Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6863 Mitglieder
zum Thema
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear341
Frage an die Männer... oder bi-Frauen unter euch...
zum Thema
Bi-Erfahrung Wunsch/Realität?7
Guten Abend :) bzw. einen Gedankengang zu dem ich einfach mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer Fake-Check

Zitat von *********k_typ:
Ja natürlich ist es für ALLE recht/sehr schwierig passende Menschen zu finden @*********1701, und das fängt mit den Anschreiben, eigenem Profil, Sympathie, Gefallen, Vorlieben, Erwartungen, Kommunikation, Vertrauen, Entfernung usw. an.

Und wenn ein Bi-Mann schreibt, dass für ihm küssen unter Männern null in Frage kommt, er auch nicht sonderlich mag im Mund eines Mannes oder einer Frau abzuspritzen, manche nur anal aktiv oder passiv wollen/können, die anderen aber gerade darauf total stehen, dann braucht man sich auch nicht groß weiter zu unterhalten, da einiges wohl von vornherein nicht passt.

Und natürlich kann jeder bi-interessiert und bisexuell etwas anders definieren, und dementsprechend andere Vorstellungen, Erwartungen, Vorlieben usw. haben, und vor allem sollte man den/die Menschen im Mann, der Frau und Paar auch wahrnehmen......

Nun, da ist wohl einiges falsch verstanden worden.
Ich mag es z. B. Nicht, eenn Mann MIR in den spritzt.
Ansonsten teile ich Deine Einstellung natürlich.
Passen muß es schon. Vieles entscheidet sich mit einem persönlichen kennenlernen.
Viele sind liebe nette Menschen. Leider ist denen nicht so in die Wiege gelegt worden, sich in einem Text gut zu präsentieren.
*********k_typ Frau
6.479 Beiträge
Danke dir @*********1701

Ich wollte damit nur sagen, dass wenn ein Paar, Bi-Mann und/oder eine Frau auf die oben genannten Dinge steht, es ihnen wichtig ist, der "Bewerber" aber manches nicht mag oder ablehnt, dann kann das Interesse an ihm schwinden, und man braucht sich nicht groß weiter unterhalten.

Es ist ja auch gut und wichtig, dass jeder so seine Vorlieben, Vorstellungen und NoGos hat.....
********er79 Mann
33 Beiträge
Ich handhabe es meistens so wenn ich ein BiPaar treffe, dass sie erstmal komplett passiv ist, ich mit ihm Spaß habe, der mich auch gerne hart ficken kann und sie schaut zu. Danach kann sie gerne mitspielen und alle Wissen, das ich wirklich bi bin *g*
Zitat von ********er79:
Ich handhabe es meistens so wenn ich ein BiPaar treffe, dass sie erstmal komplett passiv ist, ich mit ihm Spaß habe, der mich auch gerne hart ficken kann und sie schaut zu. Danach kann sie gerne mitspielen und alle Wissen, das ich wirklich bi bin :)


Und danach bist du noch in der Lage, dich, um die Frau zu kümmern?
Wie ist es, wenn der Mann des Paares gefickt werden will?
********er79 Mann
33 Beiträge
Zitat von **********Doggy:
Zitat von ********er79:
Ich handhabe es meistens so wenn ich ein BiPaar treffe, dass sie erstmal komplett passiv ist, ich mit ihm Spaß habe, der mich auch gerne hart ficken kann und sie schaut zu. Danach kann sie gerne mitspielen und alle Wissen, das ich wirklich bi bin :)


Und danach bist du noch in der Lage, dich, um die Frau zu kümmern?
Wie ist es, wenn der Mann des Paares gefickt werden will?

Mein Fokus bei BiSex ist eher der passive Teil und natürlich hab ich dann noch mehr als genug Energie für die Frau. Natürlich kann ich auch den Mann ficken, aber das ist nicht unbedingt meine große Suche.
Mein Beitrag hier hatte den Fokus auf Fake-Check und es gibt Pseudo BiMänner, die zur Not auch mal einen Mann ficken, wenn dafür die Aussicht auf die Frau da ist. Andersrum werden sie oft entlarvt.
@********er79 Verstehe *g*
*********k_typ Frau
6.479 Beiträge
Für mich klingt das jetzt so, als wenn sich hart von einem Kerl ficken zu lassen, das dann der "Beweis" für die Bisexualität sein soll, und die Frau das unbedingt sehen will @********er79

Für mich persönlich sind "echte" Bi-Männer viel mehr:
Sie mögen Männer und nicht nur deren Schwänze, ficken und blasen, sondern auch das ganze Miteinander mit ihnen incl. Zärtlichkeiten, küssen und offene Gespräche jeglicher Art.....
********er79 Mann
33 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Für mich klingt das jetzt so, als wenn sich hart von einem Kerl ficken zu lassen, das dann der "Beweis" für die Bisexualität sein soll, und die Frau das unbedingt sehen will @********er79

Für mich persönlich sind "echte" Bi-Männer viel mehr:
Sie mögen Männer und nicht nur deren Schwänze, ficken und blasen, sondern auch das ganze Miteinander mit ihnen incl. Zärtlichkeiten, küssen und offene Gespräche jeglicher Art.....

Ich kann Deinen zweiten Teil nur unterstreichen
*********sser Mann
58 Beiträge
Zitat von: jeans_rock_typ

Für mich persönlich sind "echte" Bi-Männer viel mehr:
Sie mögen Männer und nicht nur deren Schwänze, ficken und blasen, sondern auch das ganze Miteinander mit ihnen incl. Zärtlichkeiten, küssen und offene Gespräche jeglicher Art.....

Ich Danke dir und kann mich dem nur anschließen.
@*********k_typ
Das hast du toll geschrieben.

Es gibt dennoch auch Bimänner , die diese Nähe nicht môchten. Aus welchen Gründen auch immer. Die sollte man nicht ausschließen, eher ermutigen sich freier zu entfalten.
*********sser Mann
58 Beiträge
Zitat von: jeans_rock_typ:

Es gibt dennoch auch Bimänner , die diese Nähe nicht môchten. Aus welchen Gründen auch immer. Die sollte man nicht ausschließen, eher ermutigen sich freier zu entfalten.


Damit hast du natürlich Recht.
Auch ich möchte niemanden ausschliesen.
Jeder hat seine Vorlieben, Interessen, Wünsche und Verlangen.
Es sei jedem belassen wie er/sie sich ausleben möchte.
Viel mehr möchte ich dazu ermutigen, unter die Oberflächen zu sehen. Bei sich selbst und bei seinem Gegenüber.
Fragt euch was ihr für euch selbst wollt und ob euer Partner und/oder euer Gegenüber das auch so haben möchte.
Freie Entfaltung und tiefes Empfinden geht einher mit ehrlicher Offenheit, sich selbst und anderen Gegenüber.
*********rd47 Mann
4.437 Beiträge
Zitat von ********er79:
Zitat von *********k_typ:
Für mich klingt das jetzt so, als wenn sich hart von einem Kerl ficken zu lassen, das dann der "Beweis" für die Bisexualität sein soll, und die Frau das unbedingt sehen will @********er79

Für mich persönlich sind "echte" Bi-Männer viel mehr:
Sie mögen Männer und nicht nur deren Schwänze, ficken und blasen, sondern auch das ganze Miteinander mit ihnen incl. Zärtlichkeiten, küssen und offene Gespräche jeglicher Art.....

Ich kann Deinen zweiten Teil nur unterstreichen

Ich bin seit gut 60 Jahren bi veranlagt und lebe das auch. Grundsätzlich stimme ich euch auch zu, wiee ihrt den Bi-mann geschildert habt. Ich sehe auch Zärtlichkeiten und zuhören, etc. als richtigg an. Allerdings denke ich nicht,, daß Bimänner auch unbedingt knutschen müssen, um "richtig" bi zu sein.
*********sser Mann
58 Beiträge
Keine Rede von unbedingt.
Was für den einen Stimmig ist, muss ja nicht zwangsweise für andere zutreffen.

Ich habe für mich festgestellt, dass ich sehr gerne auch andere Männer küsse und das auch beim Sex so haben will.
Für mich geht zum Beispiel blasen um einiges weiter als küssen. Mir würde sehr viel fehlen, wenn nicht auch unter Männer geschmust werden darf.

Ausserdem habe ich, seit dem ich vorab nach dem küssen unter Männer frage, nur noch schöne Erlebnisse.
Funktioniert für mich super
*********k_typ Frau
6.479 Beiträge
Du hast das ganz super geschrieben @*********sser *hutab*, auch dein Profiltext ist *spitze*, und eine tolle Frau hast du.

Das was du in deinem letzten Absatz schreibst, glaube ich dir sofort, und ist eine ganz andere Basis als oft oberflächlicher Sex, den viele Bi-Männer hier haben, und so werden sich ganz bestimmt keine Männer melden, die emotionalen Sex und küssen nicht mögen *top*

Ich lese hier immer wieder tolle Bi-Erlebnisse von Männern, wenn sie zum ersten mal mit einem Mann geknutscht haben, es nun nicht mehr missen wollen, und der Sex dadurch eine ganz andere Wertigkeit und Nachhaltigkeit bekommen hat *zwinker*

Bi-MMF: Küssen der Männer beim dreier

Bi-MMF: Wie wichtig sind euch Zärtlichkeiten und Küsse beim Bi-MMF?

Bi-Männer: Mein erstes Zungenkuss-Erlebnis mit einem Mann
Fake Check.... *hm*
Kann ich nicht so sagen.
Wenn ich beim MMF bin, gibt's gemeinsame Verschmelzungen.
Wir küssen uns zusammen oder lutschen gemeinsam den Schwanz.
Wer in den Arsch gefickt werden möchte, tut dies kund.
Private Dates mach ich nicht. Im Club klappt das viel besser und es gibt nur Face to Face.
*******eam Mann
51 Beiträge
Wenn Du ausschliesslich von Bi-Männern angetörnt bist, die Dich ignorieren, ist das sinnvoll. Sonst Unsinn (wie die immer wiederkehrenden Versuche, "echtes" von angeblichem "fake" bi künstlich zu trennen à la habe ich die Deutungshoheit ist meine Welt einfacher, ohne dass der Verstand hochfahren musste). Ich bin schon immer so echt bi wie man nur sein kann, aber Nicht-Dreier-Szenarien langweilen mich einfach massiv. So what?
*******83CH Mann
267 Beiträge
Zitat von ********hine:
Bi-Männer Fake-Check
Bi Männer sind schon eine besonders scheue Spezies.

Nach diversen Erfahrungen mit Männern die nur online wirklich bi sind, habe ich mir für meine neuen Dates einen zweistufigen Fake-Check ausgedacht, und bisher bin ich recht zufrieden damit.

Wie sortiert ihr die Männer aus, die nur an euch ran wollen und so tun als wären sie Bi?
(Ohne Zeit für sinnlose Dates zu verschwenden)
erster Test wäre ein Cocktailglas voll mit Sperma, wo der angebliche Bi Mann trinken soll. Trinkt er es genüsslich, kann man davon ausgehen, dass er Bi ist. 2. Test. Dein Mann stellt sich nackt vor dem angeblichen Bi-Mann und wenn dieser genüsslich blässt und sich von hinten nehmen lässt, ist er auch Bi. Das wären meiner Meinung nach zwei gute Tests in herauszufinden ob ein Mann wirklich Bi ist.
*******zel Frau
103 Beiträge
Ich würde kotzen bei so einem Cocktail
*******83CH Mann
267 Beiträge
Zitat von ********thea:
Ich würde kotzen bei so einem Cocktail
ist ja auch als Test gedacht, muss ja auch kein Cocktailglas sein. Es reicht schon, wenn er als "Bi" Mann auch Sperma liebt. LG Robert
*******n69 Mann
6.488 Beiträge
den Test von Roebu1983CH
finde ich auch nicht toll. UND? Muss man Sperma lieben? Ich mag auch keinen Rotkohl oder Grünkohl aber esse sehr gerne.
Ich denke doch das Jede/r da anders ist und die Vorlieben auch.
Ich brauche so etwas nicht und muss nicht feststellen in welche Schublade ich passe.
*******83CH Mann
267 Beiträge
Zitat von *******n69:
den Test von Roebu1983CH
finde ich auch nicht toll. UND? Muss man Sperma lieben? Ich mag auch keinen Rotkohl oder Grünkohl aber esse sehr gerne.
Ich denke doch das Jede/r da anders ist und die Vorlieben auch.
Ich brauche so etwas nicht und muss nicht feststellen in welche Schublade ich passe.
stimmt auch wieder. Aber wie testest du denn jemanden der vorgibt Bi zu sein?
*******n69 Mann
6.488 Beiträge
Ach ich treffe mich sowieso immer erst mit dem Mann oder Paar vorher bei einem Glas Wein oder gutem Essen. Da bespricht man dann Alles und wenn die Chemie und Sympathie stimmt und man weiß ob Berührungsängste bestehen sieht man wie sich das entwickelt. Es ist kein muss aber kann.
*******83CH Mann
267 Beiträge
Zitat von *******n69:
Ach ich treffe mich sowieso immer erst mit dem Mann oder Paar vorher bei einem Glas Wein oder gutem Essen. Da bespricht man dann Alles und wenn die Chemie und Sympathie stimmt und man weiß ob Berührungsängste bestehen sieht man wie sich das entwickelt. Es ist kein muss aber kann.
das wäre auch etwas um herauszufinden ob ein Mann bi ist. Aber leider gibt es halt manchmal schon jene die gut Schauspielern können. Aber für den ersten Test hört es sich gut an 💯
*********gel79 Frau
1.087 Beiträge
Zitat von *******83CH:
Zitat von ********hine:
Bi-Männer Fake-Check
Bi Männer sind schon eine besonders scheue Spezies.

Nach diversen Erfahrungen mit Männern die nur online wirklich bi sind, habe ich mir für meine neuen Dates einen zweistufigen Fake-Check ausgedacht, und bisher bin ich recht zufrieden damit.

Wie sortiert ihr die Männer aus, die nur an euch ran wollen und so tun als wären sie Bi?
(Ohne Zeit für sinnlose Dates zu verschwenden)
erster Test wäre ein Cocktailglas voll mit Sperma, wo der angebliche Bi Mann trinken soll. Trinkt er es genüsslich, kann man davon ausgehen, dass er Bi ist. 2. Test. Dein Mann stellt sich nackt vor dem angeblichen Bi-Mann und wenn dieser genüsslich blässt und sich von hinten nehmen lässt, ist er auch Bi. Das wären meiner Meinung nach zwei gute Tests in herauszufinden ob ein Mann wirklich Bi ist.

So wenig wie jede Frau auf Sperma und Analsex steht, steht auch nicht jeder Bisexuelle oder Homosexuelle Mann auf Sperma und Analsex. 🙄🤦

Zudem ist auch nicht für jeden Mann mit jedem Mann alles möglich. Ich als Frau stehe zudem auch nicht auf jeden Mann wieso sollte das dann bei bisexuellen Männer anders sein?
*********k_typ Frau
6.479 Beiträge
Wenn alle gewisse Menschenkenntnisse und "Antennen" haben, dann braucht man keinen Bi-Männer Fake-Check, WENN die vorherige Kommunikation ansprechend, achtsam, auch über das Sexuelle hinaus, herzlich und sehr offen verläuft.

Schon in den Profilen, am Schreibstil UND in den Beiträgen kann man einiges erkennen.....
Recht schnell aussortieren kann man Männer, die nie den Mund aufmachen, denen man alles aus der Nase ziehen muss und nur so Dinge schreiben wie:
• Find dich/euch geil und wenn es gleich um reinen Sex geht

Mir persönlich ist auch oft ein etwas schüchterner, zurückhaltender Mann, der Fragen hat, von sich erzählt, und sich da langsam Vertrauen und gegenseitiges Interesse entwickelt, wenn natürlich auch das Aussehen und die Chemie unter allen passt, viel lieber, als wenn einer gleich mit der Tür ins Haus fällt und mit allem möglichen prahlt und angibt.

Ein "Fake-Check" wäre aber evtl. denkbar, wenn man sich noch unsicher ist, und der Bi-Mann des Paares fragt den (Bi)-Mann am Telefon:
Was hälst du von einem Kuss-Date mit der Option auf MEHR, kann aber sein, dass meine Frau/Freundin nicht mitkommt?
Da scheiden dann wohl gleich die Hälfte der Männer aus, außer sie haben vorher eindeutig erklärt, dass sie genauso gerne Männer küssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.