Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nummer 2...

... möchte verwöhnen und verwöhnt werden
Hey,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *g*
Freue mich auf tolle neue Kontakte und hoffe, daß euch meine Kehrseite gefällt *zwinker*
Hallo Ihr Lieben in diesem Forum. Dies ist eine Kopie aus mein Anzeiger Text. Hier steht vieles drinne was meine Person so ausmacht und zutreffend ist.


Ihr könnt bei mir davon Ausgehen, wenn ich jemanden anschreibe so habe ich nicht nur Bilder gesehen, auch euren gesamten Text gelesen! Mir währe dies peinlich ohne Text gelesen zu haben überhaupt Personen an zu schreiben. *heul* Ebenfalls sehr peinlich, bei Ablehnungen Primitiv sein. 🥶🤷‍♂ Wäre ja schlimm und einsam wenn Alle nur auf mein Arsch stehen würden. Daher finde ich Ablehnungen sogar gut und gesund! *cool**top**gg* Kann halt nicht immer passen.👀*top*
Was mir aufgefallen ist, das Leute mich einfach anschreiben OHNE mein Text gelesen zu haben. Wo sehr oft Fragen kommen welche ich in mein Text schon beantwort habe. Das ist nervig und Zeitverschwendung. 🥶

Ich bin ein offener Mann, mit dem ihr über alles reden, schreiben könnt. Zum Beispiel, über Frauen und die Männerwelt. Mal zum lachen, mal zum weinen. Natürlich mit Niveau.*top*🤠

Mir sind Männer Frauen, Paare, Transgender und sonstige Leute, in einer Vielfalt willkommen, im körperlichen, so wie im seelischen.

Was suche ich hier über diese Plattform?
Ich suche Menschen mit geistigen Niveau für unterschiedlichsten kulturelle Unternehmungen, wie Rad-fahren, Museum, Fitnesscenter, Schwimbadbesuche, Sauna, FKK=(im allgemeinen Liebe ich nackt sein sehr, egal ob jung oder alt dünn oder dick), Kaffee trinken und vieles Mehr. Da ich hier angemeldet bin, so suche ich natürlich, auch Sextreffen und Freundschaften, mit dem sogenannten plus so wie auch ohne dem Plus.



Das mag ich


Ehrliche niveaufolles schreiben auch telefonieren WhatsApp ist auch vorhanden. Auf Realtreffen freue ich mich sehr, habe ich schon schöne Erfahrungen gehabt. Wohnung nackt oder im Tanga renoviert. Sind immer lustige schöner Erfahrungen. Also traut euch. *cool**top* Was ich noch so mag, ist ja in mein Profiltext auch schon einiges zu erlesen. 🙋‍♂*top*

Ich mag sehr gerne Männer und Frauen Po, wo ich als erstes hin schaue, um ein Körper als Attraktiv zu empfinden, oder nicht. Welches für mich zugleich einer von vielen ein reizvoller sexueller Punkt ist. Ich empfinde eine schöne Po-Wölbung als ein Reizpunkt. Ich mag es sehr wenn Männer auch Tanga teagen.

Ich mag es sehr, wenn Männer sich nicht unter der Männlichen Geschichte des selbst auferlegten Gesetze im Moralischen Sinne sich nicht unterwerfen. Zum Beispiel Männer dürfen nicht Schwul sein das ist Teufelszeug und werden wiederum von anderen Männer unterdrückt und gezwungen in denen ihren Begriff normal zu sein. Viele Männer richten sich dennoch und unterdrücken ihre Sexuelle Neigungen heute noch. Halt wegen der Geschichte welchen, Ursprung von Männern so bestimmt worden war, mit harter Folter und Qualen. Dieses Verhalten ist immer noch und leider vorhanden. Trotz gesetzliche Änderungen. Ich stehe zu mein Sexualleben und bin Froh das ich dies auch ohne Bedenken auslebe. Ich bin froh das ich mir keine Gedanken mache was andere Männer so denken über mich. Ich bin in meiner Sexualität nicht befangen. Meine Freunde, Freundinnen, Chef, Arbeitskollegen, wissen offen über meine Sexualität Bescheid. Ich verbiegen mich also nicht in unsere Gesellschaftsform und Norm. Das freut mich das ich so bin wie ich bin. *top**cool**herz*🤠

Das mag ich nicht


Lügen, Fantasievolle Darstellungen in form von Angebern welche nicht der Warheit entsprechen. Ich mag keine Machomänner und jegliche Art von Sadismus!*panik* Abfick-Orte wie Parkplatz, Rastplätze, LKW, Bahnhofs-Clo und sonstige ominöse Orte sind für mich einfach Tabus.🥶*panik* Ebenso schnelles abficken und wieder weg. Genauso wie nur an sich denken beim Sex. *panik* Leider immer wieder ein Leid ohne Sauberkeit wenn es um Sex geht, da zu gehören auch die Zähne, so wie Kondome*cool**top* Ich dusche mich immer vor ein Sexreffen. Wenn dies nicht möglich, dann auch kein Sex-treffen.🤷‍♂

Männer mit ein Penisbild, als Begrüßung, sich vorstellen, zugleich anfragen "ob ich schon geil bin"? Oder welche leider ihre Sexualität wohl nur in cm messen können?

Liebe Männer da erwischt, ihr den falschen! Ich empfehle, sucht unter "Neandertaler" davon gibt es reichlich, ja in unsere heutigen Zeit, sind Tatsächlich nicht ausgestorben! *top**gg*👀 Denn unter Neandertaler sind solche Werte von großer Bedeutung, dort werdet ihr bestimmt fündig, und glücklich. Dort, seid ihr mit solchen Fragen, Angelegenheiten und Wünsche unter gleichgesinnten. Ich suche ja auch gleichgesinnte Menschen. Also nur jeder das seine und das meine.
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme, ich hoffe hier vielleicht noch ein paar Erfahrungen sammeln zu können =)
Hier kommt ein netter Gruß von der Elbe an Euch alle....!!
Sehr aufregend hier in der Gruppe für jemanden wie mich, der dabei ist sein Bi-Lust zu entdecken....😊😉
Zitat von *********_7277:
Hier kommt ein netter Gruß von der Elbe an Euch alle....!!
Sehr aufregend hier in der Gruppe für jemanden wie mich, der dabei ist sein Bi-Lust zu entdecken....😊😉

na, dann wünsche ich dir / euch viel Spaß...
Welcome @*********_7277 *g*
********3_HH Mann
404 Beiträge
Hier kommt ein netter Gruß von der Elbe an Euch alle....!!
Sehr aufregend hier in der Gruppe für jemanden wie mich, der dabei ist sein Bi-Lust zu entdecken....*g**zwinker*

Also ich würde dir gerne zeigen wie geil es ist einen anderen Schwanz zu wixen, blasen ect
Melde dich gerne
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus *mv* und bin auf der Suche nach aktiven BI-Männern. Irgendwie scheint es die nicht oder kaum zu geben. Vielleicht werde ich ja hier fündig. Zum Austausch und vielleicht mehr.

> Bevorzugt aus dem Norden. Sie müssen nicht
Im BDSM Kontext stehen. Hauptsache aktiv.

Liebste Grüße Windsturm
*******hen Frau
445 Beiträge
Hi und willkommen Windsturm,
so ganz ist mir nicht klar, wieso du als Frau hier nach Bi-Männern suchst...
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Zitat von *******hen:
Hi und willkommen Windsturm,
so ganz ist mir nicht klar, wieso du als Frau hier nach Bi-Männern suchst...

Weil mein Partner genau wie ich BI ist.
*******aoda Paar
387 Beiträge
Gruppen-Mod 
"In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen. Selbstverständlich sind auch Frauen, die auf Bi-Männer stehen, herzlich Willkommen.
Bi-Interessierte dürfen natürlich auch liebend gerne dieser Gruppe beitreten.
Nicht zu vergessen natürlich auch TV / TS und auch schwule Männer / Paare mit Bi-Neigung / Interesse bei uns herzlich Willkommen!" *zwinker*
*****che Mann
752 Beiträge
Zitat von *********2019:
Vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus *mv* und bin auf der Suche nach aktiven BI-Männern. Irgendwie scheint es die nicht oder kaum zu geben. Vielleicht werde ich ja hier fündig. Zum Austausch und vielleicht mehr.

> Bevorzugt aus dem Norden. Sie müssen nicht
Im BDSM Kontext stehen. Hauptsache aktiv.

Liebste Grüße Windsturm
ich finde gut das du das machst, mal was neues. Würde euch gerne kennen lernen. Bin leider nur Basis.
******r64 Mann
7 Beiträge
Hallo Leute,
ich freue mich sehr, daß sich so schnell in der Gruppe aufgenommen wurde!

Gruß, Stromer64
Moin aus Meck-Pomm,

Ich bin ein ca. junger Mann aus Mecklenburg, der sich hier erst mal umschaut.
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich schon nette Bekanntschaften zu knüpfen und vielleicht auch reale Treffen zu haben.
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Hoffe hier Regen Austausch und nette Kontakte zu finden
Bild ist FSK18
*******_Hot Paar
4 Beiträge
Kommen aus Bremen und suchen einen Bi Mann für uns
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.