Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6851 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Bisexuell und monogam?32
Vielleicht ist es das falsche Forum für, aber vielleicht ja auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bimänner und gefühle...ein unding?

**********gel21 Frau
860 Beiträge
hättest du mal nachgedacht... und genau gelesen was ich wirklich geschrieben habe, ich habe auf sowas keine lust mehr...
hey ihr lieben wir wollen doch diesen schoenen thread nicht schreddern??? *schimpf*


deshalb geht es jetzt zum thema zurueck... *zumthema*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Hallo,

Ich stelle mir gerade die Frage...Haben Bi-Männer eine andere Gefühlswelt als andere(normale) Männer?

Keine Ahnung *nixweiss* *nachdenk*

Hat nicht jeder seine eigene Gefühlswelt, egal ob bi oder nicht?

Kenne das Leben an der Seite eines nicht Bi-Mannes und auch das an der Seite eines Bi-Mannes...Ich denke eher das es vom Charakter und der jeweiligen Perönlichkeit selbst abhängt wie er mit Gefühlen umgeht, sie verarbeitet und auch preis gibt. Vermute mal das Bi-sein darauf wenig Einfluss hat.

Wie gesagt--meine Vermutung...

LG Ramona
**********gel21 Frau
860 Beiträge
bis er das nächste gutgemeinte falsch versteht... ich halte es nicht für gut so ein thema zu eröffnen wenn man schon gut gemeinte ratschläge als angriff sieht, was ist wenn jemand mal wirklich was schreibt was nicht gut gemeint ist? gibt er sich dann die kugel?
****Ra Paar
4.662 Beiträge
..könnt ihr bitte beim Thema bleiben? *danke*
frau kristallkugel verbeisst sich jetzt bitte ihre bissigen bemerkungen...sollten noch welche folgen landen sie im muelleimer!


man kann diesen thread auch auf nicht beobachten stellen... *modda*
******_46 Frau
754 Beiträge
omega_bi
um was gehts dir denn wirklich
**********gel21 Frau
860 Beiträge
darum geht es:
gerne würde ich von euch wissen wollen wie ihr zu Bimänner mit gefühlen steht?
....... sondern ich würde gerne wissen wie ihr es empfinden würde wenn ihr einen mann begegnet (oder habt) der offen seine gefühle preisgibt?

steht aber im eingangsposting!
******_46 Frau
754 Beiträge
kristallkugel
ich weis ja was er am eingangsposting angegeben hat
aber anscheinend kann er mit ratschläge und erliche meinung nicht um gehen
wie gesagt jeder soll das machen was er oder sie für richtig hält
so ihr lieben jetzt ist gut...so geht das nicht...hier wird ein eigentlich schoenes thema zerfleddert....


ich sperre jetzt den thread bis sich eure gemueter abgekuehlt haben...und ihr wieder sinnvolle beitraege schreibt...


dem TE ist sicher nicht geholfen wenn alle auf ihm rumhacken..denn welche ratschlaege er annimmt muss er selber wissen...

lg fee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.