Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
SIE hat Geburtstag, aber wo sind die Geschenke?!12
Ich habe eine dringende Angelegenheit zu verkünden und brauche…
zum Thema
Wie sag ich es ihr bloß?35
Ich stelle mir schon länger viele Fragen : von fester Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abenteuerlustiger Mann sucht aufgeschlossene Dame für 3er

**********nge76 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Abenteuerlustiger Mann sucht aufgeschlossene Dame für 3er
Hallo liebe Leserinnen,

mein Name ist Alex und ich bin ein abenteuerlustiger Mann, der auf der Suche nach einer aufgeschlossenen Dame ist. Ich habe eine besondere Fantasie, die ich gerne in die Realität umsetzen möchte – einen sinnlichen und leidenschaftlichen 3er mit einem schwulen Mann und einem bi-neugierigen Anfänger.

Ich bin ein offener und respektvoller gay Mann, der gerne neue Erfahrungen macht und Grenzen erkundet. Mein Wunsch ist es, eine vertrauensvolle und lustvolle Atmosphäre zu schaffen, in der wir gemeinsam unsere Fantasien ausleben können.

Als verspielter Mann mit einem freien Geist bin ich bereit, mich auf neue Erfahrungen einzulassen und unsere gemeinsamen Wünsche und Bedürfnisse zu erforschen. Kommunikation und gegenseitiger Respekt sind für mich von großer Bedeutung.

Wenn du eine aufgeschlossene Dame bist, die sich von der Vorstellung eines 3ers mit einem schwulen Mann und einem bi-neugierigen Anfänger angezogen fühlt, dann lass uns diese aufregende Reise gemeinsam antreten.

Alter, Aussehen und Herkunft sind für mich weniger wichtig als Sympathie und die Offenheit für neue Erfahrungen und die gemeinsame Lust am Erkunden. Diskretion ist für mich ebenfalls von hoher Bedeutung, da ich ein respektvolles Privatleben habe.

Wenn du dich angesprochen fühlst und bereit bist, diese aufregende Reise anzutreten, dann zögere nicht, mir eine Nachricht zu schreiben. Gemeinsam können wir herausfinden, ob wir eine besondere Verbindung haben und unsere Fantasien gemeinsam in die Realität umsetzen können.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Liebe Grüße,
Alex
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Dein Date-Gesuch @**********nge76 gehört aber nicht in den Hauptbereich, denn dafür gibt es extra diese Sparte:

Bi-Männer-Liebhaberinnen: Kontakt/Treffen/Veranstaltungen
**********nge76 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Sorry! Danke fürs verschieben! 😁
Suche im Raum Stuttgart..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.