe, dass ich eben bi bin. Warum? Keine Ahnung, ich mag eben Sex mit beiden Geschlechtern. Fazit: Ist so, brauch ich dafür eine Begründung?
@ MisterM
Jaaaaaa

Unbedingt *zugabe*


Oder..... *kissenschlacht*


LG Rudi
@ beebo
ist es wirklich so gegen die moral?

ich (jenny) hab zwar hier zu dem Thema zu sagen.....weil ich kann mann bin, aaaaaber...

ich bin auch bi und habe mich schon oft mit dem thema auseinander gesetzt.....gedanklich miene ich^^

meine these dazu:

jeder mensch ist von natur aus bi....erst später entscheidet sich, welche vorliebe größer ist....manch eine/r bleibt beim bi-sein, andere entscheiden sich für ein geschlecht...egal ob eigenes oder anderes geschlecht....

und nun nochmal....warum ist das bi-sein unter männern gegen die moral?
wenn wir frauen bi sind, ist das doch auch okay.....
warum dürft ihr nicht die gleichen rechte haben?
ich weiß ich weiß, es gibt viele frauen, die das anders sehen, aber warum denn? weil es männer gibt, die mit ihrern vorlieben hinter dem berg halten....wenn 'ihr' mehr dazu stehen würdet, dann wäre das doch kein problem.....man würde uns frauen einfach vor vllendete tatsachen stellen....


in diesem sinne

jenny
****erM Mann
94 Beiträge
@K_Paar46
Dann lies mein Profil *zwinker* , dann weißt du warum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.