Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
287 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer174
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
zum Thema
Hotelzimmer für Dates - Wie macht ihr das?57
Wir sind als Paar noch recht frisch in der Swingerszene und kommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daheim oder auswärts treffen?

Daheim oder auswärts treffen?
Hallo zusammen,

Ich hätte eine Frage an alle erfahrenen Bi-Männer: haltet ihr eure Dates eher zu Hause ab, oder trefft ihr eure Partner lieber außerhalb (Hotelzimmer oder so)?
Warum haltet ihr das so? Was seht ihr als Vor- bzw. Nachteile?

Oder hält es sich die Waage?

Bin gespannt auf eure Meinungen *g*
mit dir
egal wo *zwinker*
****zel Mann
704 Beiträge
geht
so oder so ,ich habe dis jetzt nur gute erfahrung gemacht
aushäusig
Die ersten Dates auf jeden Fall aushäusig... egal ob mit Manderl oder Weiberl.
Die eigenen vier Wände haben was mit Vertrauen zu tun - meine Meinung.
egal wo...
Ich mag ein Treffen bei mir genauso wie im Hotel, wichtig ist mir nur eine intime Atmosphäre damit wir uns der Lust ungestört hingeben können.
Die schließt für mich Parkplatztreffen oder ähnliches von vornherein aus.

Vorteil Zuhause ist eindeutig die gewohnte Umgebung was für manche Menschen auch Sicherheit vermittelt, Nachteil evt. die mithörenden Vermieter *zwinker* und die fehlende Möglichkeit einfach zu gehen wenn es nicht passt

Im Hotel ist es einfacher ein Treffen wo der Funke nicht überspringt zu beenden und es darf auch hemmungsloser zugehen (Schild an der Tür zum Schutz der Zimmermädchen nicht vergessen *zwinker* ). Nachteil ist die notwendige Planung und falls man nicht über Nacht bleiben die Fahrerei.
Das erste mal immer Auswärts, und beim näheren kennenlernen auch Zuhause.
Lg Knuddelbaer6767
*****ump Mann
7 Beiträge
bdi mir, bei dir???
Sowohl als auch probiert. Am liebsten in privater Atmosphäre, da gibt's keineq öffentlichen Szenen wenn man geht oder darum bittet zu gehen.
Bei mir
Mag es bei mir in privater Atmosphäre.
So kann man sich ungezwungener geben und schauen, ob es passt.
Habe sehr gute Dates so gehabt
Liebe und geile Grüße
*******_by Mann
819 Beiträge
Wenn es...
...ein erotisches Treffen sein soll, nur bei mir oder dem Partner daheim, ich mag einfach die Atmosphäre im privaten Umfeld.
OB ein Kennenlernen auf neutralem Boden notwendig ist, entscheide ich aus dem Bauch heraus, dann wird es bei diesem Date aber auch nur ums Kennenlernen gehen.
Club, Kino, Hotel, all das sind für mich keine Locations, in denen ich mich wohl fühle und fallen lassen kann.
Atmosphäre
Meine Treffen finden immer bei mir statt. Es ist doch schön, wenn die Besucher sich zu Hause fühlen und sich total selbstverständlich in meiner Wohnung bewegen. Auch das gehört zu einer Vertrautheit.
Das erste Treffen muss außerhalb den eigenen Wänden stattfinden. Wenn die Chemie stimmt, können weitere Dates auch in den privaten Räumen stattfinden.
VG
Jeff
**********eorge Paar
21 Beiträge
Am liebsten daheim...
..., aber mit Sympathiecheck und visuellem Eindruck via Skype. Denn das animierte Bild täuscht weniger als das statische. Ob man sich dann immer noch die Katze im Sack einkauft sieht man erst, wenn es in die vollen geht, aber da haben wir dann immer noch uns. Das lehrten manche Dates.

Wer zu einem Date in privater Atmosphäre erscheinen möchte, der muss bereit sein, sich vorher zu zeigen. Und das gerne angezogen und mit Geist, Witz und Charme. Der beste Body kann denn stümperhaftesten Liebhaber nicht wett machen. Wir sprechen da aus Erfahrung, die oft aber auch wirklich sehr klasse war.

Beste Grüße in den Regentag!

bohneundkleid
das erste Treffen
auswärts zum Kennenlern. Danach immer privat. Meistens bei mir aber auch auswärts.
*******onor Frau
2.560 Beiträge
kennen lernen immer auf neutralem boden, sexeln im privaten bereich. in unserem falle leider nur bei anderen, weil es bei uns nicht geht.
****950 Paar
171 Beiträge
Zuerst außerhalb
nach einem Telefonat. Und wenn die Chemie stimmt gerne zu Hause.

Damit sind wir bisher gut gefahren.
********er69 Mann
364 Beiträge
also
zuerst Telefonat
Dann Treffen im Restaurant oder Cafe oder so
Dann, wenn Chemie stimmt, gerne daheim.
**********meist Paar
255 Beiträge
hm
Das erste mal auswärts und wen es passt bei uns zuhaus oder bei dir...
*******p91 Mann
303 Beiträge
zu Hause
Bisher waren die (2) Treffen immer bei uns zu Hause. Das erste mal ungeplant, also war an der Örtlichkeit nichts zu rütteln, das zweite mal geplant. Aber da es immer Freunde waren, war das auch irgendwie logisch.

Die Atmosphäre war einfach besser und man kann auch einfach etwas anderes machen, mit dem festen Ziel "Sex" im Hinterkopf haben wir uns noch nie getroffen. Außerdem ist bei uns zu Hause auch einfach alles vorrätig, was man braucht. Die lästige Planung entfällt also und wenn es sich ergibt kann auch einfach unser Spielzeug mit einbezogen werden.
private Atmosphäre
Ich bevorzuge ebenfalls die private Atmosphäre, wenn ein Kontakt zustande kommt, dann wird telefoniert und wenn man sich am Telefon sympathisch ist, dann finde ich spricht nichts dagegen sich privat zu treffen. Bisher hatte ich nie schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich eingeladen wurde. Ich muss mich auch nicht erst warm reden. Wenn es passt frage ich direkt ob ich mich meiner Kleider entledigen kann, das geschieht dann auch nicht alleine. Es kam noch nie vor das es nicht gepasst hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.