Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht wen? - PLZ/Stadt/Region angeben! Teil 4

*******tia Paar
3.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer sucht wen? - PLZ/Stadt/Region angeben! Teil 4
Hier ist Platz für Eure Date-Anzeigen
zum Thema "Bi-Männer-Liebhaberinnen".


Schreibt bitte in die "Betreffzeile" unbedingt Eure Postleitzahl bzw. Eure Stadt/Region!
So wird es für alle übersichtlich, und Ihr selbst werdet besser gefunden.

Solltet Ihr Eurem Text ein Bild hinzufügen, ist es
• wo nötig - von Euch selbst auf FSK18 zu setzen!

Bitte postet nicht mehr als zwei(!) Suchanzeigen im Monat - sonst führt es zu einer Reizüberflutung der Leser/innen

Euch viel Erfolg und anschließend viel Spaß!

Euer Mod-Team

*sonne*
*********d_OE Mann
151 Beiträge
PLZ 57xxx Bi Mann sucht Sie/Paar für wildes Durcheinander.
Plz 895xx suche ehrliche langfristige Beziehung
*****ier Paar
250 Beiträge
Such ein Paar in 45721
Suche eine Frau die gerne auf Big Dicks steht und mir hilft welche zu verwöhnen.

Ich bin 24 Jahre jung und Bisexuell. Ich liebe es einen Mann nach allen Regeln zu verwöhnen. Ich blase leidenschaftlich gerne und tue es mit vollster Hingabe. Was mich besonders reizt, ist es seinen harten Schwanz mit seiner Partnerin zu teilen.
Zu zweit als "Team" zu agieren und dann abwartend auf den Knien auf seinen Orgasmus hin zuarbeiten finde ich sehr erregend.


Schreibt mir einfach eure geilsten Bi-Fantasien und Wünsche.
Danke für die Aufnahme und freue mich auf geile Bi-Erlebnisse.
*********2012 Mann
45 Beiträge
Suche BI-Paare Bayerischer Wald
*****_90 Frau
1 Beitrag
Suche zwei Bi-Männer zwischen 25 und 35 in der Deutschschweiz
*********tute Frau
810 Beiträge
Devote bi Sau sucht sie ihn paar oder Gruppe die Lust haben mich zu benutzen. Von zart bis hart ist alles möglich. Bin gehorsam und habe kaum Tabus.
Bild ist FSK18
****_D Mann
495 Beiträge
Wow wenn ich Dich besuchen Darf
Und Du kein Problem damit hast das ich noch wenig Erfahrung habe! dann melde Dich Dich bei mir.
Tabus , alles das was wir nicht wollen
Illegal auf keinen Fall

Ich selbst bin Bi Zart mehr und der Wollust
Fester geschuldet!
Aktiv Passiv Oral würde ich mich gerne von Dir führen lassen
Danach gerne auch Regelmäßig

Im Juni bin ich nicht Besuch bar!!!!!

Ich freue mich auf eine Antwort von Dir

Wenn Du das nicht willst sende mir bitte ein Nein
Danke
RolfD
**********ckx84 Mann
92 Beiträge
Suche Bi Mann oder Paar.Oder gerne auch Bi Männer Liebhaberin.Komme aus Plz 47…
Bild ist FSK18
Suche Bi Mann oder Bi Paar, gerne dominant in 6PLZ. Mannheim - Heidelberg - Karlsruhe.
*****030 Mann
2 Beiträge
Suche eine Dame
Ich suche momentan einen Dame die Lust hätte mit mir gemeinsam einen Schwanz zu blasen *g*
Dann viel Erfolg!
****nny Mann
113 Beiträge
Bi Paar gesucht
Ein nettes Hallo in diese Gruppe.
Ein netter Bi Mann aus der Nähe von Berlin, sucht ein nettes Bi Paar, welche Lust haben mich kennenzulernen.
Ich stehe auf ein wildes Durcheinander bei MMF.
Leider bin ich nicht besuchbar aber mobil.
Bin gespannt auf euch.
wir als ehepaar suchen Bi mann aus Saarlouis für nachmittags 2-3 schöne stunden
Paarbeckingen, meldet euch gerne bei mir *g*
*******lug Mann
30 Beiträge
Suche Mann/Paar in Frankfurt

Hallo liebe Leute,

ich suche einen Mann oder ein Paar, das mich an die Liebe unter Männern heran führt.

Bisher habe ich nur sexuelle Erfahrungen mit Frauen gesammelt, mit Männern aber schon geknutscht und gefummelt. Ich bin mir nicht genau sicher, wie weit ich gehen möchte, aber muss sagen, dass mich der Gedanke an einen Schwanz in meinem Mund schon an macht.

Sie darf dabei gerne zusehen und wenn sie möchte auch später einsteigen. Er steht für mich aber erstmal im Vordergrund, da es mir darum geht, mein Begehren in dieser Richtung zu erkunden.

Für mich ist der Moment der Annäherung besonders reizvoll, die Blicke, Gerüche, die ersten Berührungen, die immer mehr und immer sicherer werden, bis es zum ersten Kuss kommt. Dieser Tanz macht für mich Erotik aus.

Falls sich jemand berufen fühlt, mich behutsam an die Hand zu nehmen und aus mir eine verruchte Seite heraus zu holen, die wir gemeinsam entdecken, freue ich mich über eine Clubmail mit freundlicher Ansprache.
Hallo ihr Lieben Bi Liebhaberinnen *g*
Ich bin süße 24 Jahre alt und seit einem Jahr Bisexuell. Ich genieße diese Seite sehr und liebe es einen Mann zu verwöhnen.

Ich hoffe sehr eine Dame zu finden die Gefallen daran hat, zu sehen wie ich einen Mann leidenschaftlich küsse oder auf den Knien bin und seinen tollen Schwanz leidenschaftlich und tief blase.

Was mir noch lieber gefallen würde ist wenn du mitmachen würdest und wir als ein "Team" auf sein Kommen hinarbeiten 🥰

Also melde dich wenn du Interesse an einen Boy hast der gerne mit dir zusammen Männer verwöhnt oder auch mal für andere Sachen zu haben ist wie z.B Weggehen, Essen gehen, Shoppen etc

Ich freue mich riesig 🥰

Suche in am besten in Berlin oder Umgebung
Suche in 06110 und 50km Umgebung geile Leute. Bin bi gepflegt und daher sehr flexibel
Hallo ihr Lieben Bi Liebhaberinnen *g*
Ich bin süße 24 Jahre alt und seit einem Jahr Bisexuell. Ich genieße diese Seite sehr und liebe es einen Mann zu verwöhnen.

Ich hoffe sehr eine Dame zu finden die Gefallen daran har, zu sehen wie ich einen Mann leidenschaftlich küsse oder auf den Knien bin und seinen tollen Schwanz leidenschaftlich und tief blase.

Was mir noch lieber gefallen würde ist wenn du mitmachen würdest und wir als ein "Team" auf sein Kommen hinarbeiten 🥰

Also melde dich wenn du Interesse an einen Boy hast der gerne mit dir zusammen Männer verwöhnt oder auch mal für andere Sachen zu haben ist wie z.B Weggehen, Essen gehen, Shoppen etc

Ich freue mich riesig 🥰
*********dnrw Paar
1.435 Beiträge
NRW PLZ 59
Wir suchen einen bi Mann oder bi Paar bis 50
Für eine heiße wilde bi Freundschaft plus
*********_1982 Mann
67 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******_76 Mann
7 Beiträge
Lust auf Treffen und Kennenlernen
Hallo liebe Mitglieder, wäre schön neue Leute kennenlernen Paare, Frauen oder Männer Hauptsache Chemie stimmt und der Sex soll natürlich nicht fehlen.

Raum Augsburg und Umgebung bis 100 km sind kein Problem.

Möchte gerne Abende organisieren wo man sich austauschen kann und viele schwänze und muschi vorhanden sind, wo viel sperma fließt zum lecken und schlucken.

Wo eine volle muschi von sperma sauber geleckt wird .

Meldet euch für heiße Momente.

Euer Ikarus76
Bild ist FSK18
**********liste Mann
4.818 Beiträge
Hannover & umzu Freundschaft mit einem wunderschönen PLUS...
Ein Bi Paar und/oder eine Bi Frau in einem Alter von so ungefähr Mitte 40 bis Anfang 60, zu finden, DAS wäre es für mich. Um gemeinsam eine wunderschöne Freundschaft PLUS einzugehen, oder als liebevolle HausFREUNDE oder...... zu leben. Und dabei die ganzen Menschen zu berühren und nicht nur deren Körper anzufassen.
Und wenn ich dann dabei meinen Single-Status im Keller in die hinterste Ecke stellen kann, damit er dort verstaubt, hätte ich nu auch nix dagegen.
Ich weiß, ich bin so ein oller Gefühlsmensch und kann und will das auch nicht ändern. Doch im SPIEL darf es dann doch schon gerne "etwas lebhafter" werden und auch, wenn alle das wollen und wir eine Vertrauensbasis gefunden haben, darf es sehr gerne auch etwas "spezieller" werden.
Was genau ich da meine, geht eigentlich schon aus meinem Profil hervor, und wer es dann noch genauer wissen möchte, denen öffne ich dann ach gerne meine Kopfkinosäle.
Aber wenn ihr mein Profil besuchen möchtet, dann schaut euch alles an, denn ich habe in meinem Profil einen innerlichen vollständigen Seelenstriptease gemacht. Denn ich möchte DIE RICHTIGEN finden und/oder von ihnen gefunden werde.
Ich habe hier in diesen Suchbeiträgen mit bekommen das mindestens ein Schwanzfoto vorgeschrieben sein muss, hab ich natürlich auch eins.
Bild ist FSK18
****ys Mann
141 Beiträge
48565
Es ist unrealistisch, ein Paar mit einer Million Menschen zu finden, das Bi Muza zu längeren Treffen willkommen heißt ... *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.