Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird tatsächlich gesucht oder nur verarscht?

Wird tatsächlich gesucht oder nur verarscht?
Frage , wer wurde schon tatsächlich gefunden und es kam tatsächlich zum *date* oder wer wurde eigentlich verarscht?
*********schi Paar
82 Beiträge
Hallo
Ein Bi Mann für mich leider noch kein Erfolg *traurig*
********3_HH Mann
404 Beiträge
Naja, die Rate ist echt niedrig aber es hat schon geklappt.
Aber suchen und finden heißt nicht gleichzeitig das die Chemie stimmt.
Ich hatte schon Treffe die auf dem Papier gut aussahen aber in Real war es dann eher ein- oder beidseitig ein "Flopp".

That´s life
Eigentlich war alles klar und dann sind die ausreden gekommen !!
********3_HH Mann
404 Beiträge
Ja, kenne ich.
Ich bin auch schon mal 80 km zu einem Treffpunkt gefahren und da war nix
*********schi Paar
82 Beiträge
Wir hatten aber oft überraschend Glück im Club .Der 2 Mann ganz geil auf Anna und dann bekam ich doch schön einen gelesen von ihm oder ich durfte mal ran *gg*
In Club ist ggf die Wahrscheinlichkeit größer,aber schrieb von privaten *date*
Wobei wo seit ihr nochmal *rotwerd*
*******rn67 Mann
24 Beiträge
Eher ein verarschen...
****ome Mann
9 Beiträge
Ich hatte schon zwei Treffen. Bei einem hat es nicht gepasst, mit dem anderen Mann treffe ich mich öfter.
****659 Mann
530 Beiträge
ich habe schon mehrere kennen gelernt. Wobei ich dabei sagen muss, das ich schon 20 Jahre Bi unterwegs bin. Es hat mit Pärchen und solo Männern geklappt. Es gab längere Freundschaften und welche haben sich gehalten. Es liegt auch an den Indessen die man hat und zusammen auslebt. Vor allen dingen muss die Chemie stimmen. Manchmal ist dei Entfernung auch ein Problem.
Ja, ab und zu wird man verarscht oder die Leute kneifen. Oder man trifft sich und die Chemie stimmt nicht.
Aber das gehört zum Leben dazu, das nicht alles glatt läuft.
*****rin Paar
113 Beiträge
Dann sollte man das ändern und sich treffen 😁
********iger Mann
106 Beiträge
Leider fantasieren viele nur. Treffen finden dann nicht statt weil das Auto nicht fährt oder der Hamster Fieber hat. Aber vorher bis ins kleinste Detail das Treffen durchplanen. *flop*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Also ich hatte schon treffen wo es gepasst hat über Joy.
Es ist sogar schon eine schöne Freundschaft geworden zu jemanden, so das wir uns öfter treffen.
So hat man sich immer besser und intensiver kennen gelernt. *freu*
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" und anders rum auch natürlich gibt es auch Nieten (von 5 Date 3 nicht erschienen , bei 1 hat die Chemie nicht gepasst und bei 1 hat es geklappt und weitere Treffen nicht ausgeschlossen *grins* *schleck* )

Ich bin also weiter "guter Hoffnung"(solltet ihr auch sein )

Ich drücke euch und mir die Daumen *vielglueck*
*********mann Mann
866 Beiträge
...definitiv alles andere denn *Verarsche*...*top2*

...Wir (Die Stierin & Ich) hatten bereits des Öfteren den erwünschten Erfolg mit einem Bi-Mann...
...auch mittlerweile mit den, von uns BEIDEN erwünschten, deutlich jüngeren Bi-Männern...gar Herren...

...das Geheimnis des Erfolges...??
...nun wir denken, dass es nicht wirklich ein Geheimnis ist...*top**top*
...vielmehr dürfte es ein "netter Chat" sein..."ein realer Flirt"...
...DANN...klappt es auch mit dem Nachbarn...*zwinker*
********iger Mann
106 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass ich noch zu jung bin um den passenden zu finden.
*******ann Mann
361 Beiträge
Leider nicht wirklich,entweder wird gekniffen oder es ist von vorn herein klar,das es durch die Entfernung nicht klappt....und wirklich die ALLERMEISTEN...wollen dann nur an Frauchen ran und die vögeln....und das bei angeblichen Bi-Männern....
Nichts dagegen das irgendwann eventuell dann auch ein Dreier stattfindet....aber gerade in dieser Gruppe suche ich als Mann doch einen MANN zum sexeln....leider totale Fehlanzeige!
********iger Mann
106 Beiträge
Und es kommt noch krasser: Es gibt eine Seite für Schwule- und Bi-Männer. Selbst dort sind viele auf der Suche nach Männern mit Frau. Ein Treffen nur mit dem Mann kommt für diese "Spezialisten" nicht in Frage.

Und überall das Selbe. Dort wie hier und auf anderen Seiten: Es werden die Profiltexte nicht gelesen.
*****lli Paar
97 Beiträge
Auch wenn ich für die Aussage jetzt einige hassen werden.... Ich habe auch schon lange Erfahrung mit bi Männern das ging bei mir in der Jugend schon los. Ich merke dass ich tatsächlich sehr wählerisch bin gegenüber Bi Männern. Ich achte nicht nur auf den Charakter sondern auch auf das äußerliche , auch der Schwanz muss irgendwie passen. ich brauche keinen Adonis aber irgendwie muss es halt passen. Für mich ist der Schwanz nicht gleich Schwanz und ich möchte dir auch wenn dann genüsslich verwöhnen und nicht nur weil meine Frau darauf steht oder irgendetwas jetzt unbedingt passen muss. Bitte steinigt mich nicht gleich für meine Aussage... Euch allen ein schönes Wochenende gewünscht
*******ick Mann
97 Beiträge
Zitat von *******n68:
Wird tatsächlich gesucht oder nur verarscht?
Frage , wer wurde schon tatsächlich gefunden und es kam tatsächlich zum *date* oder wer wurde eigentlich verarscht?
Kein Problem oder nur selten wenn es final zum Treffen kam👍.
********80HH Mann
173 Beiträge
Also anfragen hatten ich nur ich schaue nicht aus wie ein Model was viele hier suchen (schreiben aber was anderes) und viele Männer bei Paaren sind nicht Bi die wollen nur mal ein schwanz halten ganz selten blasen oder so oder aber es sind auch sehr viele Tastenwixxx.hier Ich bin ja für vieles zu haben mache deswegen auch immer das Angebot erst mal eine nette Paarmassage und dann sehen wir weiter leider haben viele auch Angst sich zu outen oder vor den bösen Nachbarn
*********r2016 Mann
102 Beiträge
Also einige geile Männer durfte ich schon kennen lernen.Auch in Clubs oder Kino.Also ich zb suche Anal *blowjob* *pimper* Aktive Männer . Einfach mich anschreiben ich melde mich .bitte umkreis Bremen 100km
****_05 Paar
128 Beiträge
Mit einem sehr netten aus dieser Gruppe ging schon was, auch mit Folgedate, sonst nur vor C-19 spontan ohne Verabredung im XtraJoy Kino.
Ich hoffe auf mehr besonders nach der Pandemie *grins*.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Ich glaube kaum das hier nur verarscht wird.
1. haben Paar bei den ganzen solo Männern natürlich die große Auswahl, folglich fallen einige durch.
2. gibt es zu viele (angebliche) Bi Männer die dann doch nur an die dame wollen.
3. haben viele Paare auch die Nase voll von Dauerbettelbriefen (Nachrichten)
4. ist die Erwartungshaltung einiger Suchender auch zu hoch.

5. WER SUCHT muss sich dann auch den Gesuchten anpassen und nicht umgekehrt.

Bei mir ist es schon durch meine manchmal leicht devoten Fantasien und Vorlieben darum auch klar das NUR das Paar oder in seltenem Fall auch der Mann vorzugsweise (zumindest mir gegenüber) dominant sein sollte.
Es macht es für mich leichter und das Paar kann klar sagen was es will.
Ich denke schon das gesucht wird. Aber es spielt halt auch Sympathie eine Rolle.
Auge isst mit und der Verstand...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.