Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3580 Mitglieder
zum Thema
Sich als Sexobjekt benutzen lassen96
Hey, wir wollten mal rausfinden, ob es Leute hier im JC gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzen lassen

*********2024 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Benutzen lassen
Hallo liebe Bi-Männer,

ich würde mich gerne von einer kleinen Gruppe Bi-Männer(bis 45 Jahre) benutzen lassen, gerne auch mit weiblicher Unterstützung, oder Paare bei dem "Sie" mit zusehen will.


Gibt es hier Männer oder Paare die sich dies Vorstellen können?

Freue mich über eure Zuschriften oder das Teilen eurer Gedanken.


Lg
**********Katze Paar
185 Beiträge
Verdammt
jupp die gibt es hier solche paare, aber wir sind leider zu alt
wohnst zuweit weg
wohnst zu weit weg
*******onor Frau
2.562 Beiträge
lieber JustdoIt1983
was verstehst du unter "benutzen lassen"?

nur mal so aus interesse. aber bitte fsk18-tauglich, dass es die leute unter uns, die kein zahlendes mitglied sind (u.a. auch wir) lesen können?
denn es gibt ja viele facetten davon.
lg und dir einen schönen tag............
@kater und katze
hallo ihr lieben
auch ich bin zu alt...aber es könnte ja bei uns passen

lg

aus ddorf
*****Muc Mann
132 Beiträge
Oh ja
so eine ähnliche Vorstellung habe ich auch *g*
Mich einer Männerrunde als Sexsklave zur Verfügung stellen hätte schon was *g*
In meinem Fall nur lieber so sagen wir bis ca. 35 und eher nicht so der südländische Typ.

So wie ich das verstehe wäre das wohl so, dass er sich gerne "ordentlich durchnudeln" lassen würde, quasi als Zwei-Loch-Schlampe zur Verfügung stehen würde, oder?
@Kater und Katze
Hallo, ich bin auch zu alt- und leider noch zu unerfahren auf diesen Gebiet. *heul*
********84CD Mann
205 Beiträge
würde
Mir auch gefallen. Aber leider alle zu weit weg *snief*
*****Muc Mann
132 Beiträge
achso
Ja, mein Eintrag ist durchaus eine Bewerbung um so ein Erlebnis *zwinker*
Ich bin so frei und springe auf den Zug mal auf.
Also Männergruppe gesucht, die mich (Jochen) gerne als Fickstück hernehmen würde.
Gerne auch Paare und Solomänner, wobei die Herren der Schöpfung nicht viel älter als 35 sein sollten, Gesundheit ist Pflicht (weil ich u.U. z.B. auch gerne schlucke *zwinker* ).
Der südländische Typ hat eher weniger Chancen.
Gerne per PM anschreiben oder nen Like für den Eintrag dalassen *g*
**********orers Paar
1.320 Beiträge
jetzt auch mal die andere Seite
Ich benutze gerne andere Männer, ich habe auch ein paar Frauen in meinem Bekanntenkreis die da gerne mal Zuschauen und/oder mit Strap-On mitmachen wollen.
Wir auch ....
Das würde unser männlicher Part auch gerne damit sie zusehen kann. Wir bevorzugen allerdings die etwas ältere Generation bis 60 Jahre....
*******son Mann
399 Beiträge
@ Justdoldt1983
Passt alles bis auf's Alter....schade!
*********r123 Mann
738 Beiträge
Sorry....
was habt Ihr für ein Altersproblem?
Wenn man sich sympathisch ist, ist das Alter wohl das kleinste Problem- eher die Entfernung, Zeit, Beruf usw.
**********orers Paar
1.320 Beiträge
ich denke, das muss jeder selbst wissen. Für mich ist das Alter nicht egal.
*********r123 Mann
738 Beiträge
Meine ich doch!
*****Muc Mann
132 Beiträge
die Altersgrenzen
Sind wohl oft psychische Barrieren. Ab einem gewissen Alter ist man sich vielleicht immer noch sympathisch aber es könnten die eigenen Eltern sein. Andersrum sind die Kinder vielleicht schon in dem Alter.

Und Geschmäcker sind ja bekanntlich sowieso verschieden. Unser weibliche Part zum Beispiel kann sich bei gleichaltrigen oder jüngeren nur sehr selten fallen lassen.
******ner Mann
180 Beiträge
das Alter?......man ist so alt wie man sich fühlt.

aber das ist ja nicht das Thema.
ich würde auch gern einer Runde zur Verfügung stehen.
Jemand aus der Oberlausitz Interesse daran?
das wäre etwas
bei dem ich als Devoter part auch gern mal teilhaben würde. *g*
*********2024 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
zwecks Alter
Das Alter ist mir wenn man so will nicht mein Hauptkriterium, aber als Richtlinie habe ich es mir eben gesteckt. Am Ende muss es jeder mit sich selbst ausmachen, sind ja alle alt genug.

Was ich unter benutzen verstehe würde, ich denen die wirklich ernsthaftes Interesse daran haben per Nachricht zukommen lassen.
Wenn aber die Sympathie untereinander stimmt und man auf einer Wellenlänge ist, Vertrauen dem anderen gegenüber vorhanden ist.

Kann es schon ziemlich hemmungslos werden. *zwinker*

LG
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Ich würde gerne ...
... mal von mehreren Händen gleichzeitig befingert werde.
Mit Händen, Zungen, Füßen, ...
Evtl. auch ein StapOn

Und wenn dann noch am schluß mehrere Schwänze auf mir abspritzen,
während die Anderen alles gleichmäßig auf mir verteilen.

Das stelle ich mir himmlisch vor - leider noch nicht gemacht.

Lebendes Buffet stelle ich mir auch geil vor.
schon schwierig
Die passenden Mitspieler(in) für regelmäßige Sessions zu finden ist gar nicht so einfach, den jeder hat so seine Vorstellungen. Genauso ist es mit der Location, in privater Räumlichkeit wäre ideal. Clubs/Kino etc. wäre nicht mein Fall. Ich habe eine leicht devote Ader ( ohne SM Ambitionen ). Mit leicht devot meine ich nicht permanent, sondern ab und an. Vom Alter her wäre es mir wurscht. Wichtiger sind mir Zuverlässigkeit, normale Figur, schöner dicker Kolben und gerne starke Behaarung zwischen den Pobacken, den Rimmen gehört dazu, grins. Wenn man sich besser kennt, dann gehört AV dazu.
******ner Mann
180 Beiträge
Bautzen
bin leicht devot und 100 % bi
lasse mich gern benutzen................
benutzen
bin neu hier würde mich aber gerne von einem oder mehr dominanten Persönlichkeiten in einem Club oder Kino vor Zuschauern benutzen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.