Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25232 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nummer 2...

Neuling
Hallo, und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich suche hier nette Gespräche mit Männern und Paaren um Erfahrungen zu machen. Über jede Mail würde ich mich freuen. Lg Uwe ☺
*****nhb Mann
10 Beiträge
Hallo
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich würde mich freuen hier Männer zu finden, zusammen Spaß zu haben, es muss einfach passen.
****02 Paar
22.824 Beiträge
Moin ihr Lieben, ...
euch allen ein herzliches Willkommen hier bei uns!
LG,
euer Mod-Team!
*******iel Mann
60 Beiträge
bin der neue
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
ich bin ein noch 47 jähriger bi-mann aus Kiel.
Bisher habe ich nur erfahrung mit wichsen und blasen, einseitig oder gegenseitig, wobei ich es unheimlich liebe wenn mann in meinem mund kommt.
hätte grosse intresse meine erfahrung zu erweitern und nicht dagegen das erstemal jemand an meiner hintertür zu spüren.
dies allerdings nur mit einem paar.

geile grüße
Danke
für die Mitgliedschaft in dieser Gruppe.
bin total gespannt was da geht und vor allem bereit mich einzubringen.
also ein herzliches Hallo an alle.
liebe Grüße Bernd (mit Partnerin mach mal)
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf nette Kontakte.
****02 Paar
22.824 Beiträge
Och, ...
das was hier passieren kann, hängt nicht unerheblich von euch selbst ab. Wie ihr euch darstellt, was ihr schreibt, wie ihr euch präsentiert...

Aber erst einmal euch "Neuen" hier bei uns unser herzliches Willkommen. Schön, dass ihr zu uns gefunden habt!

LG,
euer Mod-Team
Moin
Ich bin 33 und komme aus der Region Hannover. Freue mich hier auf interessante Gespräche und Anregung zu den Themen in der Gruppe.

LG

Lars
Hallo bin noch unerfahren und Jungmann
Hallo Danke das ihr auch mein Profil besucht *g*
Ich bin 48 Jahre jung komme aus den hohen Norden wo andere Urlaub machen *sonne* ,,,,und wenn ihr was wissen möchtet schreibt mir einfach und schaut auf mein Profil *herz* ,,,suche Kontakt zu Männer oder Paare *anmach*
Moin Moin
Hi, vielen Dank für die Aufnahme. Falls ihr euch wundert, dass ich als Berliner hier bin, hier die Antwort: Bin Pendler und in der Woche in Lübeck.
Ich hoffe auf nette Kontakte, mit denen ich schöne Stunden verbringe... *zwinker*
Wer weckt mich?
**********74_sh Mann
7 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 41, Bi-interessiert und komme aus der Nähe von Bad Segeberg.

Ich mich hier neue nette und anregende Menschen kennen zu lernen.

LG
Sys
Vorstellung
Dann stell ich mich mal vor. Ich bin M31 aus Lüneburg. Ich bin im MM-Sex kein unbeschriebenes Blatt und weiß was ich mag. Primär suche ich hier MF-Paare, MM-Paare und Gruppen für...
Moin, moin aus dem Landkreis Stade
Ich bin noch ein ziemlicher Neuling was das Thema " Bi" angeht. Ich möchte mich gerne austauschen und ebenso Neulinge aber auch erfahrene Männer kennenlernen. Ich suche dann doch ein gewisses Niveau, nicht nur wildes "Geficke". Also nur zu, meldet Euch
*******071 Paar
62 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi aus der Region Hannover
Ich bin hier, um wirklich mal reinen Spaß mit einem Mann in meinem Alter (oder jünger) und normaler Figur zu haben. Weder wollen wir als Paar einen Bi-Hausfreund, noch will ich fremde Frauen beglücken. Vor der Cam hatte ich bereits häufiger Männer, die aber schnell abschalteten, wenn sie fertig waren. Echt blöd, deshalb lieber real und dann ist vieles möglich, aber nur wenn du sanft bist. Vorher bin ich gerne bereit per Skype mich zu zeigen, will aber auch das Gegenüber mit Gesicht sehen. Und ja meine Freundin weiß es und hat damit kein Problem, sie wäre eher eifersüchtig, wenn ne fremde Frau dabei wäre *zwinker*
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Herzlich Willkommen
.......den neuen Mitgliedern dieser Gruppe.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung in den Foren!

*freu2*
Moin moin
Hallo,
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich freue mich auf regen Austausch der Verschiedensten Erfahrungen und bin neugierig was mich hier so erwartet!

Freu mich! *smile*

LG

Christian
****kin Mann
76 Beiträge
Ja nun bin ich doch schon so einige Zeit hier in der Gruppe und bin mir gar nicht
sicher, ob ich hier zumindest mal "Hallo" gesagt habe.

Ich habe nun schon die ersten Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gesammelt,
welche nun nicht wirklich schlecht waren.
Daher bin ich schon neugierig auf das was sich mir noch bietet oder was man mal
ausprobieren könnte.

Bin von Grund auf eine offene und neugierige Person, also steht einem kennenlernen
(schreiben und/oder live) sicher nichts entgegen.

Wer mehr wissen will ... einfach nur schreiben! *top*

Viele Grüße vom
Hasekin *g*
*****nbi Mann
40 Beiträge
Danke...
...für die flotte Aufnahme in die Gruppe...
Ich komme aus Hamburg und wünsche mir, hier im JC nette gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. Ich habe schon reichlich Erfahrungen im Bisex gesammelt, aber vom geilen Gleichgeschlechtlichem Sex kriegt man ja nie genug...
GG
Tayfun
Huhu, hej, hallo!
Freundliches Hallo in die Runde.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe. Ich freue mich auf viele Kontakte und Freundschaften.
Hallo
Und besten Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe hier nette Leute und eventuell dann auch reale Dates hier zu finden.

Zu meiner Person lässt sich einiges im Profil nachlesen bzw. schreibt mich gern an. Was ich suche sind erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht, wobei ich auch schon welche sammeln durfte. Ich liebe es sich gegenseitig zu blasen und geil zu wichsen lang und ausgiebig, sowohl cam als eben auch am liebsten live. Von mir aus bei gefallen auch gern eine Dauerfreundschaft.

Also schreibt mich gern an, vielleicht sieht man sich demnächst.

PS: Fotos können gern angefordert werden.

Gruß und bis bald !!
****ar Paar
135 Beiträge
Hallo...
Zusammen! Bin zwar schon länger in der Gruppe, aber ich glaube ich hatte mich noch nicht vorgestellt!
Das will ich jetzt nachholen! Mich treibt die Neugier, ich möchte meinen Horizont erweitern und Erfahrungen austauschen!

LG Jörg
****02 Paar
22.824 Beiträge
Lieber etwas...
später als beständig wortlos!

Dir und auch denjenigen mit Tastatur-Allergie hier in dieser Gruppe ein herzliches Willkommen!
******_LJ Paar
131 Beiträge
neu
Ich möchte mich nun auch bei euch vorstellen:

Ich komme aus dem nördlichen Niedersachen, nahe Bremerhaven und freue mich auch interessante Themen und Diskussionen mit euch.
Moin Moin
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freu mich auf neue Bekanntschaften
******t88 Mann
35 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin "noch unentschlossen" also Bi-neugierig und hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen und mich mit auszutauschen.

Ich hoffe über diese Gruppe neue Erfahrungen zu gewinnen, am besten mit jemandem, der ebenso neugierig ist.

LG

Garlant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.