Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2888 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Partnergruppe

Vorstellung neue Partnergruppe
Liebe Mitglieder unserer neuen Partnergruppe,

wir haben vor kurzem die Gruppe Hodensackliebhaber gegründet, die Gruppe beschäftigt sich wie es der Name schon sagt mit dem Hodensack als Liebeszone. Hierbei ist es egal, ob Männlein, Weiblein, Transgender oder Paare sich dafür Interessieren einzig und alleine ist es wichtig, das erkannt wird, das der Hodensack auch eine erogene Zone ist! Wir Thematisieren dies ausführlich in der Gruppe sowie Intim-schmuck am Sack, Streicheileinheiten und sonstige Themen rund um diese besondere Stelle. Eure Gruppenleitung hat erfreulicherweise einer Partnerschaft zugestimmt. Wir die Gruppenleitung und Moderatoren der Hodensackliebhaber, haben uns ein wenig in verschiedene Gruppen eingelesen und fanden, das Eure Gruppe mit am besten zu unserer Gruppe passen würde, da wir der Meinung sind viele Gruppen-überschneidende Themen zu haben. Deshalb möchten wir Euch einladen, mal unsere Gruppe anzuschauen und falls Sie Euch gefällt, würden wir Euch auch gerne als Mitglied begrüßen.

Es grüßen die Mysteryangels35 und das Luckypaarhannov
Neue Gruppe
Find ich toll wär gerne dabei

GLG Harry
ich mag es gerne den hodensack mit dem mund zu verwöhnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.