Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
921 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Männer: Strapon-Sex: Was gibt euch das?8
Wie im Titel steht möchte ich gerne gerade von den heterosexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine liebeserklärung..................

*******onor Frau
2.560 Beiträge
Themenersteller 
eine liebeserklärung..................
LIEBESERKLÄRUNG! UND……..
GEDANKEN EINER “SCHWULEN FRAU“ AN IHREN BI-MANN!

JA, ICH LIEBE MEINEN MANN! UND……..
ICH LIEBE UNS GENAUSO WIE WIR SIND!

Ich liebe es, zu sehen, dass es ihm gut geht!
Ich liebe es, zu sehen, wie sich ein anderer schwanz in seinen po versenkt!
Ich liebe es, dem ständigen raus und rein zuzusehen!
Ich liebe es, seinen verzückten blick und seinen genuß zu sehen!
Ich liebe es, wenn sein wunderschöner schwanz, beim passivem AV und der reizung der Prostata, zu “sabbern” anfängt!
Und ich liebe es, wie er anschließend all seinen samen unter lustvollen stöhnen über mich ergießt!

All das kann ich bei einem fick mit einem strapon nicht sehen, und ich kann es ihm real nicht geben, deswegen suchen wir einen realen menschen um die 30, für den wir nicht nur eine flüchtige nummer unter vielen sind!

ABER, es gibt auch tage, an denen bin ich tieftraurig und könnte hemmungslos weinen. Ich wünschte, ich wär ein zauberer, und könnte von einem körper in den anderen schlüpfen, und.ich müsste den wunderbaren mann und seinen körper nicht teilen.

Ich könnte mir nicht vorstellen, an meinem körper etwas zu verändern.
Wer weiss, ob wir uns dann noch lieben könnten und würden.
Vermutlich könnte ich mit einer “prothese” auch nicht so empfinden, wie ich jetzt empfinde.
Es ist so, wie es ist, und solange wir uns uns so akzeptieren und lieben können, wie wir sind, ist alles in ordnung.

Auch du kannst dich nicht ändern, du bist so wie du bist. Gefühle und neigungen kann man auf dauer nicht verstecken und unterdrücken.

Ich tue es nicht für ihn, sondern für uns! Weil ich aus ganzem herzen so empfinde!
Und du tust es für uns! Weil auch ich keine andere wahl habe, um so was einmal real erleben zu können.

Bisher ist alles nur Fantasie, aber wir hoffen,
dass es mal Realität wird,
dass uns kein DRITTER, aus gefühlslosig- und notgeilheit, weh tut und wir wieder schmerzen haben.
Wir hoffen, einfach nur den richtigen zu finden!
damit sprichst du hier sicher vielen aus der seele...

wirklich toll geschrieben *blumenschenk*
*******onor Frau
2.560 Beiträge
Themenersteller 
hallo alle DANKE-sager........
wir freuen uns, wenn wir dem einen oder anderen berührt oder aus der seele gesprochen haben!

das geschriebene ist das tiefste innerste meiner seele,

aber nun fehlt uns nur noch der entsprechende mitspieler!

allen einen schönen tag und liebe grüsse von iris und nicki
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Euer bzw dein beitrag habe ich immer und immer wieder gelesen. Obwohl ein starker kopfmensch gehen mir deine worte zu herzen. Dein wunsch, dass es dem anderen gut geht UND du das sehen und erleben willst, zeugt von grosser reife.

Ich wuenschte, es waeren mehr menschen so weit.
*******onor Frau
2.560 Beiträge
Themenersteller 
@Schmusige69..........
danke für dein grosses kompliment.

ja einerseits grosse reife, andererseits meine tiefste innerste zerissenheit.

wenn ich ehrlich bin, sind er und ich nicht die GEILSTEN menschen auf der welt.wir haben unheimlich viele gemeinsamkeiten, die uns verbinden, wovon sex nur einen realtiv verschwindend kleinen anteil ausmacht.
unsere gemeinsamkeiten erstrecken sich auf sehr viele teile des lebens, ansonsten denke ich, dass wir nicht seit 13 jahren zusammen wären. er damals 16 und ich 36.

nun ist es eben einmal so, dass mir ein ZIPFELCHEN fehlt. manchmal könnte ich vor mir weglaufen, aber was nützt es?
ein teil haut aus meinem unterarm, würde wohl kaum ersetzen, was mir fehlt, weil man damit auch nicht wie mit einem richtigen fühlen kann. heute bin ich fähig, orgasmen zu haben, damit wohl eher nicht.

zum teil kokettieren ich auch ganz gern mit meiner weiblichkeit, aber nur wenn ich sicher bin, dass mir nichts passieren kann. immerhin hab ich 15 jahre eine ehe mit 3 kindern geführt. allerdings war mir da nicht klar, was mit mir ist. ich hielt mich immer lediglich für frigide um einen orgasmus haben zu können. aber ich ekle mich vor männern, die mich als frau und meine pussy begehren. hört sich blöd an, ist aber so.

als das damals 16-jährige bündel mann in mein leben stolperte, wehrte ich mich mit händen, füssen, seele, herzen gegen diesen mann, aber es nützte nichts. heute wissen wir warum. man kann es seelenverwandschaft nennen oder anderswie. er ist die liebe meines lebens, ich kann ihm nicht geben, was er braucht. andererseits bin ich selber schwul genug, um mein kopfkino ständig zu füttern.

ja, was wäre wenn.............
dann würde ich den liebsten menschen in meinem leben natürlich NICHT teilen wollen.
aber es ist so, wie es ist und wir sind erwachsen genug, das beste drauss zu machen.

ganz liebe sonntagsgrüsse von iris und nicki
ach ja
man müßte noch mal 30 sein ...............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.