Hannover & umzu Freundschaft mit einem wunderschönen PLUS...
Ein Bi Paar und/oder eine Bi Frau in einem Alter von so ungefähr Mitte 40 bis Anfang 60, zu finden, DAS wäre es für mich. Um gemeinsam eine wunderschöne Freundschaft PLUS einzugehen, oder als liebevolle HausFREUNDE oder...... zu leben. Und dabei die ganzen Menschen zu berühren und nicht nur deren Körper anzufassen.
Und wenn ich dann dabei meinen Single-Status im Keller in die hinterste Ecke stellen kann, damit er dort verstaubt, hätte ich nu auch nix dagegen.
Ich weiß, ich bin so ein oller Gefühlsmensch und kann und will das auch nicht ändern. Doch im SPIEL darf es dann doch schon gerne "etwas lebhafter" werden und auch, wenn alle das wollen und wir eine Vertrauensbasis gefunden haben, darf es sehr gerne auch etwas "spezieller" werden.
Was genau ich da meine, geht eigentlich schon aus meinem Profil hervor, und wer es dann noch genauer wissen möchte, denen öffne ich dann ach gerne meine Kopfkinosäle.
Aber wenn ihr mein Profil besuchen möchtet, dann schaut euch alles an, denn ich habe in meinem Profil einen innerlichen vollständigen Seelenstriptease gemacht. Denn ich möchte DIE RICHTIGEN finden und/oder von ihnen gefunden werde.
Ich habe hier in diesen Suchbeiträgen mit bekommen das mindestens ein Schwanzfoto vorgeschrieben sein muss, hab ich natürlich auch eins.