Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
775 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmässiges Treffen im Kreis Bottrop

Regelmässiges Treffen im Kreis Bottrop
sind eigentlich auch bi männer oder paare im ruhrpott ansässig???
das wäre doch klasse.
man könnte doch einen kartenclub oder ähnliches gründen.
nach dem spiel bisserl sexeln macht doch bestimmt auch spass

grins
****67 Mann
200 Beiträge
...
also im Kreis Osnabrück/Bielefeld/Herford würde mir das besser gefallen...
aber die Idee find ich gut.
Mir würde es im Rhein-Main Gebiet gefallen.
Mal sehen wo es noch Interessenten und die erste reale Gruppe dafür geben wird.
*******hel Mann
9 Beiträge
Regelmäßiges Treffen in Bottrop
Dafür würde ich sogar bis nach Bottrop fahren.
GG aus Dortmund
********er67 Mann
39 Beiträge
...das dürfte vermutlich...
in jeder Region Anklang finden. Ich schreibe aus bzw. für das westlichste Deutschland oder das östliche Belgien. Sicher gab es solche Versuche auch schon vielfach, die mangels Beteiligung dann wieder einschliefen. Vermutlich ist es erfolgversprechender, mit einer kleinen "Gruppe" von drei bis vier zu beginnen, die dann jeweils wieder einzelne hinzugewinnen kann, wobei jeder als Multiplikator seiner Bekanntschaften funktioniert. Schließlich wird dann nach und nach auch unterschiedlichen Neigungen entsprochen. Zum Sexeln bedarf es nun noch geeigneter Räumlichkeiten. Ich hielte es für besser, so "klein klein" zu starten, als große Veranstaltungen zu planen, die dann wieder auslaufen. Wer in der beschriebenen Gegend Interesse hat, der melde sich bitte. Idealerweise können dann weitere Interessenten in diesem Forum mitlesen, was wir uns schreiben und reagieren. LG Y.
Hallo Bi Männer
Hallo sind auch Bi Männer oder Paare in Sachsen- Anhalt hier .
keine schlechte Idee
Nur wo trifft man sich ? Kneipe ist nicht mein Ding , würde kommen Termin sollte aber frühzeitig und nicht zur Später Stunde ( 20°° Uhr ) statt finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.