Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nummer 2...

Hallo
und danke für die Aufnahme hier im schönen Norden *zwinker*
Lg mondwolf
Moin
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!

Ich bin bi und lebe meine Neigung schon relativ lange (allerdings ungeoutet) aus.

Hoffe hier auf einen netten Erfahrungsaustausch und nette Kontakte.

Viele Grüße
****02 Paar
22.793 Beiträge
Allen "Neuen"...
... und natürlich auch allen nicht mehr ganz so neuen wünschen wir einen schönen sonnigen Sonntag!

Den ganz "Neuen" zudem ein *herz*liches Willkommen hier bei uns!
LG,
euer Mod-Team
*******871 Paar
31 Beiträge
Lieben Dank...
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe...
Uns gibt es als Paar nun schon fast ein Jahr....
Immer und immer mehr wächst das Vertrauen zueinander und Träume und Wünsche können wir völlig offen miteinander teilen...
Grundsätzlich möchten wir aber nicht nur träumen, sondern nun auch endlich in die Tat umsetzen...
Getreu dem Motto, träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...
Das Leben ist schon ernst genug und viel zu kurz um Wünsche zu verschieben...
Wir kommen aus dem Heidekreis und würden uns über Kontakte zu Gleichgesinnten aus der Region sehr freuen. Natürlich sind wir auch mobil und kommen über den Tellerrand hinaus....
Sollte euch unser Profil gefallen, scheut euch nicht... Wir sind sehr kontaktfreudig und offen für Neues....
LG
Subrina & Michi
**********reams Paar
21 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe ...
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.

Wir sind neu hier und kommen aus dem Nordosten der Region Hannover. Über diese Gruppe erhoffen wir uns einen Bi-Mann für MMF zu finden der mit uns beiden Spass haben will. Neue Kontakte knüpfen wir gern. Also ran an die *tipp* jede CM von dir/euch wird beantwortet.

LG

Claudia & Alexander
*********he_ol Mann
76 Beiträge
Herzlich Willkommen...
Allen neuen Mitgliedern *g*
danke
danke für die schnelle aufnahme freue mich auf nette kontakte lgg ralf
Hallo und Vielen Dank *g*

Wir sind ein nettes Bi Paar das heist beide Bi und hoffen mal ein bischen zur Gruppe beitragen zu können *g*
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Allen neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen! *freu2*

Euer Mod-Team
Dankeschön für die schnelle Aufnahme :-)
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Bin sehr gespannt auf diese Gruppe und wen man(n) hier so alles trifft *g*

LG, Bernd
Danke . . .
. . . für die Aufnahme in der Gruppe. Wohne seit einem halben Jahr im Raum Bremen und erhoffe mir Kontakte zu Bi-Männern oder Paaren. Gerne als Dauerfreundschaft, da ich gerne gefahrlos die Körpersäfte genieße, von männlein wie weiblein. Einer männlichen Gruppe für entsprechend geile Spielereien wäre ich auch nicht abgeneigt. Freue mich auf viele Zuschriften. Bis bald . . .
Moin moin aus der Mitte von Schleswig-Holstein
Danke für die schnelle Aufnahme,

Liebe Bi und Bi-Gesinnte, Bi-Neugierige, Bi-Liebhaber und Fantasie Bi.s,

ich freue mich auf regen Gedankenaustausch, Erfahrungen, Treffen.

So dann erstmal

LG
Svenny
Neuling
Moinsen,

neuling bei joyclub und der gruppe - insofern erst einmal danke für die freundliche aufnahme.

komme eher aus der "m/m"-Ecke und will meine bi-Seite hier entdecken. Freue mich insofern sehr über neue Kontakte, sehr gern, aber nicht nur, für MMF *zwinker* Im Zweifel kann man auch einfach mal so ein bier trinken oder einen Saunabesuch anvisieren *zwinker*
Bild ist FSK18
*********lling Mann
55 Beiträge
Unerfahrener
Hallo konne aus dem Süden Schleswig Holsteins und möchte Erfahrungen machen.

GG das Mischrohr
*********onny Paar
58 Beiträge
Danke
... für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
*******h_19 Mann
15 Beiträge
Moin moin aus dem schönen Lübeck. Freue mich auf viele interessante Bekanntschaften und ggf.ja auch mehr ... *zwinker*
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Herzlich
Willkommen

unseren neuen Mit-Gliedern!

*freu2*

*willkommen*
moiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn
Mittel junger leicht bis voll durch geschüsselter typ mit humor u ner ordentlichen spur wahnsinn und noch flausen im kopp.
lernt mich kennen denn beschreiben fällt mir schwer.
Mann/frau muss erleben.
ich freue mich auf post u nette/geile/frivole leudde
zum treffen klönen u spass haben
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo und guten Tag,
ich bin ein 43-jähriger Bi-Mann aus Hameln vorrangig auf der Suche nach einer Bi-Frau. Aber auf der Suche nach DER Richtigen, kann Man(n) ja auch viel Spaß mit DEM FALSCHEN Haben, oder? *g* Ich freue mich über netten Austausch, anregende Chats und ggf. mehr.
Gruß Micha
Hallo und Grüße an alle.
Hallo und Grüße in die Runde gesagt.

Danke für die Aufnahme und ich stelle mich mal kurz vor.

38 Jahre, verheiratet und zwei Kinder. Ich komme aus Neustadt Rübenberge (vielleicht kennt das der/die ein/en oder andere/n) und hoffe hier nette und interessante Leute kennenzulernen um meine bisherigen Erfahrungen zuvertiefen. Gerne auch mit einem Paar.

LG
Hallo aus Nordhessen
Ich möchte mal Hallo sagen und mich für die Aufnahme bedanken.

Zuhause bin ich in der Gegend von Kassel und freue mich immer nette Menschen real kennen zu lernen.
Da ich mit einer wahnsinnig tollen und verständnisvollen Frau verheiratet bin, kann ich meine Bisexualität vollkommen offen ausleben und meistens sogar beim MMF mit ihr zusammen.

Wer mehr wissen will, besucht mein Profil oder schreibt mir einfach.

P.S. Nur falls ihr euch fragt was der "Nordhesse" hier macht,  man (n) ist ja mobil und bis nach Niedersachsen ist es ein "Katzensprung" *zwinker*
*********Paar Paar
183 Beiträge
Sperma liebendes Ehepaar
sucht in Niedersachsen Sperma liebende Feminine Bi Männer ab 25 Jahren für Ihn , aber auch für Sie der beide bedient und voll spritzen mag !!!!!!!!!
Von Vorteil wenn er WENIG bis Gar nicht behaart ist und selber gerne Nylons usw. trägt.
Sehr gerne auch DWT
verh, Gebunden, feste Freundin alles No Problem

Freuen uns auf zahlreiche Besuche auf unserem Profil !!! Da ist auch Bild von Ihm drin

Aktuell leider nur ein Bild von Ihm drin, aber wir arbeiten daran , smile !!!

Geilste Bi grüße vom Rintelner Bi Paar
Danke
Danke das ich in eure Gruppe sein Darf alles über mich erfahrt ihr in mein Profil *willkommen*
****kin Mann
76 Beiträge
Danke ....
... für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich komme aus der zweitgrößten Stadt in Niedersachsen und bin neugierig was ich hier
erleben oder ob ich vielleicht auch sogar neue Leute
kennenlernen kann.
Die größten Erfahrungen bringe ich nun noch nicht mit, aber was noch nicht ist, das kann ja vielleicht noch werden *zwinker*

Viele Grüße
Hasekin
****02 Paar
22.793 Beiträge
Na, ...
das wollen wir doch hoffen, dass man hier neue Leute kennenlernen kann!

Allen "Neuen", die den beschwerlichen Weg zu uns gefunden haben, ein *herz*liches Willkommen und Danke für eure Vorstellungen!

GLG,
euer Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.