Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1926 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?124
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen-Rimming-Lecken oder doch nicht?

***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Blasen-Rimming-Lecken oder doch nicht?
also BI Gemeinschaft, es gibt im Sex Forum ein Thema:
Das die Männer, nicht mehr gerne Lecken bei den Ladys.

Jetzt sind wir BI Männer und BI Frauen doch die Erotischen Wesen die hier auf Joxclub am meisten gesucht sind *zwinker*

Mögt ihr die Blasen Rimming Lecken oder keines von den drei?
Will keine Abstimmung durchführen, denn wir sind keine Nummern, sondern sinnliche Wesen.
Ich persönlich bin kein Leck Profi und mag es auch nicht so sehr, vielleicht weil meine Exfrau abgespritzt hat wie ein Mann und das ist auch nicht so meins.
Aber Blasen und Rimming (Lecken mit dem Lecktuch aber mit Cola Geschack *ja* ) mag ich aber nur nach dem *duschen* *ja*
(mach es auch ohne Lecktuch)

Was mögt ihr gerne und warum?
Wie würdet ihr reagieren wenn das andere Geschlecht, zu euch sagt das es ihm nicht gefällt , seit ihr kritikfähig und würdet ihr auch den Anweisungen folgen?

Es würde interessant sein, wenn manche ihre Technik den andern erklären könnten, damit wir alle besser für das andere Geschlecht werden.
Außer es gibt hier nur Profis auf den 3 Gebieten *grins*


Bitte andere Meinungen und Techniken gelten lassen ,danke. *zwinker*
*******s_bw Mann
4.286 Beiträge
Kurz:

Blasen: Auf jeden Fall (ich aktiv)
Rimming: Nicht so meins...
Lecken: Unbedingt!

Zur Leck-Technik: Vergiss die Anleitungen, Tipps und Mega-Techniken. Jede Frau ist anders, mag es anders, und es ist doch Teil des Spiels, genau das bei ihr herauszufuinden. Ist doch mit dem BJ bei Männern dasselbe. Auch Männer sind nicht alle gleich.
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Okay ,du hast Recht aber würde halt interssant sein *zwinker*
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
Also ich liebe es eine Frau zu lecken und zu einem, auch wenn sie abspritzen würde. Ist doch ein tolles geschenk der Frau, das ich beim lecken alles richtig gemacht habe.blase auch sehr gerne einen Mann.
Einen Mann den Po geleckt habe ich noch nie, aber wenn die Frau es mag, zu zu sehen, wie ich ihrem Partner den Po lecke, würde ich es gerne Mal ausprobieren.vielleicht findet sich ja Mal so ein Paar oder Dom Frau?
*******s_bw Mann
4.286 Beiträge
Zitat von ***oe:
Okay ,du hast Recht aber würde halt interssant sein *zwinker*

Gegen Erfahrungsaustausch ist nichts einzuwenden *g*
*******o19 Mann
152 Beiträge
Ich liebe alle 3 Spielarten, allerdings das rimming nur bei der Frau. Und da kann es garnicht ausgiebig genug für mich sein
*****n71 Mann
264 Beiträge
Alle 3 Spielarten gehören eindeutig zu meinen TOP-Vorlieben! ☺️

Was ich mich aber schon mal gefragt habe: Warum schrecken manche Frauen (bei Männern weiß ich es nicht) zurück, wenn man ihr Popöchen mit der Zunge verwöhnen will? Ist der Gedanke so unangenehm? Denn ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es das Gefühl an sich ist, was als unschön empfunden wird. 🤔

Aber sorry, das ist ein anderes Thema.

Gruß aus der Kölner Ecke!
*******nder Mann
2.051 Beiträge
Also, blasen, aktiv wie passiv, sehr gerne. Und da ist auch jeder Mann anders. *zwinker*

Lecken.. Wenn die Frau es mag, sehr gern, und auch da herauszufinden, wie sie es mag, denn wie oben schon gesagt wurde, da ist auch jede verschieden. Und es gibt auch welche, die es nicht mögen.

Rimming... Da hat bisher noch niemand mich von überzeugen können. Die zwei Versuche, die ich passiv wie aktiv unternommen habe, waren keine angenehmen erfahrungen irgendwie. Und danach habe ich es gelassen, nicht angeboten oder Angebote nicht angenommen.
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Also für mich geht blasen mit Kondom und lecken mit Lecktuch überhaupt nicht, egal ob aktiv oder passiv.
Allerdings mag ich beides auch nicht wahllos, sondern Vertrauen, Chemie usw. müssen schon beidseitig vorhanden sein, dass es überhaupt dazu kommen kann.
Und wer eben kein Oralsex beidseitig mag, dann passt es einfach nicht, denn mir würde dann ein ganz wichtiger Lustfaktor fehlen, genauso wie küssen für mich total wichtig ist.

Ich sehe es genauso wie @*******s_bw oben schon schrieb: Es gibt weder für's Lecken noch Blasen ein Patentrezept, nur wichtig finde ich eben, dass beide/alle es wirklich gerne machen und nicht nur, weil es vielleicht erwartet wird, oder der Frau, dem Mann zuliebe. Und auch passiv an sich mögen muss man es natürlich.

Das mit dem Rimming empfielt sich vorher abzuklären, und wenn dann ganz zaghaft damit zu beginnen. Gibt auch Tage, wo man da einfach nicht so wild darauf ist....
******ank Mann
190 Beiträge
Ich Blase und Lecke sehr gerne, rimming nicht so gerne
*********_1961 Mann
422 Beiträge
@*********k_typ
Dem kan ich mich voll und ganz anschließen. Ich allerding rimme eine Frau lieber - aber wenn ich ganz wild gemaht werde - kann mit mir vieles passieren . . .
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Es würde uns *freu* wenn Bi Ladys ihre Sichtweise zu Rimming uns berichten würden *zwinker*
Warum mögen das viele Ladys nicht?
*******chos Mann
1.974 Beiträge
Ich liebe es, Kerle zu rimmen...
***er Mann
7.625 Beiträge
Ich liebe lecken, rimmen bei einer Frau, bei einem Mann blase ich gerne, ansonsten lasse ich mich gerne blasen und rimmen von beiden Geschlechtern.
Jedoch ohne Tücher mit oder ohne Colageschmack.
Ich liebe Rimming über alles ( aktiv und passiv ) fände eine Silikonhaut ( oder andere Membrane ) dazwischen äußerst stören, besonders mit künstlichen Aromen- widerlich ! Mal ehrlich gerade der Gedanke ein Rosette zu lecken turnt mich an 😉👌👍🏻. Ganz oder garnicht
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
@***oe

Vielleicht liegt es einfach daran, dass der Anus rein äußerlich, objektiv betrachtet, kein solchen Reiz ausübt wie ein Schwanz oder eine Muschi *smile*
Dann kommt noch dazu, dass der Gedanke an Kaviar ja nun nicht gerade so verlockend ist, selbst wenn vorher eine Analspülung stattgefunden hat.
Ich denke auch, dass M wie F einfach das Gefühl von dort sauber, appetitlich zu sein brauchen, um sich da zu entspannen und es einfach lustvoll zu genießen.
*******s_bw Mann
4.286 Beiträge
Sauber ist es kein Problem. Das ist genau der Punkt, der mich etwas zurückhaltend sein lässt. Beim AV ist das Körperteil ja auch gefragt, warum nicht auch zart liebkosen?
***er Mann
7.625 Beiträge
@*********k_typ: Für mich ist ein Arsch ( Backen und Rosetten) genauso reizvoll wie eine Muschi, ein Schwanz oder Brüste.
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
@***er

Dann ist es ja für dich super, wenn du das so locker und reizvoll siehst.

@***oe hat die Bi-Frauen nach ihrer Meinung gefragt, und ich habe da aus meiner Sicht etwas dazu geschrieben.....
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Lecken unbedingt ich liebe das *leck*


Blasen aktiv / passiv *ja*

Rimming nur passiv *ja*
*********8_bw Frau
341 Beiträge
Also ich mag alle drei Dinge sehr und zwar sowohl aktiv und passiv, als auch bei ihm oder ihr (bei ihm allerdings rimming nur wenn rasiert).
Es ist für mich aber nicht der Weltuntergang meiner sexuellen Erfüllung, wenn jemand das eine oder andere nicht mag, weil es so viele schöne Möglichkeiten gibt, miteinander Spass zu haben. Wichtig ist nur, dass es vorher klar abgesprochen ist.
******969 Paar
4 Beiträge
Wenn schon volles Programm aller Spielarten. Es gibt nichts geileres
*********gel79 Frau
1.040 Beiträge
Zitat von *****n71:

Was ich mich aber schon mal gefragt habe: Warum schrecken manche Frauen (bei Männern weiß ich es nicht) zurück, wenn man ihr Popöchen mit der Zunge verwöhnen will? Ist der Gedanke so unangenehm? Denn ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es das Gefühl an sich ist, was als unschön empfunden wird. 🤔
!

Bei mir ist es zumindest alleine schon der Gedanke, keine Ahnung wie es bei anderen ist.
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Habe eine 24/7 Beziehung geführt und meine Ex hat gegen eine Regel verstoßen ,deswegen musste ich sie bestrafen und nachher bekam sie ein Geschenk von mir, ich ab ihr Popöchen mit der Zunge liebkost .
Sie konnte sich nicht dagegen währen war angeschnallt , am Anfang empfand sie es als Strafe aber dann konnte sie nicht mehr davon genug bekommen *grins*
Es war dann später beim Sex der Ausgleich ,statt das ich sie geleckt habe gabs Rimming und sie hat es bei mir auch gemacht aber das hat gedauert.
Manche Ladys sollten es einmal ausprobiere , vielleicht würde es das Sexleben aufwerten ,natürlich nicht bei allen *g*
*********gel79 Frau
1.040 Beiträge
@***oe ich glaube Mann/Frau muss nicht immer alles gleich ausprobieren nur weil es gerade in ist. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.