Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6818 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Ist es naiv, im JC nach einer festen Beziehung zu suchen?708
Jetzt mal Tacheles. Ich suche hier nicht nach einer schnellen Nr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer-Singles.....suchen festen Partner/in

*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Das Problem ist, daß die allermeisten Frauen nicht damit umgehen können, wenn ihr starker Mann, möglicherweise auch noch in einer devoten Rolle, Sex mit anderen Männern hat. Hat mit dem lange geprägten Rollenbild zu tun und niemand kann und darf den Frauen dafür keinen Vorwurf machen, die können nicht anders. Die Lösung liegt im second Life, d.h. das tabuisierte Thema im Verborgenen ausleben. So sind alle froh, und wie hat Goethe so schön gesagt: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Oder eben man hat das Glück, einer Frau zu begegnen, die einem gefällt u n d die eine männliche Bi-Seite akzeptiert, evtl.. sogar mitspielen mag, das ist dann sozusagen der Hauptgewinn.
******lus Mann
92 Beiträge
Meine Swinger Partnerin mag besonders die 3er und 4er mit Bi Männer!!! *schleck*
Am liebsten lässt sie sich Vögeln und schaut gleichzeitig zu was die Bi Männer alles so machen!!
Das macht sie total geil sagt sie *blowjob*

In der Pause schauen wir uns einen Bi Porno an, das macht sie wieder total geil wenn sie sieht wie die Männer sich dabei oder auch gegenseitig wichsen *top*
Sie mag eben geile Schwänze!!!
Gerne mehrere *pimper*
***oe Mann
1.195 Beiträge
Suche in Österreich südlich Wien Umgebung/Mödlinger Bezirk /Baden

Bin BI habe es aber in meinem Profil nicht stehen, melden sich nur Männer und die sind mir zu 90% unsympathisch oder zu jung mag mehr die älteren ab 50 und gut bestückt *zwinker*
Am idealsten würde eine TS (nicht nur passiv) sein oder eine Frau bin ja flexibel .
*******l_60 Mann
104 Beiträge
Hallo,

eine feste Beziehung zu einer Frau, Paar währe natürlich ein Traum.
Bin schon lange auf der Suche.
Vielleich bin ich jetzt in der richtigen Gruppe.

LG
Dietmar aus Düsseldorf
*******l_60 Mann
104 Beiträge
Postleitzahl 40474 bis 25-50km
Hallo,
suche Frau, Mann oder Paar für feste Freundschaft

Liebe Grüße
Hallo zusammen.
Ich suche einen sehr offenen, experimentierfreudigen Sub, zwischen 30 bis 50
Jahren für ne feste Spielbeziehung.
Bitte lest mein Profil genau durch. *les*
Lady ZORA *teufel*
*******tel7 Mann
319 Beiträge
Sehr reizvoll Lady zora
Danke dir!
Ich betonte:
Bitte erst mal mein Profil in Ruhe lesen ?
Lady ZORA *teufel*
*******2020 Mann
677 Beiträge
Würd ja auch suchen , aber bei der Definition von bisexualität unter Männern scheiden sich die Geister !
Ich suche aktiven , passiven Mann…
*******2020 Mann
677 Beiträge
Regensburg, 21.4 , ab 20:00 Uhr

Kleine Erweiterung !!!

Gesucht männlicher Mitspieler , bi und mit Lust auf ein offenes Paar !
Bitte nur Männer , die bisexuell sind , bitte keine Männer , die interessiert oder
neugierig sind …
Absoluter Vorrang , aktive , dominante Bi Männer …

Näheres per PN
Eine stabile Liebes- & Lebenspartnerin wäre super!
Wünsche mir sehr eine nette gute Dame, eine Seelenverwandte.

Wichtig ist Freundschaft die zu Liebe wird, Ehrlichkeit, Vertrauen, möglichst viel Zeit miteinander verbringen, Nähe, Vertrauen, Geborgenheit, in der Lage sein sich in den anderen hineinzuversetzen.

Sollst sehr sehr gerne küssen und kuscheln - das ist ein muss!!!

Leidenschaft und Harmonie im Bett. Gemeinsame Vorlieben ausleben, dazu gehört selbstverständlich BI-MMF. Gegenseitiger Respekt.

Wenn alles passt ziehe ich gerne zu dir um zusammen unter einen Dach zu leben. *kuschel*

Wäre toll wenn du im Süden in den Bergen lebst *g*

Freue mich auf eure ClubMails, da kann man über alles umfangreicher schreiben.
*********zzle Mann
19 Beiträge
Hi ihr lieben suche auf diesem Weg eine nette Partnerin würde mich sehr freuen wenn sich eine nette frau die weiß was sie will der ich mich hin geben kann mfg
Hallo ihr lieben, ich suche im Raum Frankfurt einen Bi M. Bitte Profil lesen. Ich freue mich auf PN.
Erstaunlich das es hier so wenige Beiträge gibt, sind alle glücklich begeben oder nicht an etwas festen interessiert?

Ich würde mich auf alle Fälle sehr darüber freuen
@*****e_X

Es heißt immer wieder, es gibt keine offenen Bi-Männer die sich eine Beziehung zu einer Frau wünschen. Andersrum besteht anscheinend auch keine Interesse und das in dieser spezieller Gruppe
****h82 Frau
577 Beiträge
…. Und dann kommt das eh weit verbreitete „Phänomen“ F+ bi- und geschlechterunabhängig. Es lebt hier und draußen oft die Unverbindlichkeit aus Scheu vor Positionierung.
Zitat von ****h82:
…. Und dann kommt das eh weit verbreitete „Phänomen“ F+ bi- und geschlechterunabhängig. Es lebt hier und draußen oft die Unverbindlichkeit aus Scheu vor Positionierung.

Das F+ ist eine richtige Modeerscheinung. Was die schnelllebige Zeit wiederspiegelt
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und als Hetero-single-Frau an einer Partnerschaft mit eibem Bi-Mann interessiert. Weil ich es heiss finde zwei Männer zu sehen (und ggfs mitmachen zu dürfen *grins*) und weil ich finde, jeder Mensch hat das Recht auf das Ausleben seiner Sexualität. *ja*

Falls ein sexy Bi-Single Mann ab Mitte dreißig aus dem Rheinland also Interesse hat...gerne anschreiben *freu*
*******r98 Mann
1.071 Beiträge
Zitat von ******n83:
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und als Hetero-single-Frau an einer Partnerschaft mit eibem Bi-Mann interessiert. Weil ich es heiss finde zwei Männer zu sehen (und ggfs mitmachen zu dürfen *grins*) und weil ich finde, jeder Mensch hat das Recht auf das Ausleben seiner Sexualität. *ja*

Falls ein sexy Bi-Single Mann ab Mitte dreißig aus dem Rheinland also Interesse hat...gerne anschreiben *freu*

Hallo
Endlich mal eine Frau, die sowas mal sucht.
****h82 Frau
577 Beiträge
@******n83 DU sprichst mir aus dem Herzen. Allein dem-/denjenigen einen vertrauten, innigen, geschützten Raum geben zu können mit dem Wissen, dass er/ sie beide eher an Attraktivität dadurch gewinnen statt an „Männlichkeit“ zu verlieren, ein sehr gern gegebenes Geschenk.
Raum Nürnberg/Regensburg

Ich möchte einen mir gegenüber dominanten Herrn kennenlernen, der sich regelmäßig von mir verwöhnen lässt

Ein Machtgefälle wünsche ich mir

Bei Paaren sollte der Mann ebenfalls dominant sein, die Frau kann devot als auch dominant auftreten. Muss man sich halt absprechen

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
*****967 Mann
478 Beiträge
Hi, ich bin hier Hruodland *zwinker* aus dem Raum Esslingen bei Stuttgart *bw*.
Ein neues Jahr hat begonnen und vielleicht für mich auch die Chance hier eine Frau zu finden, die so tolerant ist und einen Bi-sexuellen Mann für eine offene oder feste Beziehung sucht. Weiteres via persönlicher CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.