Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2345 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?449
Mir schwirrt die Frage schon seit langem durch den Kopf: Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder nicht beschnitten

*********1004 Mann
9 Beiträge
beides hat seine Vor- und Nachteile *zwinker*
*******4_rp Mann
16 Beiträge
Olivia14
ja o.k. Nach dem Sonnen bin so was von Geil auf einen Mann oder auf einen Paar.
*******4_rp Mann
16 Beiträge
he
und welche.......
*********1004 Mann
9 Beiträge
unbeschnitten kann man paar Dinge mehr machen als beschnitten... (Bezug Vorhaut) ... unbeschnittene können gefühlt länger... so meine Erfahrung
*******4_rp Mann
16 Beiträge
....
O.k.
**xi Paar
449 Beiträge
Beschnitten sind besser aus....
Beschnitten sind besser aus (meine Meinung) - ist sicherlich autom. pflegeleichter - jedoch glaube ich, dass auch eine gewisse Sensibilität dabei verlorengeht. Dies kann zum einen vorteilhaft sein, jedoch auch zum Nachteil - Situationsabhängig.
Ich bin beschnitten (war als Kind notwendig).
Ich finde auch das ER (beschnitten) dadurch kleiner aussieht als bei unbeschnittenen - gerade wenn es ein "Blutpenis" ist. Aber eben nur Optik.
Letztendlich hat jede Art sein Vor- und Nachteile.

Ich finde auf jeden Fall beide Arten gut ;-))

Grüße
loxi
**xi Paar
449 Beiträge
Beschnitten sieht besser aus.... (meine ich natürlich)
Nachtrag
*******4_rp Mann
16 Beiträge
Olivia14
Es ist auch sehr Geil beim Blasen und bei Ficken.
*******ever Paar
4.605 Beiträge
@Olivia14
*next* *next* *next*
Muss sagen, das ich beschnittene Schwänze (soweit gut gemacht) doch schöner finde.
Wobei es natürlich auch schöne unbeschnittene und andersrum auch hässliche beschnittene Penise gibt. Für mich ist das deshalb jetzt kein so wichtiges Kriterium.

Ich selbst hab mich erst so vor ca. 2 Jahren beschneiden lassen, wegen einer leichten Vorhautverengung, und möchte es nicht missen. Hätte es besser schon viel früher machen lassen sollen.
Das man beschnitten aber länger kann, kann ich leider nicht bestätigen.
unbeschnittene können gefühlt länger... so meine Erfahrung
Ich kann höchstens nur für ganz junge Männer bestätigen, dass die Beschnittenen aufgrund der Reizminderung nicht so schnell "versehentlich" abspritzen.

Ich persönlich halte es allerdings aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und Gesprächen für eine Mär, dass Unbeschnittene länger können. Meist ist es eher so, dass erfahrene Männer länger können als unerfahrene, und da ist es egal, ob beschnitten oder nicht.

Gruß
Ch.
(der sich schon auf das nächste Statement der Art "...alles ist so geil beim..." freut)
*gehirnschnecke*
*******_he Mann
196 Beiträge
...
Er sollte keine "Zipfelmütze" haben, sprich die Haut sollte nicht wesentlich länger sein, als die Eichel.

Dann ist es mir egal, sofern die Hygiene stimmt.
****bex Mann
19 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********lder Paar
1.896 Beiträge
beschnitten bevorzugt
Also wir beide stehen eher auf beschnittene Männer... wir finden es einfach ästhetischer *zwinker* Mit Hygiene hat das nichts zu tun... denn, wie unsere Vorposter geschrieben haben, kommt es immer auf den Träger an! Und jemand der sich nicht zu pflegen weiß kommt so oder so nicht in Frage *wuerg2*
ebenfalls un-beschnitten
und mag das auch bei anderen. Es ist einfach sinnlicher die Eichel langsam herauszudrücken ..... mit der Hand oder den Lippen. Ich mag besonders wenn Er oder Sie mir den noch nicht so harten Schwanz dementsprechend blasen.
Beschnittene seid getrost .... mag euch ebenfalls *zwinker*
*******p91 Mann
303 Beiträge
Ich bin unbeschnitten und hatte bisher nur Kontakt zu einem beschnittenen Schwanz. Beschnitten finde ich auf jeden Fall sehr ansehnlich und ästhetisch. Ich finde nur, dass bei ihm die Eichel etwas stumpfer wirkt. Ich weiß nciht, wie ich es ausdrücken soll. Die Haut ist einfach nicht ganz so glänzend und glatt, wie bei mir.

Wenn mein Schwanz hart ist, dann rutscht die Vorhaut komplett zurück und legt die Eichel frei, quasi wie bei einem beschnittenen Penis.
Und bisher hatte ich noch keinen schlaffen Penis in der Hand, die waren immer schon ziemlich geil! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.