Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2366 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?449
Mir schwirrt die Frage schon seit langem durch den Kopf: Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder nicht beschnitten

@chennai
Wenn Du etwas zurückblätterst wirst du feststellen, daß speziell meine Beschneidung zu einigen Reaktionen geführt haben. Ich hatte angekündigt, noch etwas darüber zu berichten, und der Schluß meines letzten Postings macht eindeutig klar, daß es das jetzt hier war - habe fertig.
Schön, daß Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, und nur warten wir gemeinsam und geduldig auf weitere Beiträge zur Sache.
******bln Mann
660 Beiträge
die frage von chennai
hat ihre berechtigung, aber so kann man doch das eine mit dem anderen verbinden ohne ein neues forum zu eröffnen, das vereinfacht die sache finde ich.
*******ever Paar
4.610 Beiträge
klare Ansage
Beschneidung......niemals

sexuell und hygienisch ist das völlig unbedeutend

Man(n) sollte sowieso nach jedem Urinieren sein bestes Stück reinigen *genau*
******bln Mann
660 Beiträge
beschneidung
ist doch kein thema der hygiene
@manni_bln
Du wächst mir langsam an's Herz!
******bln Mann
660 Beiträge
wieso?
ist doch normal den lümmel sauber zu halten
***dH Mann
3.613 Beiträge
Warum liefert die Natur nicht gleich Beschnitten????????
******bln Mann
660 Beiträge
dann
hättest auch kein bändchen und damit auch keinen empfindlichen punkt, du sollst ja das "weibchen" vollspritzen um deine art zu sichern
***dH:
Warum liefert die Natur nicht gleich Beschnitten?

Weil die Vorhaut "aus Sicht der Natur" immer noch einen Zweck erfüllt.

Die meisten Unbeschnitten werden dir bestätigen, dass sie froh sind, die Vorhaut als Schutz zu haben. Gründe dafür wurden schon zuhauf genannt. Die Eichel bleibt im erschlafften Zustand geschützt und im erigierten Zustand empfindlicher gegen Berührungen. Das Gesamthandling des Glieds ist unkomplizierter, weil sich da im gesamten mehr Haut bewegen kann. Usw.

Zum Thema schrieb ich schon:
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich grundsätzlich lieber einen unbeschnittenen Mann verwöhnen. Aber ich würde keinen Beschnittenen von der Bettkannte stupsen, der mir im Gesamteindruck sympathisch ist und mit dem ich gerade loslegen will.

Und auch noch mal Off-Topic nachgelegt (einfach überlesen, wen es nicht interessiert):
Mir drohte als jungem Erwachsenen ebenfalls die Beschneidung wegen einer Vorhautverengung. Mit selbst verordneten Weitungstechniken habe ich das das nicht mehr benötigt. Im Laufe eines halben Jahres (ca.) ließ sich die Vorhaut dann problemlos und vollständig über die Eichel zurückziehen.
Die Mär von der Beschneidungsnotwendigkeit lässt sich also auch widerlegen. Ärzte schnippeln gern, denn immerhin verdienen sie daran. Notwendig wäre es nicht bei jeder Verengung und ich bin auch sehr glücklich, dass ich die Vorhaut noch habe.
chennai
ich bin nicht sicher, ob du das mit der nicht durchgeführten Beschneidung verallgemeinern kannst. Bei mir z.B. war die Vorhaut so eng, dass sie sich nur unter Schmerzen zurückschieben ließ. Und immer wieder traten schmerzhafte Risse in der Haut auf.
Die Beschneidung hatte mir sicher nicht gefallen - siehe oben -, aber meiner Meinung absolut notwendig, leider!
****ha:
ich bin nicht sicher, ob du das mit der nicht durchgeführten Beschneidung verallgemeinern kannst.
Hab ich nicht und will ich auch nicht.

****nai:
Notwendig wäre es nicht bei jeder Verengung
Es gibt Fälle, da ist es nötig, und es gibt solche, wo es nicht nötig wäre, da sich das auch anders beheben ließe.

Aber das ist wieder weg vom Thema.
Sorry dafür.
unbeschnitten ist schöner
eigentlich egal
für mich ist es egal ob beschnitten oder nicht beschnitten, optisch schön muss das beste Stück aussehen und wenn Vorhaut, dann muss diese komplett zurück geschoben werden können. Wie schon im Thread hier zu lesen war, es muss schmecken...... *zwinker* und ausdauernd ist auch von Vorteil .......... *zwinker*
********6661 Paar
2.639 Beiträge
Beschnitten sieht schöner und esthetischer aus
****er2 Mann
23 Beiträge
Hallo!
ich hatte ein pirsing am Bänchen,das mitt der zeit immer mehr aus weitete,so das ich es beim arzt durch trent wurde.
Nicht beschnitten
Hi,
ich bin unbeschnitten. Habe aber von Natur aus keine sehr große Vorhaut. Also wenn mein Penis steif wird zieht sich die Vorhaut zurück, und die anschwellende Peniseichel bahnt sich ihren Weg ins freie und es sieht eigentlich so aus als ob ich beschnitten bin.
Im Steifen Zustand noch die Vorhaut über der Eichel finde ich nicht so schön... Dann lieber ab damit. Aber mit meiner Lösung kann ich gut leben :-))
Vorhaut
ich finde es geil wenn sie noch dran ist. ich selbst bin unbeschnitten.
Mir ist es auch egal hauptsache rasiert und sauber *smile*
*****101 Mann
121 Beiträge
BESCHNITTEN
FINDE ICH GUT
hauptsache rasiert und sauber
Für mich: hauptsache sauber, aber am liebsten unrasiert und unbeschnitten. Ich stehe auf behaarte Geschlechtsregionen bei Erwachsenen - bei Frauen wie bei Männern. (Und um den Argumenten vorzubeugen: Haare sind nicht unsauber/unhygienisch, Haare stinken nicht, wenn man sich normal sauber hält, und Haare landen auch beim Oralsex nicht permanent zwischen den Zähnen.)

Falls sich aber einer rasiert und/oder keine Vorhaut mehr hat... naja, dann ist das halt so und der wird auch nicht rausgeschmissen.
*g*

Und jetzt weiter mit beschnitten-unbeschnitten.

Gruß
Ch.
******bln Mann
660 Beiträge
genau
so ist es. nur die frage der sauberkeit ist wichtig. ich würde jeden lümmel verwöhnen, nur sauber muß er sein, ob beschnitten oder " natura" ist dabei völlig gleich
*******4_rp Mann
16 Beiträge
Hey
Hey mein namen ist Olivia14 und ich bin auch Beschnitten finde sehr geil. Zu jeder zeit wieder. *top*
Uncut
Wie schon mal geschrieben, ich finde unbeschnittene Riemen auch sehr schön. Aber es liegtvja immer im Auge des Betrachters, smile
Bild ist FSK18
*******4_rp Mann
16 Beiträge
Olivia14
Ich bin immer geil wenn mein Schwanz am Mädchen slip reibt..
**********te4_2 Paar
14 Beiträge
egal
Für mich, der Männliche Teil von sexperimente4_2 ist es so, dass ich beide varianten geil finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.