Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5798 Mitglieder
zum Thema
Schwänze mit ausgeprägten Adern #3550
Da der letzte Thread sich soviel Beliebtheit erfreute, eröffne ich…
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2145
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag auch schlaffe Schwänze. Und ihr?

********oopy Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag auch schlaffe Schwänze. Und ihr?
Hallo, ich persönlich mag auch Penise, wenn sie mal nicht stehen.
Wie ist denn da eure Meinung?
Bild ist FSK18
*********rd47 Mann
4.390 Beiträge
Ich finde, ein hängender entspannter Schwanz hat viel mehr ehrliche Aussagekraft als ein erregierter. Es ist meines Erachtens ehrlicher.
********oopy Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rd47:
Ich finde, ein hängender entspannter Schwanz hat viel mehr ehrliche Aussagekraft als ein erregierter. Es ist meines Erachtens ehrlicher.
Naja, wenn. Einer steht, ist es auch immer ehrlich 😁
*********ch69 Mann
386 Beiträge
Finde ich auch geil 💋
Dann hat man was zum aufbauen 😉
*******t_sh Mann
115 Beiträge
Wenn er in meiner Hand oder meinem Mund schnell hart wird ist es ok. Ansonsten lutsche ich nicht gerne an einer schlappen Nudel
*****che Mann
748 Beiträge
Hatte ich noch nicht im Mund, würde ich aber gerne mal versuchen. Schön anzusehen ist es fast immer.
********oopy Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Komplimente *freu2*
Bild ist FSK18
*********rd47 Mann
4.390 Beiträge
Auch ein nicht eregierender schlaffer Schwanz wird von mir geblasen, denn ich bekomme mit, wie der Besitzer erregt wird und das ist der Sinn meines Erachtens beim blasen.
********oopy Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rd47:
Auch ein nicht eregierender schlaffer Schwanz wird von mir geblasen, denn ich bekomme mit, wie der Besitzer erregt wird und das ist der Sinn meines Erachtens beim blasen.
Ja, das mag ich auch *zwinker*
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Also wenn wir uns im steifen Spiel ausgetobt haben, und dann nach noch Kuschel und Weiterküssen, mag ich es sehr, mit seinem weichen Schwanz zu spielen. Und sehr gerne rutsche ich dann auch runter und dieses weiche, warme und sich irgendwie fast seidig anfühlende "Etwas" mit meinem Mund zu verwöhnen. Und zwar absichtslos, nur für seinen und meinen Genuss. Ihn in meinen Mund einsaugen, mit meiner Lippen und meiner Zunge, mit ihm herumspielen. Besonders schön ist dann für mich, dass er nicht steif wird und ich dieses weiche "Etwas" so lange bespielen und verwöhnen kann.
Mir ist dafür grade ein neuer Begriff dafür durch den Kopf geschossen.
"Orales Kuscheln"
********oopy Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Orales Kuscheln klingt gut und du hast es auch schön beschrieben
**********liste Mann
4.771 Beiträge
****ten Paar
4.556 Beiträge
Zitat von ********oopy:
Ich mag auch schlaffe Schwänze. Und ihr?
Hallo, ich persönlich mag auch Penise, wenn sie mal nicht stehen.
Wie ist denn da eure Meinung?

Ist doch schön dann zu merken wenn er im Mund langsam hart wird. *freu*
********oopy Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ten:
Zitat von ********oopy:
Ich mag auch schlaffe Schwänze. Und ihr?
Hallo, ich persönlich mag auch Penise, wenn sie mal nicht stehen.
Wie ist denn da eure Meinung?

Ist doch schön dann zu merken wenn er im Mund langsam hart wird. *freu*
Ganz meiner Meinung *blowjob*
**********liste Mann
4.771 Beiträge
@********oopy Ich habe nicht gesagt, dass ich das nicht auch sehr mag. Und dann den Schwanz lange Vergenusswurzeln, und ihn ganz langsam zum Orgasmus führe....
Aber danach wird Oral gekuschelt!
*baeh*
**ne Paar
18 Beiträge
Der Anblick wie sich ein schlaffer Schwanz zu vollerigierten Schwanz entwickelt macht mich jedes Mal heiß.
Vorher-/ Nachher Bilder, wie er erst entspannt hängt und einem sich dann erregt entgegen streckt... 🔥
*****_Hu Mann
64 Beiträge
Was zum Aufbauen
Bild ist FSK18
****i6 Mann
58 Beiträge
Ich auch *happy*
Bild ist FSK18
*********rd47 Mann
4.390 Beiträge
Schlaff und steif ...
... kein riesiger bildlicher, dafür aber live deutlich fühlbarer Unterschied
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.