Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6823 Mitglieder
zum Thema
Schreiben euch hier auch Frauen an?741
Schreiben euch hier auch die Frauen von sich aus an, oder müsst ihr…
zum Thema
Die Sache mit dem Dirty Talk...78
Das ist für mich schon Dirty Talk!" Habe ich gelesen und dache: "Echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ feenpaar2517

********ndur Paar
1.124 Beiträge
Hallo Phoenix,
Nehme unter anderem auch L´Oréal Paris
Men Expert.
Immer hochwertiges Rasiergel,weil die haut im Intimbereich sei es Scham oder Achsel empfindlicher ist!
VG
Heiko
ok. Dann versche ich es mal damit.

Falls noch jemand Tipps hat, nur zu oder mir ne pm machen. DANKE
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Hallo, Und immer wichtig ist es scharfe Klingen zu benutzen ,von Stumpfen bekommt man vermehrt kleine Pickelelchen!

vg
Heiko
*******nder Mann
2.063 Beiträge
Rasieren
Ich bin da im Moment auch mit verschiedenen Dingen am Experimentieren, habe mich schon völlig unkontrolliert mit Enthaarungscreme eingesaut (und beschlossen dass dieses Experiment fehlgeschlagen ist) und werde wohl auch bei Rasiergel und Klinge bleiben, macht die besten Ergebnisse bei mir.
wenn du dich in dem bereich mit enthaarungscreme bearbeitet hast bist du für mich ein held. held der enthaarung!!!!!!!!
*panik*
*******y68 Mann
127 Beiträge
Ethaarungscreme nimm ich auch immer, nur nicht die von Veet. Es gibt da noch eine steigerung, nämlich Kaltwachsstreifen. Meine Herrin liebt das.
dann hat deine herrin dich aber sehr lieb....... *fiesgrins*
*******nder Mann
2.063 Beiträge
Enthaarungscreme
@***ie, das war die absolut sensitivste von Veet, und es hat auch nicht gebrannt o. ä., aber fürchterlich trockene Haut hat's gemacht. Ich habe mich, glaube ich, vor 3 Wochen das letzte mal damit bearbeitet, und erst jetzt ist die Geschmeidigkeit und Weichheit der Haut, für die ich meinen Intimbereich so liebe, wieder da. Wie gesagt, dieses Experiment ist für mich gescheitert, während Rasierschaum und -klinge echt gute Ergebnisse macht und die Haut sich hinterher nicht strapaziert anfühlt.
ho-ho
......ob mit oder ohne (haare), ich wünsche allen ein lauschiges und stressfreies weihnachtsfest mit den lieben und das alle eure wünsche in erfüllung gehen.
*******nder Mann
2.063 Beiträge
Frohe Weihnachten!
Ein Hallo in die Runde!

ich wünsche allen Bi-Männern aus dem Norden, den Liebhaberinnen eben solcher Bi-Männer und all euren Familien und anderweitig Lieben ein frohes, stressfreies und erotisches Weihnachtsfest! Lasst euch reich beschenken *geschenk* !

*nikolaus*

Viele liebe Grüße
Marco
*schock* ein haariges thema...


also ich wollte meinem schatz auch mal die ruecken haare entfernen...mit heiswachs....also warm gemacht das gezeugs...ok es war ein bisschen heiss vielleicht *fiesgrins*

er hat nur ein bisschen gewinst beim auflegen... *nixweiss*


ich hatte natuerlich die bedienungsanleitung nicht gelesen... *aua*


also wollte ich schatzi ja nicht weh tun...und hab versucht die wachstreifen gaaaaanz langsam ab zuziehen...keine gute idee *autsch* *autsch* *autsch* *autsch*


schatzi hat es ueberlebt sahh aber uebel aus...und das zeugs *tonne*
*******nder Mann
2.063 Beiträge
Ouch ;-)
*aua* Liebe Fee, erinnere mich daran, dass ich immer gut rasiert bin, wenn ich Dich treffe! *haumichwech*

Scherz beiseite, ich mache gerade eine ganz andere faszinierende Beobachtung: Ich habe mir im Zuge der oben beschriebenen Experimente auch meine Brustbehaarung abrasiert. Das fühlte sich aber für meine Hände nicht schön an so 'ne blanke Brust, die aber irgendwie doch nie ganz blank war. Und jetzt wachsen die Haare längst nicht so stark nach wie sie vorher waren. Hat das auch schon mal jemand beobachtet? Die Haare scheinen nicht wieder so lang zu werden wie sie vorher waren.

VLG
Vierlaender
Waxen?
Hat von euch jemand Erfahrung mit professionellem Waxen? Da mich da Rasieren nervt und es sich nur den ersten Tag richtig toll anfühlt, wollte ich das mal probieren. Bisher habe ich mich aber noch nicht getraut.

Meine Frage bezieht sich übrigens auf den Intimbereich. Am Rücken bin ich zum Glück haarfrei. *g*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
@vierlaender
Beim Rasieren der Brusthaaare ergeht es mir genauso, wie Dir ... nur liegt es daran, dass ich sie täglich rasiere *lol* *ichpinplöd*

Liebe Grüße an alle,

Mr. Mephisto
*******nder Mann
2.063 Beiträge
An Herrn Mephisto
Pfffffff knuff *g* Das könnte ich auch, aber allein das Rasieren im Gesicht dauert immer schon so lange (Bart bei mir geht gar nicht!), dass ich da auf Dauer nicht die Geduld zu haben würde. Intimbereich wird alle paar Tage geglättet.

Ich find's einfach eine faszinierende Beobachtung, dass die Haare längst nicht wieder so lang und dicht zu werden scheinen wie sie vorher waren.

VLG
Marco
@ anna /rocco...


soll ich euch behilflich sein *floet* ich kann das wirklich gut *stolzbin*
@Vierländer
Wie lange ist Deine Brustrasur denn her? Da Haare an Brust und Rücken nur ca. halb so schnell wachsen wie z.B. am Kopf oder 'unterm Bauch' dauert es vielleicht nur etwas länger.

Üblich ist auch eher das Gegenteil. Da die Haare nach der Rasur nicht mehr natürlich spitz zulaufen und stattdessen eine harte Schnittkante haben, werden sie von vielen nach der Rasur eher als dicker empfunden.
*******nder Mann
2.063 Beiträge
@Anna_Rocco
Die Rasur ist jetzt ca. 5 Wochen her. Und spitz/stopelig fühlt es sich nicht an, auch wieder weich wie vorher, nur eben nicht so lang.
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Vierlaender, da geb ich Dir wirklich recht, überall glatt zu sein erfordert eine ganz schöne Zeit ... doch was wäre die Alternative?
Stoppelig zu sein, was ätzend kratzt, ist es auch nicht ... also, wer a sagt, muss auch b sagen *lol*.
*******nder Mann
2.063 Beiträge
Genau aus dem Grund lasse ich die Haare auf der Brust jetzt auch wieder natürlich wachsen. Denn das fühlt sich weich an und ist nicht soooo dermaßen pelzig dass es unansehnlich wäre. Und das ist dann auch nicht mehr stoppelig, das war nämlich echt nicht schön. *zwinker*
@Vierländer
Da Brusthaare ca. 0,2 mm pro Tag wachsen, müssten Deine nach 5 Wochen nun ca. 7 mm lang sein. Ich weiß ja nicht, wie lang sie vorher waren, aber ein bisschen Potential ist da ja noch. *zwinker*
*******nder Mann
2.063 Beiträge
Ja, warten wir's mal ab und beobachten weiter. *g* Ist ja spannend dass die so unterschiedlich schnell wachsen, das wusste ich bisher nicht.

VLG
Vierlaender
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Da bleib ich doch lieber beim täglichen "Aufraffen" *lol*
*******nder Mann
2.063 Beiträge
Bei mir mag dazukommen, dass ich trotz Aufwandes nicht immer alles erwische. Denn irgendwann sind die Finger mit dem Rasierschaum o. ä. einfach doch etwas überfordert, so dass dann Stoppeln bleiben. Bei einem so "übersichtlichen" Bereich wie dem Intimbereich kriege ich es immer noch ganz gut hin, aber wenn's dann SO großflächig wird, würd's mich jedesmal nerven, glaube ich.

Weiß nicht, ob Du schon mal in mein Profil geschaut hast, ich bin blind und habe daher nicht die Hilfe eines Spiegels, um alles zu erwischen, zur Verfügung.

VLG Vierlaender
also ich wuerde meinem schatz ja nen knoten in wanz machen wenn er sich sein fell weg machen wuerde... *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

hab schliesslich 7 jahre danach gesucht...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... *anmach*


allerdinges darf der rest gern rasiert sein..und auch das brustfellchen muss gepflegt sein *ja*

da leg ich denn gern auch mal hand an...geht doch nix ueber rasier spielchen *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.