Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6851 Mitglieder
zum Thema
Date ohne GV oder AV zu langweilig?448
Ich hab bzw. ein Thema in die Runde: Wie steht ihr allgemein zu einem…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht ihr Männer?

Wie weit geht ihr Männer?

Dauerhafte Umfrage
********r_nw Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit geht ihr Männer?
Wir haben jetzt viel hier im Forum gestöbert, aber leider noch keinen richtigen Überblick, wo sich die Große Masse einfindet. Wir versuchen es mal mit ner Umfrage, wir hoffen es klappt und es beteiligen sich viele.
********r_nw Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
P.S.
Wer mag kann ja dazu ein paar Zeilen tippen, als Anmerkung oder so....
Qualifizierte Antwort von mir
- Mir reichen leichte zufällige Berührungen
+ Gegenseitig Wichsen und Eier massieren
++ Finger im Po, aktiv/passiv
-- Küssen
+ AV
+ Oral verwöhnen
- Das volle Programm

Gilt auch als Einladung...
ich denke ...
wenn man(n) mit einem netten und geilen mann seinen spaß haben kann, dann richtig ..........bei frauen gibts solche diskussionen ja auch nicht ........ wenn bi ......dann richig .....macht einfach mehr spaß *floet*
*alarm* fsk 18 alarm *alarm*

bitte denkt darann wie ihr etwas be oder umschreibt..sonst wird schnell fsk 18 und nur wenige koennen es lesen...
wir (als Paar) wünschen uns beide:

--- reichen leichte zufällige Berührungen
• Küssen
+ Finger im Po (aktiv/passiv)
++ AV (aktiv/passiv)
+ Oral verwöhnen (aktiv/passiv)
+ Gegenseitig Wichsen und massieren
***at Mann
2.887 Beiträge
die große Masse
Zur großen Masse der Männer gehöre ich sicher nicht.
Trotzdem will ich schreiben, um vielleicht etwas schüchterne Männer ebenfalls zum Schreiben zu ermuntern.

Das Thema dieses Forums ist ein Wunschtraum für mich. Bevor den_Fee zusammen mit einer anderen Frau dieses Forum gegründet hatte wusste ich nicht von dieser Art Liebhaberei. Die wenigen Frauen, die mir das Leben gegönnt hat, waren stets strenge Wächterinnen über "Sitte und Moral". Vollkommen unvorstellbar waren z.B. Begegnungen der Art MMF etc. Die Steigerung, dass bei einer Begegnung MMF die Männer sich untereinander berühren, war erst recht ausserhalb jeder Vorstellung. Ich hatte gelernt, meine Geliebte nicht mit meinen Fantasien zu bedrängen, und wenn dann doch die so unvermeidbare Frage "Woran denkst Du?" kam, war ich bereits vorbereitet mit staatlich geprüften, zulässigen Fantasien.

Da ich nicht unbedingt fickorientiert in eine Beziehung gehe habe ich mich eben arrangiert, wie so viele Männer.

Nun habe ich endlich eine Partnerin gefunden die wesentlich kreativer ist, und langsam tasten wir beide uns vor (siehe auch den Datingwunsch in diesem Forum). Wir sind beide über 60, übergewichtig, und kultiviert. Drei wesentliche Hürden, die wohl kein Mann oder anderes Paar nehmen wird.

Wie soll ich da nonchalant aufzählen welche der wenigen nachgefragten Varianten eines gemeinsamen Spiels "meine" Lieblingsvariante wäre? Warum bereits ausschliessen noch bevor etwas geschieht?

Für mich fehlt ausserdem eine wichtige Komponente in dieser Fragenliste, die offenbar ein leistungsorientierter männlicher Geschlechtskollege aufgestellt hat:


----> Zeit <-----


Ist nicht gerade die Zeitlosigkeit und das alleinige Schwelgen in den Fügungen des Augenblicks wichtige Basis, auf dem sich so vieles Unvorhersehbares entwickeln kann?

Nun will ich aber kein Spielverderber sein und auch meine Bewertung der Fragepunkte in einer leichten Modifikation abgeben:

  • Zufällige Berührungen:
    Berührungen, die man nur in den Haarspitzen (armselig die, die sie abgeschnitten haben) erahnen kann? Das kann meine Sehnsucht ins schier unermessliche dehnen: Ja bitte!
  • gegenseitiges masturbieren:
    wer sollte besser wissen wie ein Mann masturbiert wird als ein anderer Mann? Ja bitte! gebend und empfangend
  • Anale Stimulation:
    auch ich habe dort tausend neugierige Nervenenden: Ja bitte!
  • Analverkehr:
    noch nie erlebt; deshalb bin ich sehr neugierig. Ob ich in meiner altersbedingten Konstellation allerdings auch aktiv werden kann steht in irgendwelchen undeutbaren Sternen.
  • Oralverkehr:
    Ich beneide schon lange Frauen, die Männer blasen; ich möchte es auch gerne erleben, wie sich das anfühlt: ja bitte!
  • das volle Programm
    ööhm.. was soll das? ich stülpe kein "Programm" über eine erotische Begegnung. Diese kann auch erotisch erfüllend sein, wenn sie ausschliesslich als vierstündige gegenseitige Massage abläuft.



BFlat
also
ich denke das hängt ganz von der situation ab und ob man auf einer wellenlänge mit seinem gegenüber liegt.

aber das ist sicher bei einem treffen mit einem paar oder frau genauso
******Muc Paar
312 Beiträge
Nur volles Programm
Das schönste am Männer Sex ist doch das „nur“ Geilheit notwendig ist und keine großartige Wellenlänge und Sympatie.

Beide (oder mehrere) wollen erst mal einfach nur Sex und zwar das volle Programm, alles andere ergibt sich „danach“ oder nicht.

Alles andere ist Weichspül Bi und da ist es kein Wunder das sie sich schwer tuen jemanden zu finden.

Und zum besseren Verständnis für „BFlat“ :
Mit vollem Programm ist nicht Sex nach einem Programm gemeint
Sondern ob man(n) auf alle aufgeführten und noch mehr Praktiken steht.
****108 Paar
3 Beiträge
Gerne alles
Also wir mögen gerne wenn die Sympathie stimmt das volle Programm.
Haben auch schon Erfahrung .
Mal schauen ob sich hier was ergibt.
*zwinker*
*********r_bw Mann
179 Beiträge
gerne das volle Programm
Ich nehme und gebe gerne das "volle Programm"

LG BiBoy4Paar
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Das Küssen
mit einem Mann ist nicht mein Ding.
Ansonsten bin ich für alles offen.
na mann solte so weit gehen wie man lust hat...... und wenns passt warum nicht auch küssen.......
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Wow
also wenn sympathie und wellenlänge nicht stimmen, dann kann ich noch so geil sein, dann läuft rein gar nix.
Egal, ob Mann/Frau oder Paar.
Und eine qualifizierte Antwort von mir
--- Mir reichen leichte zufällige Berührungen
+ Gegenseitig Wichsen und Eier massieren
+ Finger im Po, aktiv/passiv
-- Küssen
+ AV
+ Oral verwöhnen
- Das volle Programm

Gilt auch als Einladung...
*zwinker*
********r_nw Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Komisch.....
Wie verschieden so Gruppen doch sind, ist ja interessant. Ich hatte in der Gruppe Oralsex ne Umfrage gestartet ob Männer auch eine "fremd besamte" Muschi lecken, da wurde direkt von einigen der Finger gehoben und auf die Gesundheit verwiesen. Hier blasen die Männer direkt selber..... *haumichwech*
selber blasen ist doch sehr geil *ggg*
******Muc Paar
312 Beiträge
Engelpaar_nw
Na da habt ihr wahrscheinlich in den Falschen Gruppen nachgefragt !

Ich zB. mag Sperma eigentlich nicht !
Aber
eine "fremd besamte" Muschi lecke ich trotzdem gerne
*sabber*
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Finde
das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.
Eine besamte Muschi leck ich nicht.
Mag es einfach nicht.
Beim Blasen nur, wenn das erforderliche Vertrauen vorhanden ist
*********_Fun Mann
62 Beiträge
Einladung :D
--- Mir reichen leichte zufällige Berührungen
+ Gegenseitig Wichsen und Eier massieren
• Finger im Po, aktiv/passiv
-- Küssen
+
AV
+ Oral verwöhnen
• Das volle Programm
********r_nw Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
@BipaarMuc
Hört sich ja gut an, geile Vorstellung oder direkt beim F*** lecken, das wäre nen Traum.....
*********lust1 Paar
116 Beiträge
ola ola
hier gehts ja heißßßßß her....auf was man für gedanken kommt
Ja ist sehr geil eine wahnsinns sache wenn man poppt und dabei leckt....
********r_nw Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
@lust und haufchen
Habt ihr da erfahrungen und könnt was berichten?
versucht mal die boesen F woerter weg zulassen..sonst wird das fsk 18 und keiner kann es lesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.