Impotent als DWT+Bläser

Ich bin impotent, ziehe mir gerne Damenwäsche an und blase Männerschwänze in vollster Leidenschaft . Auch um errigierte Penise zu genießen, den ich selbst nicht mehr habe.

Ich stehe sehr auf Sperma, schmecke es gerne und schlucke jeden Tropfen, ansonsten erwarte ich keine Gegenleistung.

Männer, die sich gerne blasen lassen möchten, den Anblick eines impotenten Damenwäscheträgers beim Blasen lassen genießen, sind gerne willkommen. Gerne lasse ich mich dabei auch als impotenter Schwanzlutscher verbal demütigen

Pinnwand

*******323 Mann
146 Beiträge
wo ginge es denn da ?
****t71 Mann
133 Beiträge
OK
*******323 Mann
146 Beiträge
in bayreuth am 26. 2. mittags
****t71 Mann
133 Beiträge
Wann bist du in Bayreuth Markus 2323
**********unert Mann
1.601 Beiträge
Zitat von *******323:
fahr mit dem zug von hof nach bt und zurück..

Passt doch für einen BlowJob im Zug-WC. *blowjob*

VG Bellinda *kuss*
*******323 Mann
146 Beiträge
fahr mit dem zug von hof nach bt und zurück..
****t71 Mann
133 Beiträge
Wo hättest du gedacht Lustaufmann
**********n1955 Mann
39 Beiträge
Geht das nur in Bayreuth oder auch zwischen Hof und Bayreuth
*******323 Mann
146 Beiträge
bin am 26. feb in bt, so mittags, blas auch gerne im auto ??
****t71 Mann
133 Beiträge
Nicht wirklich