Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
461 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIE hat Geburtstag, aber wo sind die Geschenke?!

***19 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
SIE hat Geburtstag, aber wo sind die Geschenke?!
Hallo liebe Community des JoyClubs!

Ich habe eine dringende Angelegenheit zu verkünden und brauche tatkräftige Unterstützung seitens der Herren des Forums. (Eventuell wird auch Unterstützung der jeweils zugehörigen Damenwelt benötigt, falls Mann, wie ich, nicht gut Geschenke verpacken kann *ggg* )

Steffi hat heute Geburtstag, aber wo sind bloß all ihre Geschenke?? Sie wünscht sich sooo sehr hübsch verpackte Liebesspender, aber kann gar keine finden. Dabei hat sie sich vorgenommen, sich selbst auch schön herzurichten, weil doch ihr besonderer Tag ist! Wer weiß ob Gäste kommen? An so einem Tag will man doch gut aussehen und eine tolle Gastgeberin sein.

Damit es doch noch ein gelungener Einstieg ins neue Lebensjahr wird, brauchen wir eure Hilfe! Ich (Chris) habe nur einen tollen Zauberstab, aber Steffi sehnt sich nach Abwechslung und möchte mehr als nur einen sehen. Können wir ihr diesen Wunsch erfüllen?

Was braucht ihr dafür?
• eine Kamera
• einen Penis
• etwas Kreativität und/oder nette Worte


Beispiel-Ideen:
Ihr könnt euer bestes Stück mit einer hübschen Schleife versehen. Entweder als Penisring-Ersatz, oder als nicht ganz blickdichtes Geschenkpapier, oder einfach nur als farblichen Akzent für ein gelungenes Foto. Ebenso könnt ihr noch kreativer werden:
• setzt ihm einen Mini-Geburtstagshut auf und zeigt damit seine Partystimmung
• malt ihm ein fröhliches Partygesicht
• verpackt ihn komplett mit Zeitungspapier / Geschenkpapier
• passt mit einem Bildbearbeitungsprogramm den Hintergrund an und lasst ihn feiern
• zeigt euren Penis gemeinsam mit einem Geburtstagskuchen
• oder oder oder ...

Eurer Fantasie sollen keine Grenzen gesetzt sein (außer die Regeln des JoyClubs). Wie ihr euren Freund in Szene setzt bleibt völlig euch überlassen, es gibt da keine Bedingungen, außer dass es zum Thema Geburtstag passen soll.

Ich (Chris) werde Steffi in der jetzt beginnenden Woche überzeugen, sich ein sexy Geburtstagsoutfit zuzulegen und euch für eure Mühen würdig zu entlohnen! Mit etwas Übung und einer schönen Schleife können wir hier vielleicht so wenig wie möglich bedecken.

Ich bedanke mich jetzt schon und bin bereits ganz gespannt auf eure tollen Ideen!

Viele Grüße, Chris



Hinweis:
Der Thread kann/soll natürlich auch gerne für weitere Geburtstagsfrauen genutzt werden *g* Der Titel ist extra neutral gehalten. Schreibt dazu einfach den Namen der zu feiernden Dame hier rein, sowie eventuell besondere Wünsche, auf die man bei Wohlwollen eingehen kann.

********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt.....

*haumichwech* ich finds geil (nicht geil wie geil sonerrn natürlich geil wie mega witzig und kreativ)

Hoffe nur das deine liebste dir den ganzen Kran nicht entrüstet um die Ohren haut aber du wirst sie ja (hoffentlich) gut genug kennen um zu wissen wie sowas bei ihr ankommt.

Viel erfolg.
*****S75 Mann
35 Beiträge
Happy Birthday!! 🎁💐
Wünscht Mr. Morgan Latté
Bild ist FSK18
***19 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Chris:

Guten Morgen,

vielen Dank an die Moderatoren, das Prüfen ging ja wahnsinnig schnell! *freu2*

@********4103:
Sie stand heute morgen schon breit grinsend im Schlafzimmer und freut sich sehr darüber. Auch die Idee sich selbst was überlegen zu müssen findet sie heiß, jetzt müssen uns nur noch Ideen kommen wie das am schönsten umzusetzen ist. Aber da helfe ich mit.

@*****S75:
Ein dickes Dankeschön von mir (Chris) für diesen grandiosen Auftakt!! Ich wollte gestern Nacht noch irgendwie Beispielbilder beifügen, wusste spontan aber nicht wie das mit externen Links hier geregelt ist. Du nimmst mir diesen Part ab, ein super Bild!!! *top*

Jetzt herrscht hier direkt Geburtstagsstimmung *sekt* .... *party2*

Noch ein kleiner Hinweis:
Es soll hier natürlich vorrangig um eure tollen Geschenke und um die Geburtstagsdamen gehen. Ich überlasse das Bedanken per Forenfunktion daher den betroffenen Damen, in diesem Fall Steffi *g* Ich freue mich aber jetzt bereits über diesen tollen Einstieg!

Nun muss ich aber los, ich komme sonst zu spät zur Arbeit *arbeit*

Viele Grüße, Chris
***19 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Sie schreibt:
Guten Morgen!!
Als Chris mir diesen Thread heute nach dem Aufstehen gezeigt hat, musste ich erstmal lachen. Aber nicht, weil das Ganze lachhaft ist sondern weil ich einfach nur dachte ... wow ... Das ist so eine typische Chris Idee. Und ich freue mich riesig darüber. Ich liebe ihn vielleicht sogar genau wegen solcher Aktionen 😅. Wahnsinn. Ich weiß immer noch nicht so recht was ich sagen soll.
Ich muss heute leider arbeiten und kann deshalb nicht so oft hier rein schauen. Aber spätestens heute Abend werde ich mich ausgiebig euren Beiträgen widmen ♥️. Und wie Chris schon sagte: wir werden uns was einfallen lassen, womit ich mich gebührend bei euch bedanken kann.

Liebe Grüße
Eure Steffi
ich hab mich gefragt was denn das Geschenk letztendlich sein soll:

Eine Sammlung von Schwanzbildern aus dem JC ?

Ach wie süß.
***19 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********geil:
ich hab mich gefragt was denn das Geschenk letztendlich sein soll:

Eine Sammlung von Schwanzbildern aus dem JC ?

Ach wie süß.

Das Geschenk sind lustige Foto-Ideen der Nutzer, die (in diesem Fall) Steffi's Geburtstag als Anlass haben. Sie fühlt sich geschmeichelt, wenn sich jemand die Zeit für ein lustiges Foto nimmt, die Nutzer können kreativ werden und es ist mit einem Motto versehen, um eben nicht einfach nur "eine Sammlung von Schwanzbildern" zu erstellen.

Im Optimalfall investiert also der ein oder andere Nutzer in den kommenden Tagen 5 - 15 Minuten seiner Zeit und hält damit einen kreativen Einfall per Foto fest.

Viele Grüße, Chris
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
🥳💐🎂🥂🍾 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁🎊🎈

Ich hoffentlich Du bekommst auch noch mehr Geschenke . ( 😅 Ich kann Dir kein lustiges Foto schicken ).

Feiere schön heute Abend 😊, LG
Christina
Zitat von ********geil:
Eine Sammlung von Schwanzbildern?

Ach wie süß.

Hat frau -egal in welcher Börse- oft recht schnell so viele zusammen, dass sie eine Vernissage damit eröffnen könnte. Auch wenn das dann nicht selten so ist wie mit den Mäusen, die von den Zwergtigern nach Hause gebracht werden: nicht unbedingt vom Empfänger geordert.

Aber ist doch schön, dass diese auch mal bestellt werden.






Äh. Alles Jute zum Geburtstag btw.
Ich hab allerdings leider kein Geschenk.
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt.....

Wo sind denn jetzt all die Männer die sonst ungefragt ihre Schwanzbilder verschicken? Das wäre doch jetzt eure Gelegenheit.
Wenn man euch mal braucht dann seid ihr nicht da.....
Wahrscheinlich macht das keinen Spaß mehr, wenn es gewünscht wird.
*********r2016 Paar
58 Beiträge
Alles gute Steffi
Häppi Börsdey
Bild ist FSK18
*******over Mann
673 Beiträge
Ich spendier' die Geburtstagspizza ding dong
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.