Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
921 Mitglieder
zum Thema
Die ewige " Bi-Maus"57
Hier wird viel über ein Paar und einnen weiteren Mann geschrieben.
zum Thema
Was meint ihr mit eurer Angabe "bi" oder "bi-interessiert"?42
Was ist eigentlich darunter zu verstehen, wenn ihr miotteilt, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschreckendes aus der Bi-Männerwelt...

Abschreckendes aus der Bi-Männerwelt...
Hier könnt ihr posten, was euch an Bi-Männern so abschreckt oder auch erschreckt *roll*

Wo ihr sagt "hey, das geht gar nicht" *nein*


Damit meine ich jetzt nicht ungepflegt und Schiesser Feinripp....weil das wissen wir alle..das geht wirklich nicht *wuerg2*

Sondern???

Was uns zum Beispiel abschreckt, sind überzogene Ansprüche von Männern...

Da lesen wir immer öfter, was Bi-Mann "WILL"...

Der beste Platz im Sandwich ist zwischen den Schnittchen...
Sorry, den hab ich aus einem Profil geklaut

Immer öfter lese ich...ich will sie f**** und er nimmt mich...toll, er will das volle Programm...dass er aber ein Paar erst einmal für sich gewinnen muss..übersieht er dabei??

Oder das ewige "ich bin bi und will auch mit ihr"....das könnte auch so sein..aber viele Paare müssen schon erst einmal als Schutz- behauptung sagen, sie macht nicht mit...weil sich sonst nur auf Frau gestürzt wird..

Und zuletzt die ewig passiven Männer...Jungs, das geht mir auf den Geist..schon mal was von geben und nehmen gehört...?
Wir finden es stinkelangweilig, wenn ihr nur euren *arsch* hinhaltet.


So, nun bin ich gespannt..was euch abschreckt...oder was ihr *panik* Erschreckendes erlebt habt...

lg fee
******Muc Paar
312 Beiträge
den_fee
eigendlich hast du schon alles zusammengefast, mehr gibts schon gar nicht mehr zu sagen.
Wir stimmen dir 100% zu.
"Aber"
Leider scheind die Botschaft bei den Solos nicht an zu kommen

****a08 Paar
1.003 Beiträge
seufz
Oh ja, sowas ähnliches haben wir auch schon mitgemacht.... Unser Profil ist ja nun eindeutig in dem, was wir suchen. Dann wird man nett angeschrieben, sieht sich das Profil an - und: hetero!!!
Hmmm???? Auf Nachfrage kommt dann sowas wie: ich bin ja nur ein bisschen bi, bei mir geht nur wichsen und blasen gegenseitig... Ist die Frau denn auch dabei? Macht sie mit?? *gleichplatz*
Und somit hat sich das Thema denn wieder mal erledigt. *basta*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
den_fee
Danke *danke* für diesen Beitrag.

Uns gehr es genauso. *motz*

Wir suchen auch schon sehr lange nach einem passenden Bi-Mann / bzw. Bi-Paar.
Allerdings bis jetzt ohne Erfolg.
Wir können Deine Erfahrungen absolut bestätigen.
Hinzu kommt dann noch die Spezies:
"Alles super, icl Tel Check usw. aber wenns ans Treffen geht, sind sie plötzlich verhindert, unauffindbar bzw haben nie Zeit.
Diese fallen dann unter die Rubrik "Tastenwichser" *gleichplatz*
Achja und dann noch die Verheirateten, bei denen die Frau nix wissen darf und die nur tagsüber können.
Die mögen wir auch nicht.

Dabei sind wir garnicht soooo anspruchsvoll. *g*
Wir verlangen keine Traummaße, (haben wir ja auch nicht) und 25x5 müssen es auch nicht sein.

Wir erwarten lediglich ein Mindestmaß an Geist (der ist immer noch Geil) , Gepflegtheit, angenehme Umgangsformen und Ehrlichkeit.

Allerdings scheint das schon zuviel zu sein.

Liebe Grüße von uns beiden. *wink*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Ist die Frau denn auch dabei? Macht sie mit??

Achja genau. Die hatten wir noch vergessen. *panik*
Unser Profil ist ja nun eindeutig in dem, was wir suchen. Dann wird man nett angeschrieben, sieht sich das Profil an - und: hetero!!!

Jo, .... da frage ich mich auch zuweilen, weshalb ein Vote oder eine Mail kommt....

... was noch nervt, sind Fragen nach Körbchengröße in der zweiten/dritten CM oder sofortige Wünsche nach Treffen,..... wenn man sich noch nicht mal so weit "beschnuppert" hat, um zu sehen ob es denn paßt. .... das gängige eben, was hier glücklicherweise selten vorkommt.
leider.......
suchen die männer beiden paaren nur eine zweite frau;

dabei möchten die bi-frauen auch gerne zuschauen wie sich
die bi-männer vergnügen..........
warum fehlt es da an der ehrlichkeit der männer *oh*

lg tina
@flirthh
Hallo Tina,

ja - das kennen wohl die meissten echten bisexuellen Männer besonders von den Singel Männern hier, denen anscheinend jede Lüge recht zu sein scheint, um "zum Stich" zu kommen...

...wir wollen hier damit keinen "Generalverdacht aussprechen", aber in der überwiegenden Mehrheit ist es doch doch so?... unsere Erfahrung!

Aber auch bei den Paaren nervt es,
wenn SIE nur von ihm übrredet und angeblich bisexuell ist,
damit ER an eine andere Frau heran kommt!

*flop*

Solchen Blödsinn finden wir hier im JC immer wieder vor, und fragen uns daher auch weiterhin...

...warum eine verheiratete Frau hier im JC gezwungen wird, sich eine Singel Profil anzulegen, damit sie mit anderen aktiven bisexuellen Frauen in Kontakt kommen kann, während...

*nixweiss* *aua* *nachdenk* *kopfklatsch*

... es bei den bisexuellen Männern + Schwulen sogar nicht einmal getrennte Gruppen geben "muss" (also bisexuelle und schwule Männer ganz frielich zusammen in einer Gruppe hier im JC auftreten können)...

*freu2*

...und wir uns dort ganz normal als 100% bisexuelles (Ehe-)Paar in der Gruppe der bisexuellen und schwulen Männer einbringen dürfen?!

*danke* *ja* *wolke7*


Olaf und Korina
Ich hoffe jetzt mit dem was ich nun schreibe das dieser schuss nicht nach hinten los geht, aber ich wage es mal:

Was mir persönlich immer wieder auffällt ist dass die meisten Bimänner womit ich kommuniziere einfach nur Niveaulos ist.
Ausnahmen bestätigen zwar die regel, aber wenn man zb mal in den verschiedenen Gruppen schaut wo sich mehrheitlich Bimänner aufhalten frage ich mich doch manchmal ernsthaft wie man mit so einer sexisitischen vulgären sprache überhaupt seinen ziel (kontakte zu anderen knüpfen) ein stück näher kommen kann?

Ok vielleicht tickt ja jeder anders bzw jeder handhabt es ja anders, aber mal ernsthaft jetzt:

Geht es sich wirklich nur ums schnelle treffen + F***en, oder ist es so dass die meisten männer wenn Sie in den moment einen beitrag verfassen mit ein rohr vorm PC sitzen und sie nicht besser wissen?

Was mir desweiteren auffällt ist dass viele Bi-männer schnell sind. Schnell in deren schreibweise wenn man dass 1ste mal in kontakt miteinander tritt, schnell sind in der frage "Bock zu treffen?", und ebenso schnell beleidigt sind wenn zb ich zu ihnen sage dass ich keinerlei interesse habe an "spontane sexdates mit unbekannten".

Deshalb mal die frage im allgemeinen:

Wird denn garnicht mehr im vorfeld miteinander ausführlich kommuniziert damit man einiges mehr über den/diejenigen weiß, oder ist es wirklich so dass man sich rein nur aufs wesentliche beschränken möchte?

Was dass angesprochene thema anbelangt bezüglich der "ehrlichkeit" sind nicht NUR die einzelne männer die lügner oder sonstiges, sondern paare sind da auch nicht viel besser.

Aktuelles beispiel:

Ich stehe im kontakt mit 2paare, und 1paar davon ist seit kurzem kein Paar mehr sondern nur noch ein "Er".
Mit dem 2ten Paar stehe ich schon seit längeren im kontakt, und wir haben schon viel miteinander geschrieben. Bislang schwimmten wir auf eine wellenlänge und standen kurz davor uns neutral irgendwo zu treffen für einen 1sten persönlichen kontakt.
Seit mittlerweile 2wochen aber höre ich nichts mehr von ihnen, und wenn ich sie eine nachricht schreibe kommt ebenso keinerlei antwort zurück bzw sogar auf eine anfrage von mir ob ich was falsches gesagt hätte, oder ob Sie nun keinerlei interesse mehr hätten auf ein kennenlernen wird dieser CM einfach kommentarlos gelöscht.

Also wir ihr sehen könnt sind es nicht nur die bösen Niveaulosen einzelne bimänner die so negativ auffallen, sondern andere paar verhalten sich genauso negativ den Bimänner gegenüber bzw zumindestens den bimänner mit ehrlichen absichten gegenüber.

LG

Ronny
natuerlich gibt es auch paare die sich nicht an abmachungen halten...das gibt es ueberall...aber warum sollten die maenner eines paares eine bi neigung vortaeuschen *aua*

ich wuerde mir wuenschen das die maenner ein bisschen sensibler auf paare zu gehen...sich herantasten...sich auf mann konzentrieren..denn ist was wir wollen...und ich glaube wenn dann alles stimmt und passt..dann ist so vieles moeglich...

aber irgendwie laufen hier alle rum und meinen paare muessten sie nach ihren wuenschen bespassen...

ich hasse das wenn schon vorn herein ein mann sagt so und so muss es laufen..

beispiele

ich bin passiv er MUSS mich nehmen

ich will sie l**** er f*** mich

sie MUSS dabei sein...weil ich bin ja bi....

und eben die immer wieder sandwich nummer..mit ich will in die mitte..

ihr lieben bi maenner oeffnet euch fuer die wuensche der paare..dann klappt das auch...
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Omega_Bi
Geht es sich wirklich nur ums schnelle treffen + F***en, oder ist es so dass die meisten männer wenn Sie in den moment einen beitrag verfassen mit ein rohr vorm PC sitzen und sie nicht besser wissen?

Was mir desweiteren auffällt ist dass viele Bi-männer schnell sind. Schnell in deren schreibweise wenn man dass 1ste mal in kontakt miteinander tritt, schnell sind in der frage "Bock zu treffen?", und sind ebenso schnell beleidigt sind zb ich zu ihnen sage dass ich keinerlei interesse habe an "spontane sexdates mit unbekannten".



*top*
Da hast Du absolut Recht, denn diese Erfahrung habe ich (Stefan) auch (leider) machen müssen.
Da ich mit einem Soloprofil auch noch auf anderen (Bi-Schwulen bzw Transen) Seiten vertreten bin, bisher auch mit NULL Erfolg, kenne ich das zur Genüge.

Manchmal habe ich den Eindruck, das sich die Männer für ihre Neigung schämen und einfach nur ohne Worte ihren (in ihren Augen abartigen) Trieb befriedigen wollen.
Ist schon irgendwie Traurig wenn man/n so wenig zu sich selbst steht.

Gut, jetzt kommen natürlich diese diversen Argumente:
-ich kann mch nicht Outen
-bin zu bekannt
-meine Frau lässt sich scheiden wenn sie's erfährt
-ich wohne in eine Kleinstadt da kennen mich alle
-ich verliere meine Familie, Haus, Boot etc. etc. *gg*

Das ist mir Scheißegal!!!!

Ich WILL !!!!!!
aber nicht nur dumm rumvögeln, sondern ordentlichen Sex haben.
Dazu braucht man allerdings auch seinen Kopf.
Somit ist es unabdingbar das wenigstens eine gemeinsame "Wellenlänge" gefunden werden kann.
Das möchte ich bitteschön auch vorher herausfinden.
Und zwar bei mindestens einem Treffen zum Kaffee, Abendessen oder so etwas ähnlichem. SONST GEHT GARNIX.

Da bin ich eine ZICKE *lol*

Was Du da mit dem einen Paar erlebst, haben wir auch schon durch. Hak es einfach ab und suche weiter.
Nützt halt nix.

Liebe Grüße von uns beiden. *wink*
Hmmmm, nun ja*gruebel*

ich zb schreibe am anfang nichts über sexuellen vorstellungen oder dergleichen wenn ich mich mit anderen austausche.
Für mich zählt erstmal der mensch an sich, und nicht welche stellung er/sie mag, oder ob jemand aktiv/passiv ist, usw...

Vielleicht bin ich jetzt da eine ausnahme in meiner denkensweise aber ich habe es schon ein paar mal geschrieben: Sich rein nur aufs wesentliche zu beschränken ist nicht meins, strebe ich nicht an, und möchte ich ferne auch nicht haben.
Etwaige erwartungen, oder irgendwelche vorstellungen im vorfeld zu haben ist meiner meinung nach absolut der falscher weg.
Nennt mich ein träumer oder zeigt mir einen vogel jetzt, nur ich finde (und dieses erlebe ich einfach zuviel) dass viel zu viele nicht in der lage sind mit ihr hirn denken können, und dass sexuelle absolut vordergründig sehen....was ich persönlich schade finde.

LG

Ronny
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Omega_Bi
Da stimme ich Dir zu 100% zu. *top*
profil.......
.....lesen;

können ( oder wollen ) leider nur wenige,
oder sehen nur den schnellen fick!

da liegt zudem auch ein großes problem bei einer kontaktsuche;

nur wenige daran interessiert sind,
sich auf dem vorwege erst einmal real kennen zulernen,
sondern gleich virtuel zur sache wollen.....

dieses wird leider zu selten respektiert *zwinker*
*********uPaar Mann
60 Beiträge
Solo-Männer
Ich geb euch ja allen recht bei euren beiträgen zu den solo-männern die einen auf bi tun, aber es im endeffekt garnicht sind nur sich nur auf die frau stürzen wollen...

aber ihr wisst auch alle, wie schwer es hier einzelne männer haben, und da wir hier so ein gewisses "Cliché" haben, ist es noch schwerer..

also an alle paare, männer und frauen...gebt denen, die es wirklich ernst meinen auch mal ne chance zu schreiben, sie kennen zu lernen etc, auch wenn ihr denkt das ist schon weider ein einzelner der nur die frau f**** will...


hoffe das ist angekommen!

danke

ich hab das f wort mal mit sternchen versehen sonst geht das fsk 18
lg fee

@Berlinersupaar
sorry,
sollen sich ja nicht alle den schuh anziehen, der ihnen nicht
passt......

war auch jahrelang bi-single und es ist für einen oder anderen nicht
einfach,
aber leider schießt ein großer teil über das ziel hinaus, wo die
anderen dann drunter leiden müssen...leider
Obwohl http://www.joyclub.de/my/1545838.flirthh.html es ja schon geschrieben hat bezüglichs "Profil lesen" sage ich nur:

Von der einen seite gesehen:
Diejenige Bimänner die wirklich ehrliche und ernsthafte interesse haben hinterlegen auch genügend hinweise in deren Profiltext.

Alles eine frage von "Wer lesen kann ist klar im vorteil + Profile vorab lesen hilft und bildet zugleich bzw schützt vor unerwartende überraschungen"*zwinker*

Von der anderen seite her gesehen:
Stimmt es aber ebenso dass mehr geschrieben wird als tatsächlich auch stimmen vermag, nur dann frage ich mich wirklich wie man sonst die ehrlichen von den unehrlichen trennen kann?

Egal wie man(n) es macht.....es ist irgendwie immer verkehrt*gruebel*
****02 Paar
22.782 Beiträge
Das alte Problem...
... wie trenne ich die Spreu vom Weizen?
Patentrezepte die zu 100% funktionieren gibt es nicht.
Mailen, Telefonieren und erst einmal die Kerle sich treffen lassen. Wer da nicht zustimmt ist eh unten durch.
*********uPaar Mann
60 Beiträge
@jona02
ganz ehrlich...genau das ist das problem, warum einzelne bi-männer hier schlechte chancen haben....wenn es ein reines treffen unter den männern ist, wo es nur ums kennen lernen geht und der mann den anderen abchecken will, ist ja ja alles schön und gut...

aber sich mit einem bi-mann zu treffen um gleich zu f***** ist blöd, da wir halt bi sind, und nicht schwul....mit nem schwulen widerum wäre es auch was anderes...

versteht jemand was ich meine???
aehhh neee *nixweiss*
@Berlinersupaar - sorry, bin jetzt etwas verwirrt...
Also - ich (Olaf) bin jetzt so recht verwirrt...

warum sollte es ein Problem sein, wenn sich zwei bisexuelle Männer treffen, um heraus zu finden, ob sie miteinander "etwas anfangen" können - was auch immer dann daraus wird... *zwinker* *liebguck*

Wenn die beiden Männer schon nicht miteinander können, dann klappt es mit einer bisexuellen M-M-F doch sowieso nicht... völlig unabhängig davon, ob die Frau bei dem ersten date dabei ist?!

LG Olaf (und Korina)

*nixweiss* *zwinker*
****02 Paar
22.782 Beiträge
Du hast mich glaube ich...
...falsch verstanden, @*****ner sucht...

Ich schrieb nichts von wegen gleich ins Bett... @****bee... hat das schon ganz richtig aufgefasst!
Ich habe auch ein Bi-Paar gefunden, wo sie auch zusieht, wenn wir Männer uns vergnügen. Sie wohnen leider sehr weit weg, deshalb ist das Bi-Erlebnis viel zu selten.
Aber ich würde mich nicht auf die Frau stürzen (es sei denn, sie will es) sondern ich finde es schon erregend, wenn sie nur dabei ist.
Also sind nicht alle Bi-Männer mit solchen, die Bi nur vorgeben, gleichzu setzen. Ich bin Bi und stehe dazu.
Vorurteile + Kommunikation...
@****ol


Genau das ist doch das Thema - oder? *nixweiss*

Wenn sich Menschen wirklich kennen lernen wollen, dann kann das doch wohl nicht mit der Frage anfangen: "Ey - willste fi...?"

das würde ausserhalb des JC (und ähnlicher Foren) doch mit großer Wahrscheinlichkeit "nach Hinten los gehen"... das versteht jede(r)...

...aber, warum sich so sehr viele Leute hier im JC "das Recht heraus nehmen zu dürfen", zu einem ihnen völlig Unbekannten auf eine derart(sorry wieder einmla für meine deutlichen Worte)...
...primitive Weise einen "Kontakt herstellen zu dürfen " - das will nicht in meinen Kopf, sondern stößt mich garantiert sofort erst einmal vor denselben...

...mal ganz abgesehen davon, dass eine solche "plumpe Anmache" bei mir unverzüglich zu einem Anflug von Antipathie führt...

...und macht mich nicht neugierig darauf diesen Menschen näher kennen lernen zu wollen bzw. berührt daher auf keinen Fall mein Herz. *herz2*

Letzteres finde ich im Übringen noch häufiger bei Frauen, die mich nach dem Motto anbaggern:

"Hey Olaf - ich bin doch eine geile und attraktive Frau, freu dich darüber dass ich mit dir vö... will, und nun los - hoppla hopp, die Hose aus, und einen Steif... bekommen!"

Wie so ein Verhalten bei anderen Männern funktioniert, ist mir ein Rätsel... aber es scheint in der Mehrzahl eben so zu funktionieren...

... bloß bei mir eben nicht - und das ist gut so - finde ich!

*freu2*

Bei mir funktioniert das mit dem GV selbstverständlich unterhalb einer Minute, wenn (m)eine Frau es darauf anlegt, mich emotional wirklich so zu berühren, dass sie damit mein Herz erreicht...

... und bei einem Mann ist das eben bei mir auch nicht anders - warum sollte es für mich mit einem Mann auch etwas anderes sein?! *nixweiss*

Daher btrachte ich das Internet im Allgemeinen... und solche Foren wie den JC im Besonderen...

...als ein "Geschenk" unserer Zeit,

durch welches wenigstens in der virtuellen Realität die teilweis in der nicht virtuellen Realität (fast) unüberbrückbaren Entfernungen zu einander verkürzt werden...
...interessanter Weise besonders die Entfernung zu den unmittelbaren Nachbarn (räumlich gesehen)!

Was nützt es aber sich hier in der virtuellen Realität mit einander zu beschäftigen, wenn dann der Kontakt in der nicht virtuellen Realität nicht gesucht wird, denn...
...dann kann ich mir ja gleich in einer anderen Ecke des Internet eine völllig andere Identität zulegen, und dort als virtuelles "Lebewesen" meine Neigungen gleich ausschließlich virtuell ausleben.

Wer das mag - der soll das gern tun!

Für mich ist diese Formum hier aber eher ein Art "Kontaktbörse" ohne übertriebenen geschäftlichen Zweck...
...wobei die Betreiber dieses Forums von den Einahmen nicht nur die Aufwendungen ausgleichen können sollten,
sondern auch ein angenehmes Leben aufgrund Ihres damit erzielten Einkommens führen können sollten.

Aber der "Vereinscharakter" des Forums sollte doch schon eher auf Kommunikation miteinander ausgerichtet sein - welche dann allerdings das Ziel "verfolgen" sollte,
sich in der nicht virtuellen Realität so bald wie möglich näher zu kommen, um seine Neigungen ganz real miteinander auszuleben!

Dazu haben jedenfalls wir hier unser "Profil" angelegt, und...
...es täte jede(r) gut daran, sich erst einmal anhand unseres virtuellen "Profiles" hier über uns zu informieren,
bevor er / sie den zweiten Schritt unternimmt... ein Treffen in der nicht virtuellen Realität zu vereinbaren, um weiter aufeinander zuzugehen.

Dazu gehöhrt es aus unserer Sich jedoch selbstverständlich für jeen User hier ebenfalls,
das eigene "Profil" hier im JC so anzulegen,
dass man von Anfang an auf diese Weise "einen Wegweiser" für eventuelle Interessenten erstellt,
und nicht (wie wir hier ebenfalls schon zu oft feststellen "mussten") nach dem Motto des Anglers vorgegangen wird:

"Möglichst viele verschiedene Köder auszulegen, bedeutet möglichst viele, verschiedene Fische in kürzester Zeit zu fangen"!

*haumichwech* *kopfklatsch*

In Liebe zum Leben sowie zu allen Menschen, die bereit dazu sind ehrlich mit sich selbst sowie mit allen anderen Menschen zu sein,
anstatt andere (vor zu-)"verurteilen"!

Olaf ...(und Korina)

"Nachtrag"

Wer meint, "etwas Besseres" zu sein,
der belügt sich damit selbst bereits mehr...
(gauckelt sich selbst auf diese Weise bereits so viel mehr etwas vor)
...als es für ein ehrliches Miteinander gut sein kann!

Unterschiedlicher Meinung zu sein bedeutet nicht, in Konfrontation gegeneinnader zu leben, sondern...

...unterschiedlicher Meinung zu sein, und unter diesen Bedingungen wahrhaft tolerant miteinander zu leben - das ist wahre Freiheit!
*******t87 Mann
805 Beiträge
Als quasi Bi-Neuling bzw Unerfahrener stößt mir diese unangenehme Art von manchen Bi-Männern auch echt auf. Wenn ich mich doch auf einen Kerl einlassen will, möchte ich, dass der Umstand, dass ich sozusagen ein Frischling bin, berücksichtigt wird.

Wenn dann in der 3. Mail so Dinge kommen wie "richtig heftig in den Arsch ficken", dann schreckt es mich dann doch ein wenig ab.
Ist auch einer der Hauptgründe, warum es bisher noch nicht dazu kam.

Von daher kann ich nachvollziehen, wie sich hier einige Frauen im JC fühlen.

Über Sex zu reden ist das eine, die Art und Weise eine andere.. da lässt noch einiges zu wünschen offen...

Nachtrag: Schwul, Bi, wie auch immer...aber Männer in Frauenunterwäsche find ich eher Abschreckend..gibt sicherlich positive Beispiele, wo das viel Wert auf Äußerlichkeit gelegt wird und viel Mühe gegeben wird, aber bei den Meisten schreckt es mich doch ab...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.