Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht wen? - PLZ/Stadt/Region angeben! Teil 4

*********ann82 Mann
218 Beiträge
Hallo such jemanden der mich anal entjungfern kann. Bin offen ob mann frau oder Paar
Gerne melden.
Raum 54
******ter Mann
61 Beiträge
94XXX Bin ein schon etwas älterer bi Mann. Suche hier eine auch etwas ältere Frau/Paar..Würde mich über eine Antwort sehr freuen. LG Peter
Raum 82***

Guten Abend zusammen,

Ich lebe jetzt seit September in Bayern und suche noch bi F/M/Paare in ca. meinem Alter (max. 40) für spaßige Freundschaften in, neben und um das Bett herum. Schreibt mich gerne an.

LG
*******over Mann
10 Beiträge
Paar mit Bi Mann sucht aktiven Bi Mann für treffen im Raum 78xxx. +eine Stunde Fahrt, maximal.
********ch_4 Frau
334 Beiträge
Wir (@*********lPaar) suchen Dich: den zuverlässigen, erfahrenen und lustvollen Bi-Mann!
Unser Ziel ist der Aufbau einer Hausfreund-Beziehung mit regelmäßigen und vertrauten gemeinsamen Treffen.

Männer in Beziehungen sind bei uns auch herzlich willkommen, sofern sie die Neigung und unser Verhältnis offen kommunizieren, da wir uns weder verstecken noch mit Heimlichkeiten belasten wollen.
Wir suchen KEINE Männer, die
-- rein aktiv oder rein passiv sind
- weiter als 70 km entfernt von Mettmann sind
- nur Interesse an der Dame haben
- kein Interesse an einer Dauerfreundschaft haben oder gar nur mal kurz auf Durchreise sind.
Wie man mit uns in Kontakt kommt:
1) nettes und freundliches Anschreiben, aus dem man erkennt, dass man des Lesens UND des Schreibens mächtig ist und welches aus mehr als 3 Sätzen besteht.
2) Aussagekräftiges Profil, aus dem der offene Umgang auch mit der Bisexualität hervorgeht
3) Freischaltung von Gesichtsfotos, wenn diese nicht aus dem Profil direkt ersichtlich sind.
4) Erstes erwartungsfreies Treffen auf neutralem Boden

Bei Interesse gern aussagefähige CM. Lediglich Likes oder Komplimente werten wir nicht als Kontaktaufnahme.
*******e_68 Frau
24 Beiträge
CH-8400
Nettes Bi Paar im Raum Zürich gesucht. Mögen Fetisch Kinky Partys 🥳
********1963 Mann
1.005 Beiträge
Real BI/Poly open Mind

74670 Forchtenberg
Penisgröße M
oral mit Männern a/p
anal mit Männern a/p
NS a/p
Spermaspiele a/p

Auch BI MFM
besonderen Fetish ( MMM + M, dirty talk, NS, Spermaspiele, )
*********dnrw Paar
1.677 Beiträge
NRW PLZ 59
Wir ein bi Paar sind hier auf der Suche nach :
Eine nen Bi Mann
Aktiv und passiv
Max 50
Unbehaart
Mobil und besuchbar ( oder stellst ein Hotel )
Aus dem Bereich
Soest Lippstadt Hamm Unna
Gern für euch ne F+
Jedoch sollte dir klar sei , MM steht bei uns im Mittelpunkt
Nicht sie !!!!
Oder ein n bi Paar M/W bis 55
*********White Mann
926 Beiträge
TIROL/INNSBRUCK - MÜNCHEN - BI-Freundschaft MMF gesucht

Bi-Mann: Eure Beziehung bereichern!

Ich wohne in Südtirol, habe aber dennoch schon lange einen sehr starken Wunsch: Ein Paar kennenzulernen, das sich einen dauerhaften Kontakt mit einem Bi-Mann wünscht, von dem alle drei profitieren. "Partnerschaft" zu dritt, Hausfreundschaft, viele Konstellationen sind möglich?

Der Mann stark bi, mit (auch emotionalem) Interesse am Mann, die Frau eine Bi-Männer-Liebhaberin, die den Wunsch ihres Mannes unterstützt.

Ihr wohnt direkt in München Stadt oder Innsbruck Stadt (oder Nähe Brenner) und könnt auch einladen?

Meldet euch!
*****orn Mann
53 Beiträge
Suche im PLZ.88 Lindau!
Bin aufgeschlossener Bi Single, Besuchbar-Mobil. Bin offen für Bi Mann, Paar, Frau.
*******auS Paar
291 Beiträge
PLZ 28 — Raum Bremen
PLZ 28

Hallo zusammen,
Wir mögen das Spiel zu 3.-X, wobei MissesMau es genießt auch Bisexuell orientierte Herren um sich zu haben und einen Lustgewinn daraus generiert ihnen bei ihrem Spiel zuzusehen.

Schaut Euch gern auf unserem Profil um für einen weiteren Eindruck.

Liebe Grüße
DieMauMauS
DieMauMauS
*******2020 Mann
1.033 Beiträge
24.7 Essen …. Hotel

An alle interessierten Damen 😁

Wollt ihr entspannt zusehen?
Wollt ihr mit einsteigen?
Wollt ihr neues probieren?
Wollt ihr euch einfach bedienen ?

Eine lockere Männergruppe ( 2-3 an der Anzahl ) ,
Bisexuell, allesamt mit wirklicher Lust an Mann ,
suchen Frauen mit dem gewissen Sinn 😉
*********d_OH Mann
2.802 Beiträge
23565 Lübeck 1 Stunde Fahrt.
*alarm* Ich möchte hier nicht laufend neue Leute kennenlernen. *alarm*
Ich suche nur das eine Paar ab ca. 50 für eine Freundschaft

Für vertrauensvolle, diskrete, hemmungs- und tabulose private Treffen.
Ein Paar bei dem die Frau wirklich eine Bi_Männer_Liebhaberin ist und nicht nur überredet wurde.
Ich liebe es ausgiebig zu *leck* und *blowjob* das einfache *popp* ist da zweitrangig
Bild ist FSK18
Raum Zürich und Umgebung
Suche Frau Paar im Raum Zürich
für ungezwungene Parkplatz und Naturtreffs
Hallo Bi-Männer-Liebhaberinnen aus Düsseldorf und Umgebung 🙂

Und ja, ganz ohne Binnen-Doppelpunkt 🙂 Ich habe es gerade mal gewagt, die Umkreissuche in der Gruppe anzuwerfen - es sind gar nicht so viele von euch hier 😉

Den Grund für meinen Beitrag hier? Den findet ihr bei Lektüre meines Profils bestimmt heraus - also nicht nur Bilderchen schauen 😈Das wollte ich schon immer mal schreiben 😅😉

Melde dich, wenn du magst ☺️

Liebe Grüße
plusquemavie
******tim Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
heiße Andy und komme aus Heilbronn, ich suche auf diesem Weg ein Pärchen um sich gemeinsam gemütlich kennenzulernen und sich in einer schönen Atmoshäre zu beschnuppern.
Bin Mobil und würde mich freuen Kontakt aufzubauen.
Diskreation und Sauberkeit ist selbstverständlich und vorrausgesetzt.
Bild ist FSK18
*******ure Mann
10 Beiträge
Hallo an alle Bi-LiebhaberInnen und gleichgesinnten. Ich suche PartnerInnen im Raum Wien, die aufgeschlossenn sind, gemeinsam etwas zu erleben, wenn die entsprechende Anziehung vorhanden ist. Bitte einfach per PN melden.
****75 Mann
131 Beiträge
Hallo, guten Tag...

Ich bin jetzt ernsthaft bei Level4 angekommen...
Ich möchte einen sexuell aktiven Bi-Mann (bis 65ig Jahre) und eine Frau (50ig Jahre) für eine feste MMF Beziehung auf meinem Hof kennen und lieben lernen....

Freue mich auf jegliche Zuschriften via CM.

LG
****75 Mann
131 Beiträge
Sorry...ich hatte den PLZ 193... nicht erwähnt...
Also im schönen Mecklenburg. *zwinker*
*******nep Frau
16.472 Beiträge
LK Konstanz

Suche ich 2 Männer, die sich mit mir in einem hotel treffen wollen.... um sich vor mir zu Vergnügen. Ich selber wünsche keinen aktiven Sex.
Einfach per Mail melden..... Komplimentefunktion ist deaktiviert.
*****n71 Mann
288 Beiträge
Mitspielerin für Bi-MMF (Raum Köln) gesucht

Hallo zusammen!
Ich hatte neulich mal wieder ein sehr heißes Date mit einem Mann, von dem ich bisher dachte, er sei zu 100% gay. Es stellte sich aber heraus, dass er durchaus auch mal an der Anwesenheit einer Dame interessiert ist. Genauer gesagt, an einer Dame, die sich auch am Spiel beteiligen möchte. In welchem Umfang, ist ihr natürlich völlig freigestellt.

Da kam mir natürlich sofort der Gedanke, in dieser wundervollen Gruppe ein Date einzustellen. Zumal man ja immer wieder liest, wie schwer es sei, hier jemanden zu finden.

Also, liebe Damen! Hier ist die Gelegenheit!

😉
**********arius Mann
225 Beiträge
Raum BA-ER-N:

Suche Bi-Paar für sinnlich erotische Bi-MMF Dates. Strebe eine langfristige Beziehung als Hausfreund an. Habe kein Problem mich erst mit Ihm zu treffen. Wenn ihr nicht besuchbar seid, dann können wir uns in einem "Liebesnest" in der Nähe treffen.

Einzelne Sie die sich geile Treffs mit zwei Bi-Männern wünschen können sich auch melden.

Bin selbständig mit Tagesfreizeit und beruflich viel unterwegs. Kann euch deshalb dort treffen wo ihr wohnt.
****ool Mann
1.560 Beiträge
Hallo aus dem Raum 40...
Wir, 2 nette gut aufeinander eingespielte Bi-Männer würden gerne mal wieder eine "neugierige" Frau oder Paar einladen bei unserem Treiben zuzusehen und oder mitzumischen
****ool Mann
1.560 Beiträge
Hallo aus dem Raum 40...
Wir, 2 nette gut aufeinander eingespielte Bi-Männer würden gerne mal wieder eine "neugierige" Frau oder Paar einladen bei unserem Treiben zuzusehen und oder mitzumischen
****ego Mann
13 Beiträge
28195
Ich bin ein genderfluider Switcher.
Suche Dates mit Frauen, die auch an Langfristigem interessiert sind. Ich bin offen welche Form diese Verbindungen dann annehmen, bin aber auf jeden Fall auch ernsthaft an Partnerschaft interessiert.
Ich suche ne Frau mit der ich meine Leidenschaft für große Schwänze teilen kann. Let's be girlfriends and find the biggest cocks 🙈
Ich steh außerdem auch voll auf cuckolding!
Schau dir gern mein Profil an wenn du mehr wissen willst :*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden