Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1936 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?28
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen-Rimming-Lecken oder doch nicht?

***oe Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Wenn jemand im Leben nichts neues ausprobiert ,dann bleibt man stehen und vergibt sich schöne Moment das muss jetzt nicht Rimming sein aber das ist meine Meinung *zwinker*
*********gel79 Frau
1.047 Beiträge
@***oe allgemein gesehen gebe ich dir da absolut recht, aber alles muss man nicht ausprobieren. 😉
*********k_typ Frau
6.433 Beiträge
@*********gel79

Wenn man etwas strikt nicht mag/kann, egal aus welchen Gründen, dann möchte man es bestimmt auch nicht ausprobieren, da hast du vollkommen recht.

Manche Dinge hingegen, die man sich vorher nie vorstellen konnte, dein Gegenüber erzählt dir dann, was er bei sich ab und an mag, was er geil findet, zeigt dir dann sogar ein *foto* davon, du magst ihn sehr, dann kann es durchaus sein, dass Frau oder Mann sich damit mental beschäftigt, erst mal nicht abgeneigt ist, und es bei/mit ihm bei passender Gelegenheit vielleicht auszuprobieren möchte.
*******lume Frau
212 Beiträge
Mein Senf zum Thema, auch wenn ick bi los bin *lol*
Ick lecke keene ärsche ,ficke sie nur *knicks*
Ohne lecken/blasen würde mir mächtig was fehlen ohne küssen geht gar nix , das wäre dann druckabbau ... ob mann mir den arsch leckt oder nich bleibt ihm überlassen, wenns ihn anmacht ,macht mich dabei seine geilheit an ..und zack beide glücklich *grins*
****_53 Mann
9 Beiträge
Ich lecke sie gerne während sie auch genommen wird, blase ihn dann zwischendurch. Ein Durcheinander halt .
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde

*gruebel* gute Frage?

Also Blow Job ( gegenseitig auf jeden Fall)
Lecken unbedingt
Rimming wenn nur bei Frauen

Sagen wir mal so
Bestimmte Techniken gibt es nicht
Ich hatte zwei Bi Frauen die beim Lecken ziemlich aus dem Häuschen gerieten, die eine sagte sogar das ich besser lecken würde als ihre ex Freundin ( kann ich nicht beurteilen)
Ich lasse mich beim lecken mehr vom Gefühl leiten, beobachte viel was ihr gefällt und wo ich merke das gefällt ihr nicht

Was ich machen würde wenn eine Frau sagt das sie nicht darauf steht… nichts ich wäre auch nicht gekränkt warum auch

Wie man bei uns im Norden so sagt

„ Wat den inen sin Nachtigall is den anderen sin uhl!“
Ich finde alle drei Punkte sehr interessant und gefallen mir auch - auch wenn ich selber noch nicht alle Konstellationen erlebt habe.

Lecken - ok, als Mann kann ich das nur aktiv, mache ich aber sehr gerne *ggg*

Blasen - passiv natürlich ein genuss, wenn Frau es kann, selber bin ich (leider) noch nciht aktiv geworden

Rimming - bisher noch nciht passiv erlebt, aber schon sehr gerne aktiv gemacht, würde es aber nicht bei einem Mann machen wollen (kopfsache...)
*******ann Mann
361 Beiträge
Dann mal unseren Senf dazu:
Wir mögen beide alle 3 Spielarten sehr gern aktb wie auch passiv.....solange es allen gefällt einfach nur klasse......
*******l_60 Mann
104 Beiträge
Hallo,
ich Persönlich mag Blasen,Lecken und Rimming.
Bei mir selber aber auch bei anderen, sauberkeit ein absolutes Muss. *smile*
Am besten geht man zusammen *duschen*dann ist das auch gewährleistet und man kann mit dem Finger
schon mal die Rosette steicheln *smile*
Und gleiches recht für alle wenn ich gerne habe das mein Sperma aufgenommen oder geschluckt wird,
dann mache ich es auch gerne sonst erst gar nicht machen.
Mag aber auch Sperma Zungenküsse.
Ja für die Damen Welt, ist Lecken Lecken lecken wenn die Frau es Mag auch bis zum Spritzen, da die Frauen anderes reagieren es gibt nichts schöneres als bis zum Höhepunkt zu Lecken bis die Frau abgeht
wie eine Rakete.
Für die Frau muss man sich Zeit nehmen und Langsam anfangen und auf die reaktionen achten
wie Sie reagiert was man(n) mit der Zunge macht.

Liebe Grüsse
***oe Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage an die Gruppe, erhalte *mail* von Ladys die mir schildern das die meisten Männer nicht gut Lecken können.
Jetzt glaube ich den Frauen nicht alles *grins*
Aber wirklich es gibt so viele Anweisungen wie ,richtig gelegt wird ,wusste nicht das die Ladys so drauf stehen.
Jetzt aber eine delikate Frage , können den Ladys gut Blasen *zwinker*
*******l_60 Mann
104 Beiträge
Hallo,
es ist wie beim Lecken wer es gerne macht und die Geschlechtsorgane mag und keine Angst vor Körperflüssigkeiten hat wird es eigentlich immer gut machen und werden.
Meine Erfahrung.
Natürlich das A und O Hygiene Hygiene, man sollte sich schon länger kennen und sich auch regelmassig untersuchen lassen, nicht nur oder für Corona.

LG
*****018 Mann
31 Beiträge
Meine Güte macht es beiden Spaß oder möchten beide es zumindest probieren wird es gemeinsam gemacht oder nicht!
Ich muss gestehen auch dazu gehört mehr als nur hornig zu sein! Vertrauen ist auch hier das A und O und das Salz in der Suppe!
Schritt für Schritt wagen und probieren und Punkt 🥰
*********k_typ Frau
6.433 Beiträge
@***oe

Die Frage ist doch, ob man drauf steht und es auch wirklich gerne aus Lust, mit allen Sinnen, und leidenschaftlich macht/mag, ohne jetzt jemandem etwas beweisen zu müssen oder dergleichen.
Die Lust des einen überträgt sich dann automatisch auf den anderen, ganz egal ob küssen, blasen, lecken, rimmen usf. Es ist ein tolles Spiel von Geben und Nehmen, ohne jetzt zu überlegen/urteilen, wer wohl besser leckt oder bläst.

Komisch/seltsam finde ich nur, wenn man öffentlich in Bi-Gruppen ist, dass man dann hetero angegeben hat *nachdenk* *gruebel*
*********shine Frau
183 Beiträge
@*********k_typ Danke für den Hinweis.
Ich finde es wichtig, dass in Bi-Gruppen keine Heteros sind.
Vielleicht können die Mods bitte sich dazu äußern?!

*sorry* für *offtopic*
***oe Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe im Profil Hetero stehen weil ich nicht auf Männer stehe sondern auf TS *ja*
Aber hatte schon Sex mit Männern aber TS mit schönen großen Naturbrüsten sind mir lieber , bin Busen und Schwanz Liebhaber und diese sinnlichen Wesen haben beides sonst müsste ich mir ein Paar suchen und da haben die meisten Männer einen Bart das geht gar nicht *zwinker*
*******tia Paar
3.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Ladys haben absolut recht.

Ein Heteroprofil passt nicht unbedingt in eine BiLiebhaberinnen Gruppe.
Aber da Du ja im Profil auch stehen hast das Du TS suchst, drücken wir doch mal ein Äuglein zu. *zwinker*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Zitat von *******tia:
Die Ladys haben absolut recht.

Ein Heteroprofil passt nicht unbedingt in eine BiLiebhaberinnen Gruppe.
Aber da Du ja im Profil auch stehen hast das Du TS suchst, drücken wir doch mal ein Äuglein zu. ;)


Da gibts aber mehr Männer von der Sorte / ja bin Hetereo aber ich mag DWT/TV usw.. aber Schwänze blasen *blowjob* *zwinker* ( *ironie*)
*******1909 Mann
175 Beiträge
ich für meinen Geschmack lecke und blase richtig gerne und mag es mit dem Mund zu verwöhnen und kann mich da sogar in so nen lutsch oder leckrausch bringen. Manchmal ist es auch tagesformabhängig, wie Lust man hat und natürlich auch vom Partner
@***oe
Ich liebe blasen.

Ich liebe es geleckt zu werden bis zum Orgasmus.

Rimming …. Nicht meins. Jedoch siegt die Geilheit. Wenn es sich ergibt….


Lecken und blasen kann nicht jeder und jede. Da jeder und jede anders genommen werden will. Es anders braucht. (Wie mehrmals erwähnt)

Noch dazu ist Intimbehaarung für viele ein NO GO *heul* beim Lecken oder Blasen. *heul2*


Tanqueray *blume*
********1963 Mann
531 Beiträge
Rimmen *top* bei Frau oder Mann !

Voraussetzung sauber under rassiert!

ohne fehlt mir was, zumal rimmen Vorspiel zum Analverkehr für mich ist.

Gruss Harry
****bra Mann
25 Beiträge
Ich blase und rimme absolut gerne und ausgiebig. Lecken ist auch cool, wenn aber nur bei wirklich dominanten Ladies *zwinker*
******206 Mann
189 Beiträge
Ich mag auch alles sehr gerne nur auf Haare stehe ich nicht und mir fehlen die Leute dazu die das auch mögen.LG aus Lübeck
Blasen: aktiv und passiv
Lecken: auch ohne Gegenleistung
Rimming: nur als Vorbereitung
**********ygirl Paar
15 Beiträge
Die geilheit entscheidet 😏😏😏
*********k_typ Frau
6.433 Beiträge
Ich habe mit @***oe gesprochen, und er hat sich inzwischen hier aus der Bi-Männer-Liebhaberinnen Gruppe abgemeldet - somit hat sich das nun erledigt *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.