Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6871 Mitglieder
zum Thema
Die Sache mit der Andeutung...227
Es ist mit der Andeutung. Gemeint sind damit Kunstwerke, die nur…
zum Thema
Die Sache mit dem Melden und Schreiben107
Einen guten Morgen in die Runde. Ich möchte euch gern fragen wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ feenpaar2517

*******nder Mann
2.103 Beiträge
@ Fee
Äh, welches Fell meinst Du jetzt? Und wonach hast Du sieben jahre gesucht? *hae* *nixweiss*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Nein, Vierlaender, ich habe Dein Profil bislang nicht gelesen.

Ich mach es bei mir eh so, dass ich mit den Fingern fühle, ob ich alle Stoppeln erwischt habe ... also alles ohne Spiegel.

Allerdings nehme ich alles mit dem Trockenrasierer vor ... der gute alte Braun *lol*.
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Fee hat nach ihrem "Fell" gesucht, welches sie nun hütet *g*.
*nono* fee kein fell hat...haare nur auf dem kopf...

ich hab 7 jahre nach mr perfect mit haaren auf der brust gesucht...also mr perfect mit gepflegtem fell...wild wuchs ist dann auch nicht so meins... *nene*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Ja neee, fee huchwelchrüttelreim *lol*, so war's auch gemeint *g*.

Ich gönn' Dir Dein Fell von ganzem Herzen ... aber nur hin und wieder stutzen, keinen Kahlschlag veranstalten *lol*.
*****lta Mann
972 Beiträge
Allmächtiger!!!
Habt ihr Probleme... Also! Ich mache das so. 1. Den Gesichtsbart mit
Mach 3, dann mit dem gleichen Gerät und ein bisschen Wasser die Brust
haare. 2 Auch wieder mit Wasser die Sackhaare, 1x die Woche.

Wo ist das Problem?!?!
*vogel* welches problem...


das hier ist die plauderecke..da darf man das... *aua*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Rööötiiiiich *g*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
... ups, beim ch, hinter den Ös hat die Tastatur versagt *lol*
ich haette da noch rasierspiele....mit alten rostigen rasiermessern im angebot... *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Och nööö, muss nicht sein *lol* ... bevorzuge da lieber den guten, alten BRAUN
*******nder Mann
2.103 Beiträge
Die rostigen Rasierklingen...
....liebe Fee, lässt Du mal schööön im Keller da wo sie hingehören *fiesgrins* (und außerdem in der Gruppe Bi-Männer-Liebhaberinnen).

Mephisto, find' ich ja spannend, dass Du die Brust auch mit dem guten alten Braunnnnnnnnnnnnn blank hältst! Was nimmst Du für den Intimbereich?
scharfe rasiermesser???? *fiesgrins*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Nein, für alles, also Gesicht, Achseln, Brust und Genitalbereich kommt der Brummi zum Einsatz ... wird schön Kinderpopoweich danach *ggg*
*******nder Mann
2.103 Beiträge
Ouch, im Genitalbereich hab ich das auch mit dem Brummi versucht, und während der Schambereich noch gut ging, war's mit dem Hodensack schon schwieriger bzw. da gab's bei mir super schnell Verletzungen, die seehr unangenehm waren, weil die Haut dort anscheinend noch viel viel empfindlicher ist bei mir. *snief*
maenner vibrator????
*******nder Mann
2.103 Beiträge
Ääääh, liebe Fee, nicht so wirklich. Ich weiß nicht, wie manche das machen, aber wenn ich mich da unten rasiere, zieht "er" sich immer ganz zurück und würde am liebsten im nächsten Mauseloch verschwinden. Vielleicht muss ich mal jemanden finden, der/die das auf eine erotisch spannende Weise hinkriegt, die Selbstrasur ist für meinen "besten Freund" jedenfalls alles andere als sexy!
aber es brummt doch so schoen *anmach* *anmach*
*******nder Mann
2.103 Beiträge
Hmmmmmm es brummt, ja. Aber *anmach* tut mich das irgendwie nicht. Ich muss ganz ehrlich sagen, so ein brummender Vibrator hört sich auch viel weniger sexy an als er sich bei bzw. in einer Frau dann tatsächlich anfühlt. Zumindest meine Meinung. *zwinker*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Geil macht er mich auch nicht ... aber schön glatt *ggg*
*******nder Mann
2.103 Beiträge
Oh ja, ein so schön glatter Intimbereich hat was, da mag ich auch meinen eigenen immer sehr gern anfassen *schleck* *sabber* Aber natürlich noch viel lieber den einer Frau oder eines anderen Mannes *schleck*

Das Ergebnis ist definitiv immer die Mühe wert!
jetzt angebot
beim echten netto gibt es seit geraumer zeit einen körperrasierer für 19 €, der auch ausdrücklich für den intim bereich geeignet ist. habe mir den zugelegt und es klappt wunderbar. auch hodensack und analbereich werden schön glatt. den rasierer kann man auch nass unter der dusche benutzen. marke: carrera

l.g. semie
*****lta Mann
972 Beiträge
Geheimtipp...
Also... Die Eier werden mit der Hand gespannt und ganz trocken rasiert.
Geht am Besten und mir ist noch nie was Größeres passiert. Die Klingen
müssen nur schön scharf sein. Gegen evtl. kleine Pickelchen nehme ich
NS. Hilft auch gegen Lippenbläschen(Herpes)!
Aua!
Ich war Donnerstag zum ersten mal zum Waxen. Das tat ehrlich gesagt deutlich mehr weh als ich gedacht hätte. *oh2*

Aber das Gefühl danach ist super: glatt als ob nie Haare da gewesen wären. Ich werde es wohl wieder machen, auch wenn die Überwindung nun nicht nicht kleiner ist. *angsthab*
geheime zeichen?
kann mir mal jemand erklären was ^^ bedeutet? das taucht immer mal wieder im chat auf. bin ich wohl zu unbedarft um den sinn zu erkennen. vielleicht wäre es mal ne idee eine abkürzungs- und zeichenbeschreibungsecke einzuführen??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.