Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1926 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?124
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen-Rimming-Lecken oder doch nicht?

***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Blasen-Rimming-Lecken oder doch nicht?
also BI Gemeinschaft, es gibt im Sex Forum ein Thema:
Das die Männer, nicht mehr gerne Lecken bei den Ladys.

Jetzt sind wir BI Männer und BI Frauen doch die Erotischen Wesen die hier auf Joxclub am meisten gesucht sind *zwinker*

Mögt ihr die Blasen Rimming Lecken oder keines von den drei?
Will keine Abstimmung durchführen, denn wir sind keine Nummern, sondern sinnliche Wesen.
Ich persönlich bin kein Leck Profi und mag es auch nicht so sehr, vielleicht weil meine Exfrau abgespritzt hat wie ein Mann und das ist auch nicht so meins.
Aber Blasen und Rimming (Lecken mit dem Lecktuch aber mit Cola Geschack *ja* ) mag ich aber nur nach dem *duschen* *ja*
(mach es auch ohne Lecktuch)

Was mögt ihr gerne und warum?
Wie würdet ihr reagieren wenn das andere Geschlecht, zu euch sagt das es ihm nicht gefällt , seit ihr kritikfähig und würdet ihr auch den Anweisungen folgen?

Es würde interessant sein, wenn manche ihre Technik den andern erklären könnten, damit wir alle besser für das andere Geschlecht werden.
Außer es gibt hier nur Profis auf den 3 Gebieten *grins*


Bitte andere Meinungen und Techniken gelten lassen ,danke. *zwinker*
*******s_bw Mann
4.286 Beiträge
Kurz:

Blasen: Auf jeden Fall (ich aktiv)
Rimming: Nicht so meins...
Lecken: Unbedingt!

Zur Leck-Technik: Vergiss die Anleitungen, Tipps und Mega-Techniken. Jede Frau ist anders, mag es anders, und es ist doch Teil des Spiels, genau das bei ihr herauszufuinden. Ist doch mit dem BJ bei Männern dasselbe. Auch Männer sind nicht alle gleich.