Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6852 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es so schwierig eine Bi-Freundin zu finden ?83
Schon seit geraumer Zeit haben wir eine Kontaktanzeige im Joy und…
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierig, einen Bi-Mann zu finden!?

****ven Paar
626 Beiträge
Mittel zum Zweck
Den erst genannten Punkt von cassandre kann ich voll und ganz unterstreichen. Da es sich bei uns um eine spezielle Konstellation im BDSM Kontext handelt, fällt die zweite Tatsache nicht so ins Gewicht. Ich habe die Kontrolle und ich entscheide wer mitspielt, nicht mein ER.

Oftmals erlebe ich es, dass Männer sehr wohl Interesse oder Lust haben, mit meinem ER zu spielen, sie jedoch davon abgehalten werden, dies im Club sozusagen "vor anderen" tun zu müssen. Dann kommt dazu ,dass die meisten davon selber den passiven Part übernehmen möchten und selber in der Position der empfangenden Schlampe sein wollen.

Vor allem aus diesen Gründen gestaltet sich das Finden von BiMännern sehr schwierig.

Nicht zuletzt habe ich auch meine Erwartungen und Ansprüche an die Männer. Diese sollten vom optischen und "bestückten" mit meinem ER mithalten können.

Das Auge isst mit und ich als Lady möchte mich schliesslich daran ergötzen können *anmach*

Lady C.
Die Auswahl an bi-Männern ist reichlich vorhanden.

Aber es gibt ja viele Faktoren die eine Rolle spielen. Wie älter aussehen Gewicht Neigungen usw. Da wird die Auswahl schon kleiner.

Und dann muss der Mann noch beiden also dem paar gefallen und eine gewisse Anziehung vorhanden sein.

Als einzelner Mann ist es also recht schwierig das alles zu erfüllen
Jo
da spielen halt viele Faktoren eine Rolle und manche Paare setzen
die Messlatte ganz schön hoch, wie der BI-Mann zu sein hat ?!?!
Manchmal ist halt weniger mehr !
Ja, das stimmt
Ich kann den meisten hier zustimmen. Es ist nicht so, dass es keine Bi-Männer gibt, aber gerade Paare legen die Messlatte oft sehr sehr hoch. Zu viel Bi darf es dann ggf. auch nicht sein (manche verwechseln das oft auch mit MMF).

Ich gebe zu, ich liebe auch den passiven, empfangenden Part. Bin aber nicht darauf fixiert, genieße es nur "benutzt" zu werden.

Mitte Mai bin ich in Wien, ich werde mal versuchen dort ein Päärchen zu finden, denke Wien ist zumindest etwas aufgeschlossener wie der Raum München.
Das....
... Problem liegt nicht allein bei den Paaren, sondern bei den
Männern, wo die Meisten eine passive Haltung einnehmen wollen,
und das aus den Gründen der Unwissenheit und Erfahrung !!!
Naja, passive Haltung (kommt ja schon wieder drauf an bei was passiv) würde ich nicht gleichsetzen wollen mit Unwissenheit oder mangelnder "Erfahrung".

Ich finde es eher erfahrener, wenn ein sogenannter Bi-Herr sich auch entsprechend nehmen lässt. Mich interessiert ja vor allem das miteinander und durcheinander, aber daran scheitert es meist, da durchaus bei vielen Bi-Männern Berührungsängste vorhanden sind und die dann doch nicht so Bi sind wie vielleicht gedacht.
*******4646 Frau
969 Beiträge
also wir,
gehen am 13. April einfach wieder in die bluepoint Sauna nach Mainz und haben dort jede menge bi Männer zur Auswahl. Für uns stellt sich nicht die Frage ob es schwierig ist bi Männer zu finden, denn wir gehen offen auf die Menschen zu und das funktioniert bestens. Bi ist trendy, das sieht man an
den Angeboten der Clubs. Seid einfach ihr selbst und aktiv, dann könnten ihr euch die ganzen Diskussionen und Besserwissereien der fakes sparen.
.. perfekt...nicole64646
Tolle Einstellung .. es wär schön, wenn alle so einfach und unkompliziert wären!!!
*******4646 Frau
969 Beiträge
marionOOe,
es ist doch ganz einfach unkompliziert zu sein, wenn man das was man vorgibt zu wollen, auch tatsächlich will. jeder der hier diskutiert, gleich welches thema, ist sich selbst unsicher und versucht sich eine meinung zu bilden. ich hoffe auf rege beteiligung am 13. april, von allen bi, frauen, männern liebhaber/innen, transen, transsexuellen, dwt´s, tv´s, transgendern und und und, es ist jeder und jede gerne gesehen.
es wäre geil wenn dieses event kultcharakter bekommt
******169 Mann
329 Beiträge
Hallo zusammen
Hier ist einer *kuss2*
Bi Männer alleine zu finden ist sicherlich schon schwierig aber wenn man nur an Paaren interessiert ist wo beide zumindest Bi interessiert ist und daaaaaannnnn auch noch der Rest mehr oder weniger passt....

Schwierig... schwierig ... schwierig *ungeduldig* *umfall*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Es ist immer schwierg
Die oder den Passenden zu finden und sogar jetzt als Paar ist es schwierig ein passendes Paar zu finden.
Mal im Club einen geilen Abend hatten wir schon häufiger und auch ganz tolle Paare kennengelernt, die aber leider Beide weiter weg wohnen.
Das Problem ist das viele Männer sich mit den Bi Neigungen schwer tun und das es wie im normalen Leben um Sympathie und Vertrauen geht.
Entweder es ist da oder nicht.
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
Suche nach Bi s
Ich finde es nicht so schwierig Bi Männer zu finden, auch nicht für ein Paar,... und hier doch sowieso nicht... ein Dategesuch schafft jede Menge Möglichkeiten...
******169 Mann
329 Beiträge
Hier wäre einer
Schreibt mir, wenn ihr einen braucht💋 *pimper* *blowjob*
Hier wäre noch einer ...
... der nette Kontakte sucht.
********even Mann
755 Beiträge
Auch ich stelle mich gerne zur Verfügung... *knackarsch*
Uns hindert...
...bei der Suche nach einem Bi-Mann, dass sich hauptsächlich Männer melden, die passiv sind und betteln geführt zu werden.
Als Variante ist es ja okay, aber auf Augenhöhe ist es für uns einfach interessanter.
Das macht unserer Meinung nach, die Suche so schwer, einen Bi-Mann zu finden.
Den anderen Punkt kennen ja die meisten auch, bei dem die sogenannten Bi-Männer es primär auf die Dame abgesehen haben, was die Suche zusätzlich erschwert.
man
stößt auch immer wieder bei BI - Variante auf Männer, bei denen sich so viel mehr hinter der "Tendenz BI" verbirgt.
"BI - ist das nicht das, wo ich mich sowohl als Mann als gelegentlich als Frau gebe, kleide und einiges mehr.
OK, in uns stecken auch mal viele Tendenzen und Gelüste...
Wie aber dann herausfinden, wer da am anderen Ende der Messages ist? BI ist für mich ein Mensch, der sowohl mit Menschen des anderen als auch des gleichen Geschlechts erotische, sexuelle Vergnügungen mag, möchte, will, genießt. Nicht nur, dass ER die Verwöhnung der Frau mal mit einem anderen Mann zuläßt!!!
****rMk Mann
41 Beiträge
BI interessiert
Zuerst muss ich meiner Vorgängerin anschliessen.
Ich hatte einmal ein Treffen mit ein Paar wo er Bi Interesse angeblich hatte. Aber er konnte sich nicht vorstellen das ich ihn blase. Er sagte es ist nix für ihn. Wenn ich so drauf binn dann bitte das Bi aus dem Profil streichen. Ich zu meinen Teil bin gerne richtig Bi. Schlafe mit Frauen so wie auch Männer. Und habe bei beiden Geschlechtern richtig Spaß. Wer Bi intrrsiert ist solte sich meine Meinung nach zuerst Solo treffen um zu sehen ob das was für den Jeweiligen ist oder nicht. Egal ob Mann oder Frau. Natürlich mit wissen des Partners.
Dann kann es bei ein Date ohne Probleme und Missverständnise zur Sache gehen.
Wie gesagt das ist meine Meinung.
Man(n) läuft oft aneinander vorbei
Hallo Ihr lieben,
ich schreibe mal was aus der Sicht eines realen Bi Mannes, den es total Kickt, vor den Augen einer Frau...sehr gerne auch nach Ihren Wünschen oder Befehlen, mit einem oder ihrem Mann scharfen Bi Sex zu haben.

In Clubs oder auch outdoor erlebe ich es öfters, dass die Bi Ader nicht gezeigt oder gelebt wird, weil doof drüber geredet oder drauf reagiert wird.

Oft von Frauen, die bi Männer oft endgeil oder aber eklig finden. Und Komentare von Macker Typen zerstören den Mut und die Lust auf das geile Spiel unter den Jungs.

Also bleibt die reine Bi Party.

Ich finde es schade, stelle mich aber mal ganz uneigenützig für Paare und Frauen zur Verfügung, Eure Lust oder Neugier bei passender Chemie umzusetzen

Gruß Michs
*******umj Mann
8 Beiträge
Warum schwierig
Schade das alle dort suchen wo ich nicht wohne...🙄😊
Denn dann würde ich gerne gefunden werden.
Drücke Euch alles beide Daumen, dass ihr jemanden findet.
LG Jörg
******169 Mann
329 Beiträge
....Geht mir auch so....
😂😂😂
Bi-Mann sucht
Hallo,

schreibt mir doch mal.



Liebste Grüße
****02 Paar
22.795 Beiträge
Hier geht es um den Erfahrungsaustausch zum Thema
Schwierig, einen Bi-Mann zu finden!?

Kontaktgesuche postet bitte in den entsprechenden Threads der Gruppe *tipp*
Danke!
die Bi-Events helfen oft auch nicht weiter
Meist hilft es mehr, in den Profilen nachzusehen
oder bei Personen, die man sympathisch findet, mal sachte auf den Busch klopfen... nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.