Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
921 Mitglieder
zum Thema
Die ewige " Bi-Maus"57
Hier wird viel über ein Paar und einnen weiteren Mann geschrieben.
zum Thema
Was meint ihr mit eurer Angabe "bi" oder "bi-interessiert"?42
Was ist eigentlich darunter zu verstehen, wenn ihr miotteilt, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschreckendes aus der Bi-Männerwelt...

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Gruppenname
Diese Gruppe hat doch einen klaren Namen.
Warum sollen dann gerade die ersten Treffen nur zwischen den Männern statt finden?
Ohne jetzt wieder in ein Wespennest zu stechen stelle ich mir hier manchmal die Frage: wollen einige (Ehe) Männer nur mal Männersex ohne ihre Frauen?
Es gibt ja noch die anderen BiGruppen in denen es doch klarer darum geht.
In dieser Gruppe bin ich davon ausgegangen das es vorrangig um die Bi-Männer-Liebhaberinen geht.
Warum soll die Frau dann beim ersten date nicht dabei sein um auch mit zu entscheiden ob ihr der BiMann gefällt??
*freundchen* der name dieser gruppe ist NICHT programm!!!wird hier nicht fuer irgendetwas benutzt!!

eigentlich ist diese gruppe aus frauen entstanden die gerne zusehen...

aber natuerlich gibt es jetzt auch frauen die gerne mitmachen...

und ich noch einmal zur info...viele frauen wollen eben ersteinmal das sich die maenner alleine beschnuppern...damit sie sicher sind das NICHT nur um frau geht...

und jetzt *zumthema*
****02 Paar
22.793 Beiträge
Warum sollen dann gerade die ersten Treffen nur zwischen den Männern statt finden?


Da würde ich sagen:
Weil es so gewünscht wird.

Da bleibt dann: akzeptieren oder sein lassen.

LG Na
***at Mann
2.887 Beiträge
viel zu primitiv
Wenn ich's richtig verstanden habe, so wollen sich hier Frauen über ihre Lust austauschen, Ihren Männern dabei zuzusehen, wie sie mit dem MMF Partner intim werden.

Deshalb halte ich als Mann mich hier zurück und lese lieber, was Frauen gerne sehen wollen.

So bin ich auch bei der bei der Gruppe Bi-Männer beigetreten. Dort bin ich hart enttäuscht worden. Als bi-Männer verstehen sich anscheinend solche Männer, die ausschließlich Sex unter Ihresgleichen feiern und vielleicht zufällig auch zusätzlich mit einer Frau verheiratet sind.

Dabei fällt mir die brutale mechanistische Art auf, miteinander Sex zu haben. Der Sex unter Männern läuft anscheinend ausschließlich auf gegenseitiges Wichsen (die ganze Verachtung, die in diesem Begriff steckt spricht bereits Bände), Blasen und Arschficken (sic!) hinaus. Im Mittelpunkt steht ein möglichst sprudelnder Samenerguss.

Es ist die reine Erkundung gegenseitiger Reizbarkeit. Von Lust, von sinnendem Kosten keine Spur! Von einem allmählichen Aufbau der Spannung -sexuelle "Energie", wie Tantriker es sagen- und dem in der Schwebe halten derselben keine Spur. Möglichst oft und schnell Ficken. Wie sich wohl homosexuelle Poeten fühlen? Warum manche Homosexuelle so unglücklich sind, wegen ihrer Veranlagung?

Ich habe den Eindruck, dass bei uns Männern proportional zur steigenden Erektion die Gehirntätigkeit einschläft, während Frauen erst richtig wach werden, beim Sex!

Ich brauche eine Frau zum Sex. Reiner Männersex ist mir viel zu oberflächlich und fahrig. Wie schön, dass ich und die Liebsten der Frauen dieses Forums ihre Frauen nicht zu hintergehen brauchen, wenn sie z.B. 'mal wissen wollen wie es ist, wenn ein Schwanz im Mund explodiert.


BFlat
grrr dieser virus scheint sich auszubreiten...

in dieser gruppe moechten frauen maenner sex sehen...
natuerlich gibt es paare wo frau aktiv dabei ist...
es gibt solofrauen die suchen 2 bi maenner...
es gibt solo frauen die suchen eine beziehung zu eine bi mann...

aber letzendlich wollen alle das gleiche..sie wollen maenner beim sex sehen...denn wir frauen wissen wie sex wie mit einem mann ist(und sex mit einem hetero mann findet ueberall da muss man nicht hier suchen...)


ich glaube bei den wenigsten paaren hier steht ein 3er im vordergrund...
Bi-Männer-Liebhaberinnen
Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen, die eine Neigung zu Bi-Männern haben - die gerne zusehen, mitmachen und das Ganze aktiv leben oder aber Fantasien dazu haben und sich noch nicht getraut haben, sie in die Realität umzusetzen.
Die Gruppe soll auch für Frauen sein, die diese Fantasien zwar nicht ausleben wollen, aber dennoch etwas dazu sagen möchten.
Außerdem sollen Single-Frauen bzw. Frauen mit Partner in der Gruppe Kontakte zu realen Bi-Männern knüpfen oder Bi-Männer in ihrer Umgebung suchen können.


unsere gruppenbeschreibung..fuer alle die sie schon laenger nicht mehr gelesen haben...

eignentlich ist das eine FRAUENGRUPPE...und nicht wie f***ich die frau eines bi mannes...
oder...
...man gehe mal in sich und überdenke die Definition "Liebhaberin"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.