Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht wen? - PLZ/Stadt/Region angeben! Teil 4

********2023 Mann
43 Beiträge
PLZ 87700 Memmingen

Hallo miteinander,

Ich habe schon tolle Erfahrungen mit einem Dom Paar auch mit einer Dom Dame machen dürfen. Und würde dies gerne wieder erleben, langfristiges wäre schön.

Hier mal ne kleine Beschreibung meiner Seits. Komme aus dem Allgäu, bin 36 Jahre alt, 182cm groß, normale Figur. Sehr nett und offen. Bin sexuell sehr aufgeschlossen, versuche auch gerne neues und bin Bisexuell. Ich fühle mich im devoten Part sehr wohl.

Ich freue mich schon auf tolle Begegnungen.

Grüße aus dem Allgäu
**ex Mann
6 Beiträge
PLZ. 82
Hallo ihr lieben,
Ich möchte am 12.1. 24 in Lilith (Puchheim) zur Bi Party , und suche noch eine Begleitung
M/W /TV .
LG Ajex
***Di Mann
211 Beiträge
Suche sympathisches Paar für für wildes durcheinander! PLZ57+100km
**********nge76 Mann
176 Beiträge
PLZ 70/73 Dame gesucht
Hi, werte Damen.
Für ein Bi MMF 3er suche ich eine umverkrampfte Frau.
Die Bi Männer sind jünger als ich. 😉
Leider willen sie mich nur treffen, wenn ne Frau dabei. 😎
Gerne PN!
Gruß Alex
*******2020 Mann
678 Beiträge
PLZ 857xxx 24.1

Schickes Hotel 2-3 Bi Männer , die sich auf ein Date der angenehmen Art treffen 😁😁😁
Willkommen , offene Damen und lockere Paare …

Näheres per PN
*******NRW Frau
118 Beiträge
PLZ 50

Suche einen älteren bi Mann bis 65 Jahre für einen schönen entspannten MMF in der Hahn Sauna für Samstags , Hotelzimmer vorhanden
********eams Mann
139 Beiträge
71554.... allein und immer besuchbar
*****ier Paar
250 Beiträge
45721 Er sucht ein Paar oder eine Frau im Kreis Recklinghausen
*********dnrw Paar
1.433 Beiträge
PLZ 59
Wir suchen
Einen bi Mann DWT TV bis 45 j
Oder ein Bi Paar bis 50
Aus unserer Gegend Soest
Du solltest
Unbehaart
Aktiv und passiv
Mobil und für das erste treffen besuchbar sein
********eams Mann
139 Beiträge
Sooo Schade... alle so weit weg ....
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
23565 Lübeck +1 Stunde Fahrt.
*alarm* Ich möchte hier nicht laufend neue Leute kennenlernen. *alarm*
Ich suche nur das eine Paar ab 40 für eine Freundschaft+
Für vertrauensvolle, diskrete, hemmungs- und tabulose private Treffen.
Ein Paar bei dem die Frau wirklich eine Bi_Männer_Liebhaberin ist und nicht nur überredet wurde.
Bild ist FSK18
*****tte Paar
57 Beiträge
PLZ: 4649..
Er sucht eine Sie ober ein Paar wo er auch Bi sein kann.
*zwinker*
********pins Frau
32 Beiträge
Zitat von ********eams:
Sooo Schade... alle so weit weg ....

Genau das dachte ich eben auch beim Durchscrollen! 🥲
*****yco Mann
2 Beiträge
Zitat von ********pins:
Zitat von ********eams:
Sooo Schade... alle so weit weg ....

Genau das dachte ich eben auch beim Durchscrollen! 🥲

Tja, es passt nie von der Entfernung😉

Aber vielleicht jemand aus dem Raum HB, DEL, OL...liegt in Norddeutschland 😁
********1967 Mann
365 Beiträge
Der hohe Norden 2439

Ich bin ein reinlicher und ehrlicher Norddeutscher Mensch. Ich kann sehr gern zärtlich sein. Ich bin eine vor allem fröhliche, verspielte und aufgeschlossene Person.

Ich bin sehr belastbar und verspielt. Ich bin stets ehrlich. Ich bin auch sehr naturverbunden, Suche eine Herrin auch über die Bettkante ,die mit mir eine Beziehung eingeht ,Sie müsste Dominat sein
,Sie kann auch viel älter als ich sein ,Ich stehe gerne meine Herrin zu diensten und werde sie nicht enttäuschen
*******2020 Mann
678 Beiträge
PLZ 45657
Einladung an alle interessierten ….

Dies ist mal eine Vorankündigung, für alle die Spaß am Sex im Hotel haben , zusehen und mitmachen …
In der Planung wäre ein Date in einem schicken Hotel ….
Dieses findet im Sommer statt und alle , wirklich interessierten , wären herzlich eingeladen !
Bevorzugt Bi Herren , dominant mit Lust auf einen Hauch BDSM , das schöne Spiel anstatt
0815 Fickerei 😁
Natürlich gibt es sicher noch offene Fragen , die beantwort ich selbstverständlich per PN
********eams Mann
139 Beiträge
71554..... allein und besuchbar
**********culus Mann
87 Beiträge
Suche jemanden im Raum Nürnberg für regelmäßige Schreinereien

Bin sehr devot und ihr müsst auf meine Bedürfnisse keine Rücksicht nehmen

Ich diene!!!
*******y85 Mann
3 Beiträge
Servus, suche im Raum Kassel und Umgebung.

LG

Alex
*****983 Mann
95 Beiträge
Ich freue mich in Berlin auf geile Treffen mit Bi interessierten Leuten, ob Mann/Frau/Paar alles ist geil.

Meldet euch gern.

Sebastian
*********rfect Mann
5 Beiträge
Münsterland
Suche attraktive(n) sexpositive(n) Frau/Mann (p oder a/p) im Raum Münsterland, PLZ 4, nördliches Ruhrgebiet, bestenfalls für Affäre/Freundschaft+. Intelligenz und den nötigen Flow solltest Du mitbringen.

Max
********1963 Mann
523 Beiträge
Raum Heilbronn+100Km

Als BI Mann bin ich offen für Paar, Frau, Mann.
Grundvoraussetzung Hygiene und mehr als ein Wort *zwinker*

Die Vorlieben stehen in meinem Profil, wenn da Übereinstimmung bei euch ist, ist das der erste Schritt.

L BI Gruss Xman
******d81 Mann
4 Beiträge
Komme aus Villach 9500 würde mich über Kontakt egal welches Geschlechts freuen.

Spitze wäre es wenn dir gleich wie ich Bock auf langfristige Freundschaften (+) habt.
*******ltd Mann
344 Beiträge
761 - Raum KA/HD/S - Sissy sucht Herrin
Suche eine Lady, die mich als ihre Fickschlampe zur Fremdnutzung unter ihrer Aufsicht zur Verfügung stellt, natürlich ohne jedes Mitspracherecht meinerseits. Meine letzte Mistress hat das öfters getan - privat und auf Veranstaltungen - und jetzt fehlt es schon sehr...
Entsprechende Bilder als DWT oder Latexdoll zur Beurteilung der Eignung des Nutzstücks gerne auf Anfrage 🙈😅
Werd Ihnen keine Schande machen und brav so herhalten, wie Sie es für mich vorsehen... *blowjob* *pimper* *goofy*
******ust Paar
110 Beiträge
Wir wollen stilvoll versaute bi-HÜ-Sessions in NRW feiern.
Möchtet ihr dabei sein?
Meldet euch gerne per ClubMail...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.