Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Impotent als DWT+Bläser
76 Mitglieder
zum Thema
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal448
Unsere Sie stellt sich schon längere Zeit vor mal real zwei Schwänze…
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Schwänze gleichzeitig lutschen

*********ixen Paar
260 Beiträge
Bilder habe ich leider keine ...
Aber mehrere Schwänze im Mund und besonders dann deren heißen Spermastrahl abzubekommen und diesen Männerduft zu riechen ... wow!

Aber Dir ging es wohl auch hauptsächlich um wirklich GLEICHZEITIG im Mund ... da muss ich bislang eher passen!

Snuggle
Bild ist FSK18
2 Schwänze
2 oder mehrere Schwänze gleichzeitig oral zu verwöhnen ist doch mega geil.
vorallem wenn sie eine gewisse größe haben
Jetzt stellt sich wieder die Frage:
Was ist die richtige Größe?
ich mags gern ab 20cm
Größe?
mir ist die Größe egal, hauptsache schön steif und spritzfreudig
2 Schwänze gleichzeitig
Kann ich nur sagen ist absolut geil!War in einer Gaysauna.Wir waren erst zu zweit, haben aber bewußt die Kabinentür ein wenig offen gelassen.Die Neugierde siegt und im nu waren wir zu dritt.Da ich eher der passive Typ bin kam ich im Laufe unseres Liebesspiels in den Genuß zwei Schwänze sowohl hintereinander als auch beide gleichzeitig blasen zu können.( mehr hätte aber auch nicht in meinen Mund gepaßt)
da hast ja glück gehabt
Einer würde ja auch schon mal reichen
Is ja nicht so einfach irgendwie jemand passendes zu finden .
Würde gerne ein reifes Paar oder einen Herrn kennenlernen aus meiner Umgebung für eine Dauerfreundschaft die es mögen mich in DW und Heels zu stecken und Spaß haben wollen.bin für alles offen . Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und schreibt mich an .
*******fan Mann
441 Beiträge
es ist einfach geil
ich hab es schon gemacht, es waren sogar drei...
einfach geil, abwechselnd die drei harten Schwänze zu blasen und dann...

alles auf die brust...
*****i69 Mann
51 Beiträge
Geile Vorstellung
Leider hatte ich dieses Vergnügen noch nicht, aber ich muss zugeben, dass mich der Gedanke sehr reizt.
Wer also Lust hat dies mit mir gemeinsam zu erleben, sollte sich melden. Gerne auch mehr als 3 Herren.
zwei Schwänze
Zwei schwänze wär mal sehr geil :-)! Leider haben sich bei mir bisher nur "single" Jungs zum blasen gemeldet..... Die Bilder sind ne Wucht und machen Lust auf mehr! Gerne hätte ich da auch meinen mal zwischen geschoben. Blasen ist echt eins der geilsten spiele beim Bi-Sex für mich.
MMM
Gestern beim FKK bin ich von 2 älteren Männern dazugebeten worden.
Und da habe ich mir dann beide Schwänze in den Mund gepackt *g*

...und zum Schluß habe ich mir von beiden nacheinander die Sahne schmecken lassen.
**********er_60 Paar
246 Beiträge
Lecker....
genau sowas suche ich,der männliche Teil.....
*****_nw Mann
117 Beiträge
oh ja es ist schon was geiles einen schwanz zu blasen bis er kommt immer wieder gerne und wenn es dann auch noch zwei sind ist es noch besser
Hört sich gut an,
zwei schwänze mal zu blasen. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen.
Es ist schon schwer, mal einen zu finden!
Eigentlich,
wäre ich auch mal wieder mit einem zufrieden, zwei wäre der pure Luxus *wiegeil*
****us Mann
920 Beiträge
manchmal
ist es dann ein Schwanz und ein Umschnalldildo den man im Mund hat, also perfekte Sex mit einem Paar.

LG Frank
Leider im norden selten zu finden so ein geiler dreier
*********4768 Mann
600 Beiträge
Ich stelle meinen gerne einmal zur Verfügung falls ein zweiter Schwanz fehlt.
*********ixen Paar
260 Beiträge
Geht zwar etwas weg vom Thema aber ...
was mich in manchen Bi-Pornos schon irritiert hat:
Warum sollte ich einen Umschnalldildo blasen???

Ein geiler Schwanz - super!
Aber ein Stück Plastik im Mund???
Wer klärt mich auf, was daran reizvoll ist .... kann ja jeder machen, wie er will, darum dreht es sich nicht. Ich verstehe es halt nur nicht!
****us Mann
920 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ein Traum
zwei Schwänze oder mehr…würde gerne mal in einer Runde den Überblick verlieren...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

zu: Tersus
"Deshalb ist das Gefühl ihr den umschnalldido und ihm den Schwanz zu blasen eine alternative"
es geht mit dem Dildo auch noch anders: Schwanz und Dildo gleichzeitig lutschen! ist sehr geil!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.